Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er chattet den ganzen Tag mit 'ner anderen

Er chattet den ganzen Tag mit 'ner anderen

13. Dezember 2011 um 10:14

Hallo,

ich hab da ein riesen Problem

Mein Freund chattet andauernd mit einer anderen Frau (sie 36; er 31 und ich 21).

In letzter Zeit halt ich das einfach nicht mehr aus, dass es mich so sehr nervt, das ich schon schwindelanfälle manchmal bekomme also so, dass mir auf einmal ganz schwarz vor den Augen wird und ich mich noch kaum halten kann.

In letzter Zeit sieht es so aus: (ich arbeite von zu Hause aus) Bin zu Hause, er kommt heim, ich mach dann auch Feierabend und er "rennt" direkt an sein Laptop und geht in Skype und chattet mit seiner "Nummer 1"...

außer er muss direkt irgendwo hin und sogar da macht er noch schnell den Laptop an und schreibt ihr schnell noch etwas.

Naja auf jeden Fall hat er mal circa zwei Wochen mal nicht mit ihr gechattet, aber trotzdem die ganze Zeit im Internet irgend 'nen blödsinn machen.
Jedes mal wenn ich ihn frage, komm lass uns raus spatzieren dann kommt immer irgend eine ausrede wie z.B. neiiinn, ist ja sooo klat draussen oder nee, ich will jetzt nicht raus wegen der Sendung oder oder oder..

Ich denk mir jedes mal halt mein Teil.

Das Wochenende war sehr schlimm, Donnerstag kam er früher nach Hause und direkt erst einmal an den Laptop.

Irgendwann so nach circa 2 Stunden sind wir dann ins Reisebüro gegangen, weil er mir schon seit Wochen in den Ohren liegt "Wir müssen in Urlaub um wieder zusammen zu finden".

Urlaub im Wert von zusammen 2000 ausgeben damit ich dort auch noch ignoriert werde?

Das schlimme an dem allen ist, dass er mich auch beleidigt und mich jeden Tag beschimpft mich nicht ganz so netten Dingen.

Und wenn er mich gerade nicht beschimpft bin ich ihm wohl zu viel und bekomme zu hören "nerv jetzt nich und beschäftige dich mit dir selber".

Da denke ich mir okay abend um 17h kann man wohl erzählen was man erlebt hat oder sowas in der Art oder bin ich echt so nervig, dass er da recht hat?


Moment, kurz zusammen gefasst: er räumt nie auf, geht nie einkaufen, unternimmt sogut wie nie etwas mit mir und wenn einmal dann schnell wieder nach hause um zu chatten und er beleidgt mich, was mich sehr verletzt.

Ich muss zugeben ich habe mit Kraftausdrücken angefangen, aber nur so spaß mäßig wie z.B. dummi oder blödmann also eher harmlos sachen aber er kommt mit sachen wie geisteskranke, gestörte oder dummes kind ( und das sind noch die harmlosesten ausdrücke).

jedes mal wenn er chattet dann geh ich eben telefonieren und er meint dann immer jaaa aber duuu telefonierst immer 5 stunden am tag und mein gedanke nur "ja aber nur weil dann mal jemand sich mit mir beschäftigt".


was ich noch sagen muss momentan gehe ich nicht mit freunden raus oder derart etwas und hobbies habe ich auch keine.

mein frage ist: warum chattet er mit dieser frau und wieso ist er so abweisend zu mir, aber will in urlaub mit mir gehen?

ich versteh die welt nicht mehr...er kommt mit verlobung im urlaub und ich mache mir einen kopf wieso er so komisch ist.

er beleidigt mich und anscheinend nerve ich ihn, wieso will er sich dann mit mir verloben?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 10:30

Ohje...
ohjeee.. das hört sich alles so ziemlich schlimm an. Ich bin zwar keine Expertin aber ich würde dir gerne meine Meinung sagen...
aber zuerst, wie lange seid ihr schon zusammen?
Ich habe das Gefühl, dass er nur mit dir zusammen ist, weil eure "Alltag" und eure "Gewohnheiten" ihn nicht löslässt. Er lebt ja auch in Paradies, weil du ja anscheinend alles im Haushalt machst. Es tut mir leid, das ich dich damit weh tun werde, aber er zeigt (wie du es beschreibst) gar keine Zuneigung mehr und findet seine Lösung im Urlaub, für den du auch noch so viel ausgeben muss.
Als aussenstehende finde ich, dass du von ihm voll ausgenutzt wirst, er dich gar nicht mehr so lieb hat, weil er dich sogar noch beleidigt.. Er beleidigt dich ohne Grund. Ihm gehst du jetzt schon auf die Nerven... ist ja auch klar, weil er ja bei der Tussi seine Aufmerksamkeit bekommt..
(Woher weisst du eigentlich das er mit einer Frau schreibt? Und hast du ihn darauf angesprochen und was hat er gesagt?)
Wenn mein Freund sowas machen würde, boaaa.. dann nur wenn er wirklich kein Interesse mehr hat. Sowas würde er zb niemals machen...

Vllt auch mal ein Tipp von mir..
Geh mal aus, zeig ihm mal, dass er ohne dich nicht klar kommen würde, zeige ihm mal die kalte Schulter..
Er wird sehen, dass er dich braucht und hat das selbe Gefühl wie du..

Ich weiss, dass es ziemlich schwer ist (weil auch ich noch nicht mal ein ganzen Tag ohne mein Freund kann) aber das hilft..mein freund und ich vermissen uns schon wenn wir auf unterschiedliche Parties sind und wir uns nach 2 Stunden nicht sehen..

Geh aus und zeige ihm das du langsam auch kein Bock mehr auf sowas hat. LASS DICH NICHT VOM IHM AUSNUTZENN!!!

Bitte berichte mir was los ist
Ich freue mich und alles gute :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:46

.
wir sind jetzt fast zwei jahre zusammen und leben auch zusammen.

ich weiß es mit ihr weil ers mir von anfang an gesagt hat und er meint auch immer er will nichts von ihr, wir haben uns auch zu viert mal getroffen aber da war ich dann noch mehr geknickt.

sie sieht überhaupt nicht gut aus.

wenn ich sag hör doch mal auf zu chatten und lass uns raus gehen dann kommt entweder nichts weil er so vertieft ist mit schreiben oder er macht es sozusagen aus trotz weil ich ja anscheinend immer so "doof" zu ihm bin.

also ich weiß ganz genau dass sie mehr will als freundschaft weil die zb. letztens geschrieben hat dass sie sich nippelpiercings stechen lässt...

da dachte ich nur HALLLOOO!? und er jedes mal wenn ich sag: ja die steht doch offensichtlich auf dich...nee nur freunde blahblahblah..ich will doch eh nichts von ihr

wieso muss er dann mit ihr immer rum schreiben?
eher gesagt wieso schreibt er nicht mal mit männern?
oder noch besser wieso geht er nicht mal mit mir raus oder räumt mal auf?

ich denke nicht dass er ihn jucken wird wenn ich ohne ihn raus gehe..der würde dann einfach mit ihr den ganzen abend im chat verbringen...ich denke da müsste ich schon jeden abend raus und das ein monat lang damit er mal auf die gedanken kommt: hoppala da stimmt doch etwas nicht
ich find es einfach unfair wie er mich behandelt und wenn ich es wütend sage, zickig oder weinend dann spielt er es jedes mal so runter als ob das nichts wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:47

Urlaub?
ja denkst du dass das nichts wird mitn urlaub oder meinst du ich sollte es mal probieren weil er will heute noch ins reisebüro und buchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 10:56

KEIN URLAUB!
ohje süße, hast du ihm auch klipp und klar gesagt, dass es dich langsam stört..?
Ohje zwei Jahre und zusammen gezogen.. das ist natürlich doof.. wie ich männer abgrund hasse, die sowas ihren Frauen antun -.-
ich meine, er kann ja doch nicht so doof sein, und nicht merken, das du zerstört bist...
Du musst echt mal n strich machen und er solle sich entscheiden..
Ich denke mal, (sowie ich es verstehe) schreib er nur mit ihr, weil er ihre Aufmerksamkeit bekommt. Sie gibt ihm das Gefühl, dass er was besonderes ist. Auch wenn sie nicht gut aussieht, kann deren Chemie stimmen (sry wenn ich das so sage).
Aber sie ist ja ziemlich billig zu ihm... sie muss ja wirklich einsam sein.. an deiner Stelle würde ich sogar mit ihr reden und sagen das es DEIN FREUND ist, und sie bloss die Finger lassen soll.. Boa, sowelche einsamen doofen Kühe xD wie verzweifelt muss man bitte sein??

Treffen sich die beiden häufig alleine? ICh meine, chatten und camen ist ja schon sowas ähnliches..

Er solls einfach lassen.. mit dem in den Urlaub würde ich auch nicht, weil da kann man auch zu Hause was zu zweit machen wie Go Kart fahren, Zoo, schwimmen, Weihnachtsmarkt...
Und im Urlaub kann er sonst noch eine andere Frau toll finden und du kannst dich im Urlaub nicht wiriklich zurück ziehen,...
Also URLAUB NEIN!!! Mach kein Fehler bitte.. es kann noch zur Horror Urlaub eenden!
Er sagt das vllt nur, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt.. PASS AUF!
Was ihr im Urlaub retten könnt, könnt ihr hier sogar viel besser.. außerdem steht weihnachten an... Alles ist toll, herzlich, liebend..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:19

.
OMG

gerade eben ist er nach hause gekommen, extra um mich zu beruhigen weil er mich am telefon gefragt hat wenn wir los gehen zum reisebüro und ich hab gesagt dass ich nicht gehe.

hab eben nochmals gesagt dass es mich stört und das ich es nicht gut finde das chatten und der meinte ich mache mir viel zu sehr gedanken und das ich bitte etwas ablenkung suchen sollte so wie ein hobby.

der hat auch eben gesagt dass es einfach eine "kumpelin" ist und das die eh hässlich ist usw

achja und dass sich kumpels eben auch anscheinend son kram mitn piercing auch erzählen.(ich würde niemals erzählen wenn ichs vor hätte ein intimpiercing zu machen, auf die art hey peter und so neben her ich lass mir schmuck an meine musch maschen)

auch wenn ich vor hätte mitn sche** hobby hält das eh nie mitn hobby weil ich nie bock habe immer das gleiche zu machen (zwilling eben). nachm monat ists wieder uninteressant.

hmm und neue freunde finden die abend zeit haben? wo?
bin total schlecht im leute anquatschen

der hat mir auch versprochen im urlaub nur für mich da zu sein, aber glauben kann ich das irgendwie nicht und ich denke nach so langer zeit im "alleine" sein, wird mir das total auf die nerven gehen wenn der die ganze zeit sich nur mit mir beschäftigt.

ich würde ja gerne mal nach sooo langer zeit wieder nen urlaub machen, aber irgendwie habe ich vor irgendwas angst.

ich hab dem auch gesagt und was sein sollte bzw wie er sich das vorstellt wenn ich den ganzen abend evt im fitnessstudio verbring oder sonst wo, wie das mitn haushalt gemacht wird, da kam von ihm er würde es machen wenn ich ihn nicht immer so anzicken würde.

mir kommts irgendwie so vor als ob er alles von mir als gezicke ansieht.

ich bin der meinung ich zicke nicht so viel und wenn dan nur berechtigt.

achso und weihnachten hasst er sowas von weil alle so aufgesetzt sind und für ihn ist es eher stressig wegen geschenke und diesen kram.

hmm...naja das weiss ich auch jeden fall, er würde nie fremd gehen, da würde er vorher schon schluss machen.

aber diese tussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:36

Deine entscheidung...
als er nach Hause gekommen ist, hat er sich Sorgen gemacht.. er hatte Angst gehabt.. so sieht man ja, das er dich nicht verlieren will...
Ich kenn eure Beziehung nicht wirklich, ich weiss auch nicht wie er sonst so zu dir ist..
aber er kann ja nicht stundenlang mit ihr chatten.. und ich glaube, da ist man auch aus dem Alter raus..
Und du hast recht, die will auf jeden Fall was von ihm,.. vllt würde er nichts machen aber er genieß ja ihre Aufmerksamkeit, die sie ihm schenkt.
Das geht ja in Ordnung, aber die alte soll mal aufpassen..
Aber es gibt doch wohl einen anderen Weg als nur zu chatten. Ihr könnt sie ja mal einladen, da hast du ihn auch unter kontrolle. Du musst ja nicht bei denen bleiben aber dann weisst du, das ncihts passieren wird.. wobei das eigentlich auch voll die doofe Entscheidung ist..
Also ich würde auch nicht so rumerzählen, das ich mir n intimpiercing mache weil wie gesagt es ist INTIM!
Ja sachte ich doch, total billig..
Es ist deine Entscheidung mit dem Urlaub.. aber urlaub kann man auch woanders günstiger...
ich finde es ist keine gute Idee so nach dieser Sache..
Aber vllt ist es ja doch besser.. aber du hast ja selber gemerkt, dass er Angst um dich hatte als du dich umentschieden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 11:51

Treffen nein danke
hahaha..

ich denke soweit bin ich noch nicht, dass es okay für mich ist wenn DIR in MEINER wohnung abhängt.

wir haben die bis jetzt einmal getroffen und das war draussen im cafe und das auch gaaaannnz wo anders.

aber sehen will ich die ehrlich nicht noch einmal weil in meinen augen ist die sowas von mega assi und sowas lass ich nicht "in my little castle".

die hängt den ganzen tag nur zuhause rum und so wies mitbekommen habe arbeitet die nicht wirklich...
ich hab nichts gegen leute die noch mit 36 nicht verheiratet sind aber in meinen augen sind das ein wenig loser frauen
also 36 kein freund in aussicht dh. mit circa 40 immer noch alleine.

ich finde mit 36 sollte man schon an kinder denken oder schon welche haben. oder zumindest irgendwas in der hand haben und sagen zu können SO und das habe ich jetzt schon erreicht.
die wohnt irgendwie auch so fast mit ihren eltern zusammen die anscheinend unten in ner wohnung und die oben in ner kleinen wohnung.

neee...

ich würde mir wünschen, dass mein freund sich mit jemanden unterhält der ihm weiter hilft im denken und nicht der ihn aufhält.
besser gesagt: wäre sie eine gute freundin und würde nicht egoistisch denken hätte sie schon längst gesagt: du sag mal wieso hängst du mit mir ab und nicht mit deiner freundin..

oder zumindest sagen hey steh jetzt mal auf und geh raus anstatt so wie ich in nem loch zu hocken.

ein oder zwei mal die woche ist das ja okay dass man vorm tv oder pc hängt(den ganzen abend) aber doch nicht jeden tag

achsooo...der dachte ich hau ab zu meiner mutter oder so..deswegen ist er glaube ich schnell gekommen

weil einmal bin ich von einen tag auf den anderen mit all emeinen sachen aufeinmal weg...aber richtig darauf gelernt hat er irgendwie nicht..

woher kann ich denn wissen welches hobby zu mir passt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 12:10

WOW Tussi
hahahahaah wenn du sie mir so beschreibt,... dann müsste ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen xD
Für mich ist das so ne alte, (ich bin auch gerade mal ) die zu hause hockt, WOW zockt oder sonst was, TV guckt aber nicht how i met your mother oder so .. nein nein.. RTL HARTZ4 TV
Und mit so einer schreibt dein Freund? ohjeee.. wie peinlich für ihn! XD Ist er schon so verzweifelt, dass er schon mit so ner Frau schreibt? Und von wegen.. intimpiercing xD Dat will ich mir bei der bestimmt nicht vorstellen, da hängt doch alles xD

schau mal auf google welche Hobbies zu dir passen? Es gibt unmengen von tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 15:56

