Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er braucht zeit,sagt es wird nichts

Er braucht zeit,sagt es wird nichts

18. Oktober 2014 um 8:56

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll... Also mein freund ,oder auch nicht freund ,macht mich fertig. ich kenn ihn 15 jahre allerdings nur oberflächlich.er ist der schwager meiner besten freundin ,der bruder meines besten freundes. Seit 2 monaten sehen wir uns ständig. Wir hatten eine sehr intensive anfangszeit,alles ging von ihm aus. Er wollte mit mir zusammen sein,er sagte mir er hat mich lieb,ich bin sein schatz,sein herz... Ja was noch ganz wichtig ist ist das er eine 3 jährige tochter hat die jeden dienstag,donnerstag,jedes 2te wochenende und die hälfte der ferien bei ihm war. Wir waren wie eine kleine familie.die kleine liebt ihren papa sehr. Zu mir hat sie einen sehr guten draht.sie sagt mir wie lieb sie mich hat usw. Naja und seit 3 wochen ist alles anders. Da hat die mutter ihm ,wegen einer streitigkeit ,den kontakt verboten und mit anwalt usw gedroht. Er hat sich ebenfalls einen anwalt genommen,am donnerstag ist die verhandlung um das umgangsrecht mit der kleinen. Naja seit dieser sache geht es bei uns bergab... Er feiert viel,meldet sich nicht,sagt er hat keine gefühle für mich,will mich dann doch sehen ,hat dann doch wieder gefühle... Wir haben die letzte woche einen gang runterschalten wollen,er schläft öfter mal zuhause,aber wir unternehmen was. Samstag waren wir essen und haben danach gemeinsam auf seine neffen aufgepasst,sind zusammen auf dem sofa eingeschlafen. Er hat mich liebevoll geweckt als die eltern wiederkamen und wollte dann den rest der nacht noch bei mir bleiben. Sonntag war er für 3 std zuhause wollte danach mit mir nen film gucken und hat die nacht wieder bei mir verbracht. In der nacht hält er mich ,nimmt meine hand und streicht mir durchs gesicht. Als ich am montag mittag zur arbeit bin hat er mich geküsst,sagte wir sehen uns später und meldete sich auch so zwischen durch bis abends. abends hatte er keine lust mehr los und meinte wir sehen uns morgen und er freut sich... Naja und dann kam am dienstag von ihm :"ich brauch erstmal wieder bissl zeit für mich,iwie ist alles komisch so,eigentlich ist alles gut,aber iwie werd ich so nicht glücklich...ich glaube es wird nichts mit uns". seit dem,4 tage,funkstille.ich melde mich auch nicht.er will zeit,die soll er haben. Was zum teufel soll denn das alles... Ich verstehs nicht...wie er sich verhält ist total gegensätzlich zu dem was er sagt. Einen tag ist alles gut,mit kuss und knuddel und den nächsten tag wirds nichts??? Ich weiss hier gibt es keine antwort darauf ,aber mich würden eure meinungen dazu interessieren. Ich bin echt schon ganz schön verliebt und wills nicht einfach so aufgeben. Es tut weh,ja es tut richtig weh. Ich hab iwie nix anderes mehr im kopf,ständig kommen mir die tränen. Ach noch zu uns: ich bin 28,keine kinder,mit beiden beinen fest in leben. Er ist 27,eine tochter,wohnt zur zeit noch bei seiner mutter und hat gerade eine null bock phase... Vielen dank schon mal für alles.. Lieben gruss S...

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 10:52

Oh je,
das klingt wirklich nicht schön. Ich denke eigentlich nicht, dass er generell kein Interesse hat, aber scheinbar gab es einen ordentlichen Streit mit seiner Ex.
Und dabei ist wohl bei seinen Gefühlen ordentlich was durcheinander gekommen. Vielleicht hat er da noch gemerkt, dass er doch noch an ihr hängt usw.

Das sind aber eben alles nur Spekulationen und die helfen dir nicht weiter. Wichtig ist nur: Lass dich nicht aufs Abstellgleis stellen, du bist doch kein paar Ski die man, wenn man sie im Sommer nicht braucht, einfach in die Abstellkammer stellen kann.

Auch wenn er ein lieber, netter Kerl ist und gerade vielleicht nur eine blöde Zeit mitmacht: Lass das nicht mit dir machen. Wenn er gerade eine blöde Phase hat und meint er will dich nicht und muss erst einmal sein Leben regeln, gut, dann soll er sich eben bei dir melden, wenn alles geregelt ist und er sich entschieden hat.
Aber dich so scheiße zu behandelt und dieses komm-her/geh-weg Spielchen ist schäbig dir gegenüber!

Sag ihm also klipp und klar, dass du nicht sein Spielball bist und daher den Kontakt abbrichst. Er soll sich melden wenn er sich sicher ist.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper