Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er bricht mein herz

Er bricht mein herz

10. Juni 2013 um 0:50 Letzte Antwort: 10. Juni 2013 um 22:18

Hallo ... habe ein rießen problem

bin verliebt in einen sehr guten freund von mir bei dem ich eigentlich auch der meinung war dass er verliebt ist. wir schreiben eig den ganzen tag auf whatsapp und immer schreibt er zuerst. es ist auch schon zu küssen gekommen. danach schrieb er mir dass es ein fehler war und er sich so unsicher ist was seine gefühle angeht. kein kontakt mehr!


ich habe ihn kurze zeit später in einem lokal getroffen und er wollte mit mir reden gehen! dass hab ich dann auch gemacht , war aber relativ kalt ihm gegenüber! er hat mir erklärt dass ich alles falsch verstanden habe und er eig nur unsicher war weil er nicht wusste ob er unsere freundschaft aufs spiel setzen kann usw... auf jeden fall hat er mir dann ca 10mal gesagt dass er verliebt in mich ist und sich viel viel mehr als nur eine freundschaft mit mir vorstellen kann! ich habe etwas abgblockt weil ich verletzt war und dann meinte er wortwörtlich : "was soll ich machen damit du mir glaubst, muss ich auf die knie fallen oder zu weinen anfangen" ... naiv wie ich bin habe ich ihm verziehen, weil ich weiß dass wir uns gegenseitig seeehr schätzen und er eig kein mann der großen gefühlsworte ist und ihm das bestimmt nicht so leicht gefallen ist. Wir sind auch zusammen nachhause gefahren, hatten aber keinen sex.

Schön und gut , ich war wieder glücklich.

Eine woche später war ich wieder unterwegs und habe ihn getroffen. Er hat mich immer angeschaut und mich auf wange oder stirn geküsst wenn niemand hergesehen hat , da ICH es ja eig noch geheim halten wollte. Jetzt ist allerdings plötzlich eine andere frau im spiel. Sie ist eine alte freundin von ihm die jetzt sehr lange in einer beziehung war und nun wieder single ist.Ihr ehemaliger freund hat ihr den kontakt zu ihm verboten! Ich weiß von ihm dass er sie sehr attraktiv findet was ich natürlich nicht so toll finde. Auf jeden fall ist er plötzlich mit ihr aus diesem lokal verschwunden und war 2h weg. dann ist er wieder gekommen und ich war sichtlich sauer. Er hat gesagt dass eig mehrere leute zusammen gegangen sind und er dann allerdings nur mit ihr 2h was trinken war was aber "zufall" war. Auch hier war er wieder sehr blickfixiert bevor er zu mir kam und dann meinte er warum ich ihn noch nicht geküsst habe usw.. wiederrum war ich naiv und dachte mir aaaach sie sind freunde, verliebt ist er in mich plötzlich war er wieder weg und hat sich auch nicht mehr gemeldet oder verabschiedet. am nächsten tag bin ich drauf gekomme dass er sie nachhause gebracht hat, obwohl er bei mir hätte bleiben können ?

dann hat er sich wieder entschuldigt usw und wir haben wieder normal miteinander geschrieben. ich war allerdings immer wieder sauer und sagte dann auch dass ich glaube dass sie ihm gefällt. er antwortete dass das nicht stimmt aber ich sowieso immer denke was ich will. Ich bin verwirrt weil ich nicht verstehe warum er lieber zeit mit ihr verbringt statt mit mir. und wir treffen uns auch nie extra sondern immer beim fortgehen und sonst schreiben wir nur miteinander. habe mich auch sehr gewundert weshalb er nach seinem geständnis kein date mit mir wollte aber naja. letzten Donnerstag hab ich ihm dann im gespräch geschrieben dass ich eig dagegen bin gefühle zu zerreden aber bei uns beiden verstehe ich es nicht ganz. seit dieser nachricht hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Am Fr ist er zu einem gemeinsamen freund der 2h entfernt wohnt gefahren welcher fortgehen wollte. auf fotos hab ich gesehen dass sie auch mitgefahren ist und 3 andere personen. ich war seeehr wütend. hab ihm aber nur geschrieben dass ich dieses thema nicht mehr ansprechen werde. Wieder keine Antwort.

Am Samstag war ich dann unterwegs und habe die freunde aus graz getroffen. sie haben ein bisschen erzählt und dann erwähnt dass man so sehr sieht dass er sie sehr interessant findet weil er den ganzen vorabend nur mit ihr geredet hat. keiner von ihnen wusste von mir und ihm ! dann habe ich es ihnen erzählt und sie meinten dass es aber vielleicht auch nur freundschaftlich war und sie zumindest nicht zusammen in einem bett geschlafen haben, sondern er extra aufs sofa gegangen ist.