Schmeiß ihn raus!
1) Er beleidigt Dich - geht gar nicht
2) Du nervst ihn - geht gar nicht
3) er hat nur Intersse an seinem Kram - geht gar nicht
4) er chattet mit einer anderen - geht gar nicht

Er will sich mit Dir verloben? Wie auch immer willst Du so jemanden Dein Leben lang am Hals haben? Ich galueb Du bist für ihn sehr bequem weil er bei Dur tun und lassen kann was er will. Aber was macht er denn für Dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 21:42

Urlaub!
Ich hoffe, ihr habt gestern nicht gebucht und dich nicht von ihm beeinflussen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 0:05

Omg
oh mein gott,
das kommt mir bekannt vor.
genauso eine beziehung habe ich auch. und wir wollten uns auch verloben.verdammte kacke, wie soll man da denn durchsteigen.
würdest du sagen man sollte schluss machen ?
ich weiss echt nicht wie man mit so eine situation umgehen kann,sollte,wollte ?????

bei mir ist es so, dass wir seit neuestem eine fernbeziehung führen, da ich wegen meinem studium wegziehen musste. nun begnügt sich mein freund die ganze zeit irgendwo und ich lerne ständig und halte dass nicht aus.
auch jetzt gerade ist er irgendwo am feiern und ich sitze hier und muss lernen. kann mich aber nicht konzentrieren.
ich könnte kotzen
!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 17:26

Oh gooootttttt
WAS GIBTS DA NOCH ZU REDEN

DU BIST DIR SELBST GARNICHTS WERT?

selbst schuld wenn man sich so behandeln lässt ....

Absolut indiskutabel ... die komplette """beziehung"""

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 8:24

Schlimm
jetzt ist er erkältet und ich könnte kotzen...

er verhält sich so als ob er fast sterben würde (habe ich aber schon von vielen männern gehört dass die theatralisch werden).

wenn ich ne gute bekannte frage, sie meint ich solls noch probieren aber auch darüber nachdenken...komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 8:46

...
Das kann keine gute bekannte sein die dir sowas rät....

Ich hab kein mitleid mit solchen frauen...

du weisst doch dass er dich nicht liebt und keinen respekt hat wenn er dich so behandelt... aber anscheinend hat er mit dir ein gutes opfer gefunden ...
Alles gute und ich hoffe dass du irgendwann mal im realen leben ankommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 21:58

Bitte bitte Verlass ihn
Ich habe dir ja schon öfters geschrieben...
Aber du siehst selber, dass jeder die selbe Meinung vertritt. Du denkst vllt, es wird schon, weil er dich durch seie Aufmerksamkeit und seiner "liebe" beeinflusst... Aber so ist das nicht. Männer können ein so gemeines Spiel spielen. Ich kenn das doch selber... Und ICH BIN VERDAMMT STOLZ UND GLÜCKLICH DARAUF... ich war in meiner letzten Beziehung, mit dem ich 2 Jahre zusammen war, genauso wie du... Er hat mir weh getan, aber die Hoffnung das es wieder gut làuft, hatte ich trotzdem. Ich gab ihm noch eine Chance und er konnte auch in nett sein aber dann kommt wieder der Alltag, der die Beziehung kaputt macht.
Ich hab's trotzdem nicht geschafft, mich loszulassen DOCH DANN hab ich mir mal auf die Zàhnchen gebissen und mir gedacht, das es nicht so weiter geht... Ich habe es geschafft mch von ihm loszulassen und sehe, dass ich bessere verdiene und vor all es bessere gibt wie mein jetziger freind.

Versau dir nicht dein leben und verpass nichts!
Icj bereue es, dass ich meinem ex noch verziehen habe,
Weil es vergeudende Zeit ist

Bitte bitte Überlegs dir.. Ich weiß es ist so schwer, aber du wirst so stolz auf dich sein.
Mädchen sind schwach ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen