Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er braucht Zeit um sich zu entscheiden

Er braucht Zeit um sich zu entscheiden

10. Juni 2007 um 20:02

Hallo da draussen! Ich hab ein Problem, Überraschung... Ich hab mich verliebt in einen Mann, der eine Freundin hat. Hab ihn auf einem Fest kennengelernt, fand ihn sehr nett und wir haben dann die Nacht zusammengekuschelt geschlafen. Am nächsten Morgen sagte er mir dann, dass er eine Freundin hat. Das war dann eigentlich der Punkt wo ich mich verabschieden wollte, weil ich ja Prinzipien hatte. Hmm, aber er ließ nicht locker, den Tag über und irgendwann hat er mich geküsst. Ich mich wieder veraschiedet... Er ist dann mit mir zusammen nach Hause gefahren. Ja und wie es halt kommen musste, hat er bei mir geschlafen. Und dann gings ca. 1 1/2 Wochen lang immer hin und her. Wir haben uns gesehen, geschrieben, telefoniert, auch wenn seine Freundin da war. Er hat mir erzählt, dass er sie eigentlich nie wirklich geliebt hat, dass sie schon länger nur am Streiten sind, dass er keinen Bock mehr auf sie hat, aber sie ein sehr wichtiger Mensch für ihn ist und er ihr nicht weh tun will. Er hat sie dann die ganze Woche nicht gesehen und ich hab öfter bei ihm geschlafen. Er hat mir gesagt er hat mich lieb und ich bin was besonderes und es ist halt so eine ganz krasse Anziehung und Vertrautheit zwischen uns. Klarerweise steht aber die Freundin zwischen uns... Am Freitag hat er mir dann geschrieben, dass er jetzt erst mal Zeit braucht, alleine sein muß, um rauszufinden was er will. Und das er mich nicht sehen will und auch keinen Kontakt haben will. Sie sieht er aber... Er meldet sich dann, wenn er es weiß. Ich weiß dass ich ihn in Ruhe lassen muß, mach ich ja auch. Und ich rechne es ihm hoch an, dass er mal die Notbremse zieht, weil falls es klappen sollte mit uns, falls... Aber erstens ist es schwer und zweitens werd ich wahnsinnig. Wie schätzt ihr das Ganze ein? Danke für Eure Meinungen...

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 21:32

Hmmm...
eigentlich bin ich eh Deiner Meinung, vor allem inzwischen, weil er sich immer noch nicht gemeldet hat. Danke jedenfalls für Deine Meinung und die Däumchen, ganz lieb von Dir! Ist schon komisch, seh ihn die ganze Zeit online im Skype. Tut Aua... Ach Verdammt! Da lernt man endlich jemanden kennen, der es wert wär sich fallen zu lassen und dann ist er es gerade doch nicht. Ich weiß ja auch nicht. Soll ich überhaupt noch blöd rumwarten, oder ihm sagen, dass er sichs wegen mir nimmer überlegen braucht? Nur blöd, dass die Hoffnung so schwer tot zu kriegen ist... Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club