Ich war ein wenig angetrunken und hab ihm wieder geschrieben. dieses man etwas länger. ich habe ihm geschrieben dass er nicht so feig sein soll und mir sagen soll dass sie ihm gefällt weil eigentlich sind wir zwei freunde und das ist das mindeste was ich mir von ihm erwartet hätte, weil ich es nicht ok finde wenn mir die freunde aus graz erzählen wie sehr er sie anflirtet.

Ebenfalls keine antwort!

Ich verstehe ihn nicht! das gespräch am Donnerstag war nicht einmal ein streit!

Das einzige was ich vl falsch gemacht habe ist dass ich immer wieder solche stachelein gemacht habe. vonwegen dass er mich nicht richtig mag oder sich auch für andere interessiert usw. aber er hat das immer mit einem scherz überspielt...sprich wir haben nie gestritten.

ich habe angst dass er jetzt wirklich gefühle für sie hat und sich bei mir garnicht mehr meldet. was soll ich machen

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 8:07


"was soll ich machen" Ihn ziehen lassen!!

"keiner von ihnen wusste von mir und ihm !" Es gibt kein MIR UND IHM!!!!

Du bist 2. Wahl, wenn sie nicht will!!

Das musst doch selbst du sehen!!

Also lass ihn ziehen!!

So leid es mir tut.... aber da kann man sich auch nichts "schön reden"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 8:38

....
Tut mir echt leid für dich. aber vergiss den kerl, auch wenns schwer ist. Und v.a. melde dich nicht mehr! Gar nicht mehr! So viel Stolz musst du haben. Grundsätzlich gilt, wenn die Taten und die Worte eines Typen nicht zusammenpassen, dann vergiss es. Worte können so unwahr sein, während Taten es meistens nicht sind. Also wenn du schon in der Anfangsphase zu leiden anfängst, dann block ab! Immer! Auch wenns hart is und auch wenn jemand dann wieder versucht dich mit Worten um den Finger zu wickeln! Du bist auf keinen Fall weniger Wert als die andere Frau, dieses Gefühl darfst du nich zulassen und jeder der dir dieses Gefühl vermittlet, solltest du aus deinem Leben streichen! Arbeite an dir selber und fang an respekt vor dir zu haben, dann passiert dir sowas nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 17:45

...
Ok ok ...danke für die antworten!

es ist für euch nur ws leichter zu sagen dass er kei interesse hat als für mich ...da ich ihn sehr gut kenne und weiß (egal ob romantische gefühle oder nicht) dass es mich unglaublich gern hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 18:04

Kaffeemühle
Besser hätten wir es nicht "verständlich" ausdrücken können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 20:09
In Antwort auf loewefrau3331

...
Ok ok ...danke für die antworten!

es ist für euch nur ws leichter zu sagen dass er kei interesse hat als für mich ...da ich ihn sehr gut kenne und weiß (egal ob romantische gefühle oder nicht) dass es mich unglaublich gern hat!

...
er hat dich gern meinst du? Er hat nichtmal den nötigen respekt um dir zurückzuschreiben. Ein Mensch der dich gern hat würde dich aufklären, sich gegebenenfalls entschuldigen dass er deine gefühle doch nicht erwidern kann. Aber nichmal dass bist du ihm wert. Sehs ein, er is ein arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 20:32

Irgendwie kommt mir
dieses Lied in den Sinn, wenn ich sowas lese:
http://www.youtube.com/watch?v=iBDlAQBgu0s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 20:38
In Antwort auf loewefrau3331

...
Ok ok ...danke für die antworten!

es ist für euch nur ws leichter zu sagen dass er kei interesse hat als für mich ...da ich ihn sehr gut kenne und weiß (egal ob romantische gefühle oder nicht) dass es mich unglaublich gern hat!

Eine Person
die dich anlügt, Dir nicht antwortet und selbst wenn ihr im Freundeskreis zusammen seid kaum Beachtung schenkt, mag dich nicht - ansonsten würde er anders handeln.

Er nutzt dich aus - tut mir leid.
Was Du von Ihm kennst, ist nur die Fassade, die er draufgespielt hat, nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2013 um 22:18

Kennst Du den Spruch: "Sicherstellen und Weitersuchen"???
Ich denk, das trifft es ganz genau ... sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook