Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er bricht mein Herz stück für Stück

Er bricht mein Herz stück für Stück

13. Mai 2010 um 12:57

Hallo liebe LEute
ich bin total verzweifelt, weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Mein Leben bricht einfach in sich zusammen und ich steh daneben und kann nichts machen.
Es geht um meinen Freund (oder Ex freund) tja so sichher bin ich mir da auch nicht mehr!
Es hat alles am Montag angefangen, mit einem Streit.
Auf jeden Fall hat er zu mir gesagt er will eine beziehungspaue weil wir nur noch streiten.
Okay ja von mir aus, darauf hin habe ich in aus MEINER! Wohnung rausgeworfen.
Mir gings den Montag eigentlich echt gut, glaube ich omm sowieso besser ohne ihn klar.
Ja bis auf Dienstag. Montag nacht hat er mir schon 2 sms geschrieben ob ich noch wach wär, habe ihm aber nicht zurück geschrieben. Am Dienstag hat er mich 5-6 mal angerufen habe aber nie abgenommen bis auf das letzte mal.
er hat gesagt er möchte wieder heim kommen er weiß aber nicht ob er die beziehung noch will, aber sagt auch er liebe mich über alles er kann ohne mich nicht leben.
darauf hin habe ich gesagt er kann nicht kommen ich möchte ihn nicht sehen dann habe ich gesagt er kann kommen.
Dienstag haben wir nicht wirklich miteinander geredet auch getrennt geschlafen und alles.
Mittwoch morgen wollte ich mit ihm reden, das aber total eskalierte. ich fragte ihn ober er mich noch liebe er sagte nicht mehr so wie früher. und gestritten wie ...
ich hab total geweint und er sagte nur, musch jetzt nicht weinen des bringt dir au nix, =hallo????? dann bin ich weg gegangen. am abend ruft er mich an und sagt "schatz, musst nicht auf mich warten ich soll ein schönen abend machen, und er will ja nicht schluss machen er bräuchte einfach nur seine ruhe. ( weil ich am freitag zu meinem vater fahre 1 woche lang, und das soll unsere ach so tolle "beziehungspause" sein) gut ich hab mir mit meinen mädels einen mehr oder weniger lustigen abend gemacht. mein problem war nur bzw. ist nur sobald ich probleme habe bekomm ich kein essen mehr runter, hab also seid montag nichts anderes als 1 belegtes brötchen gegessen. naja nach zwei weiß süß war ich total betrunken kam heim und dan hab icxh gedacht ich bin im falschen film mir haben so gestritten er hat zu mir gesagt warum ich so viel trinke, mir muss es ja sooo schlecht gehn wenn ich feiern geh (hallo? soll ich zuhause rum sitzen und heulen??)
er hat zu mir gesagt er will die pause nur, weil er nicht weiß ob das so richtig ist. ( wir sind seid 3 jahren zusammen wohnen 2 jahre zusammen und sind beide 21) er sagt er hat angst das er was verpasst, aber er kann nicht mit mir schluss machen weils er dan bereuen würde. naja das alles in einem andren ton. konnte mir an hören welch eine blöde ... ich wär naja ich fahr jetzt am freitag zu meinem vater muzss ihn also noch ein bisschen ertragen. aber ich weiß einfach nicht woran ich an ihm bin, was er will. ich kannnicht mehr, es zieht mir komplett den boden unter den füßen weg.


was soll ich nur machen
danke danke danke für eure antworten

Mehr lesen

13. Mai 2010 um 13:18

Die eine Woche kann schon wunder bewirken
Warte jetzt einmal die eine Woche ab. Wenn er wirklich eine Beziehungspause will, dann muss es eine Richtige sein. Sag ihm das....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 10:18

Liebe ist es nicht...
Hallo,
wenn man zwischen den Zeilen liest, erkennt man schon, wie wenig er dich ernst nimmt, wie sehr er dich auch als Fußabtreter benutzt usw.

Aus der Efahrung sage ich einfach nur, schmeiss ihn endgültg raus, such dir einen tollen Partner der dich respektiert (denn Respekt zeigt er nicht), liebt usw. Solche Beziehungen sind in der Regel früher oder später zum scheitern verurteilt.

Und einer der zugibt er liebt dich nicht mehr wi früher, auch nicht sagt er liebt dich jetzt mehr wie früher...der ist einfach nicht für ein gemeinsames Leben gemacht.

Du bist wertvoll und verdienst es geliebt zu werden.
Fängt er an Bedingungen zu stellen? Stellst Du Bedingungen?
Dann lass los...es ist bitter...ich weiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram