Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er bringt mich zur weißglut!!!!

Er bringt mich zur weißglut!!!!

13. August 2013 um 12:10

Also mein freund und ich sind seit ca 1 jahr zusammen.. Anfangs war es wie der schönste traum, doch mittlerweile ist es nur noch ein alptraum.. Wir haben unsere beziehung leider irgendwie selbst zerstört, es hatte angefangen, dass er mich wegen einer sache beleidigt hat, mir gesagt hat meine liebe sei nichts wert, aggresiv war etc... Das war alles schon nach 2 monaten beziehung.. Er hat sich aber nach jeder trennung mehrmals gemeldet und mir gesagt ich sei alles für ihn... Ich konnte nie widerstehen, weil er auch alles für mich ist. Aber das problem ist, wenn wir anfangen zu streiten, eskaliert es jedesmal, egal um welche sinnlose und doofe kacke es geht. Er sagt irgendwas und ich könnte ausrasten, ständig nimmt er dinge die ich sage falsch auf!! Zb haben ich gestern ein urlaub für uns gebucht nach ägypten, hab ihn überrascht- er hat sich gefreut natürlich, aber meinte es sei keine gute ider hinzufliegen wegen der momentanen sitution die dort herrscht.. Okay, habe dann nach anderen urlaubszielen geschaut. Am ende vom tag haben wir telefoniert, wollte eben noch darüber reden was ich so recherchiert habe, der meinte dann ohhhh jetzt hak mal ein thema ab du musst dich immer an etwas festbeissen.. Dabei wollte ich einfach nur reden darüber, 10 min später haben wir über die kleiderordnung in ägypten gesprochen, er meinte die kleiden sich dort nicht freizügig und ich solle das akzeptieren. Aber mal ehrlich ich bin im urlaub und kann mir doch ein kleid anziehen bei der hitze !!! Und ich meinte dann ne, ich werd bestimmt kein turban tragen, der ist voll aggro geworden und sagt jaaaa dann läufst du gefälligst auf der anderen strassenseite. Immer so abwertend und komisch wie er mit mir redet, (das ist jetzt nur ein bsp von gestern, kommt natürlich jeden tag irgendwas anderes ) ...jedesmal fühle ich mich nicht wie eine richtige frau weil er mir gar nicht das gefühl gibt, dass ich die tollste frau bin für ihn, das sprech ich dann auch oft an und er wird sauer, und meint ich würde ihn ja gar nicht die chance geben weil ich immer zicken würde, aber er hat jeden tag die chance dazu mich einmal glücklich zu machen,!!! Immer bin ich die jenige die sich kleine gesten oder überraschungen ausdenkt um die beziehung irgendwo zu retten, aber er als mann fragt mich seit freitag nicht mal wann wir uns wieder sehen .. Mir ist es wichtig meinen partner regelmässig zu sehen... Unsere beziehung ist einfach im eimer, wir beide sind schon so psychisch fertig dass wir bei jeder kleinigkeit uns trennen und wieder zusammenkommen.. Dann versprechen wir wir geben uns mühe und arbeiten dran, aber ein tag später passiert wieder genau das selbe.. Ich bin einfach unglücklich grade und weiss nicht mehr weiter...

Mehr lesen

13. August 2013 um 12:40

Mädel..
.. Das hört sich nach Kindergarten an. Ziehe einem endgültigen Schlussstrich, damit tust du nicht nur dir einen gefallen!

Ps.: es ist schwierig i m Ägypten in der Stadt sich freizügig zu kleiden, es sei denn du willst gefragt werden gegen wie viele Kamele man dich tauschen kann und es ist eine respektssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 12:54

Ich weiß total gut (für dich) weiter:
mache einen ordentlichen Schlussstrich und bewahre deinen freund in einer guten Erinnerung. Danach lerne die nächsten 3-24 Monate bei einem guten Buch, einem schmackhaften Glas Wein und / oder guter Musik, wie du ganz alleine ohne Freund klar kommen kannst.

Dafür drück ich dir die Daumen,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 13:40

"Er hat sich aber nach jeder trennung mehrmals gemeldet"
Bei dem Punkt wollte ich schon aufhören zu lesen und einfach drunter schreiben: "Das kann man wohl kaum ernst nehmen."
Ich habe deinen Beitrag nun doch zu Ende gelesen und ich denke: "Das kann man wohl kaum ernst nehmen!"

Wenn er es nicht schafft, dir ein gutes Gefühl zu geben, obwohl du dich bemühst, dann schieß ihn ab!
Schnapp dir eine Freundin und genießt den Urlaub in Ägypten. Der Gute kommt ja wohl echt nicht klar mit seinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 14:58

Heute bin ich wieder total angekotzt....
Wir sehen uns jetzt seit freitag nicht mehr.. Ich arbeite und hab deswegen nicht jeden tag zeit, aber mir ist es trotzdem wichtig die zeit die ich dann hab, mit ihm zu verbringen... Er macht grade nichts, da er sein studium abgebrochen hat und arbeiten geht er auch nicht! Nun ich hab ihn heute gefragt ob er nicht gerne mach meiner spätschicht zu mir kommen würde, da ich morgen erst um 22 uhr wieder ran muss. Und er meinte er hat seinen tag verplant und um 22 uhr ist er zu platt um noch zu mir zu fahren (ich wohne 35km von ihm entfernt) habe dann daraufhin gesagt wir würden ja nur bei mir sein und nichts grossartiges machen, mich hat das wieder total angekotzt, weil ich einfach wert drauf lege den partner regelmässig zu sehen. Er meinte dann neeee und ist sauer geworden wieso ich das nicht akzeptiere und wir könnten uns sehen wenn ich wieder ganz frei hab, das wäre am freitag..gut ich hab daraufhin nichts mehr gesagt, aber weil mir einfach die worte fehlen, am freitag haben wir uns schon eine woche nicht gesehen und das ist einfach etwas worauf ich nicht klar komme. Das weiss er aber auch und ich erwarte da eig etwas rücksicht. Nur weil er den tag über was zutun hat heisst es ja nicht dass er sich mal keine mühe machen muss und wir uns treffen... Immer kommt es von mir, immer frag ich wann wir uns sehen etc. Aber wenn ich mal 8 h arbeite fahre ich auch noch zu i, weil das mir einfach wert ist!!!! Ich kann nichts mehr sagen, weil es dann wieder heisst du willst nur streiten! So ist es aber nicht. Mich nervt es einfach nur noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 15:00
In Antwort auf rawmolecule

Heute bin ich wieder total angekotzt....
Wir sehen uns jetzt seit freitag nicht mehr.. Ich arbeite und hab deswegen nicht jeden tag zeit, aber mir ist es trotzdem wichtig die zeit die ich dann hab, mit ihm zu verbringen... Er macht grade nichts, da er sein studium abgebrochen hat und arbeiten geht er auch nicht! Nun ich hab ihn heute gefragt ob er nicht gerne mach meiner spätschicht zu mir kommen würde, da ich morgen erst um 22 uhr wieder ran muss. Und er meinte er hat seinen tag verplant und um 22 uhr ist er zu platt um noch zu mir zu fahren (ich wohne 35km von ihm entfernt) habe dann daraufhin gesagt wir würden ja nur bei mir sein und nichts grossartiges machen, mich hat das wieder total angekotzt, weil ich einfach wert drauf lege den partner regelmässig zu sehen. Er meinte dann neeee und ist sauer geworden wieso ich das nicht akzeptiere und wir könnten uns sehen wenn ich wieder ganz frei hab, das wäre am freitag..gut ich hab daraufhin nichts mehr gesagt, aber weil mir einfach die worte fehlen, am freitag haben wir uns schon eine woche nicht gesehen und das ist einfach etwas worauf ich nicht klar komme. Das weiss er aber auch und ich erwarte da eig etwas rücksicht. Nur weil er den tag über was zutun hat heisst es ja nicht dass er sich mal keine mühe machen muss und wir uns treffen... Immer kommt es von mir, immer frag ich wann wir uns sehen etc. Aber wenn ich mal 8 h arbeite fahre ich auch noch zu i, weil das mir einfach wert ist!!!! Ich kann nichts mehr sagen, weil es dann wieder heisst du willst nur streiten! So ist es aber nicht. Mich nervt es einfach nur noch

Kurzer Strich - langer Strich,
abhaken das Thema, und gut iss...

Wirst sehen, das schont auch deine Nerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 16:00
In Antwort auf py158

Kurzer Strich - langer Strich,
abhaken das Thema, und gut iss...

Wirst sehen, das schont auch deine Nerven


Wenn das nur so einfach wäre... Ich würfde gerne wissen ob ich übertreibe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 16:10

Weil ich was für unsere beziehung tun wollte..
Wisst ihr ich liebe ihn und hänge an ihm... Aber mittlerweile hab ich keine hoffnung mehr, alles was ich versuche kommt vielleicht bei ihm an, aber ich kriege dafür nicht mal die annerkennung die ich mir wünsche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:25
In Antwort auf rawmolecule


Wenn das nur so einfach wäre... Ich würfde gerne wissen ob ich übertreibe?

Die Frage ist nicht, ob du übertreibst oder nicht,
sondern ob du dir dieses Theater weiterhin antun willst - und ich als alter Mann rate dir dazu, diesen Mist eben nicht mehr mitzumachen, Übertreibung hin oder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 13:17
In Antwort auf rawmolecule

Weil ich was für unsere beziehung tun wollte..
Wisst ihr ich liebe ihn und hänge an ihm... Aber mittlerweile hab ich keine hoffnung mehr, alles was ich versuche kommt vielleicht bei ihm an, aber ich kriege dafür nicht mal die annerkennung die ich mir wünsche....

Merkst du, dass du immer nur
von dir sprichst und dem, was du willst und dem, was du tust?
Von ihm kommt nicht viel und das wird auch seine Gründe haben. Eine Beziehung funktioniert doch nicht, wenn nur einer von beiden etwas für die Beziehung macht. Wach endlich auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 14:14


Mach doch endlich Schluss. Aber unabhängig davon, scheint es bei Dir auch so einige Baustellen zu geben. Die Single-Zeit kannst Du dann aber gut dazu nutzen, um daran zu arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper