Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er braucht Zeit! Nur ich kann nicht

Er braucht Zeit! Nur ich kann nicht

6. November 2015 um 15:34

Hallo an allen.ich möchte gerne wissen was du her darüber denkt und vielleicht welche Ideen habt?.
Ich habe mit einem Mann über internet kennengelernt. Wir haben uns zwei Monate lang, aber nicht regelmäßig geschrieben. Dann hat er treffen vorgeschlagen, wir haben uns getroffen und haben uns gut verstanden. Den zweites Treffen habe ich vorgeschlagen. Wir haben uns im Schwimmbad am abends getroffen. Es war alles schön, wir haben geredet, gelacht aber was mich etwas wundert er hat kein einziges Mal versucht mich ihrgendwie beruhen z.b Hand nehmen oder so, nichts! (Obwohl ich sehr gut aussehe und schlanke Figur habe). Dann waren Wochenende und er hat sich nicht mehr gemeldet, dann habe ich nicht ausgehalten und auf 3 Tag gefragt wie ihm geht's? In zwei Tage schreibt er mir "mir geht es gerade nicht so gut. Ich brauche gerade Zeit für mich. Das betrifft nicht nur dich, wirklich. Ich melde mich wieder bei dir."
Es wundert mich selber, aber ich muss ganze Zeit an ihm denken, ich kann ihn nicht vergessen und versuche mich zu ablehnen funktionieren nicht.. Und so sind schon 3 Wochen lang..
Ihr sagt ich muss ihn vergessen aber ich möchte es nicht, sondern ihn zurück Zugewinnen. Ich bin voll verzweifelt was ich jetzt machen soll...?

Mehr lesen

6. November 2015 um 23:54

Nein,
ich habe keine Ideen nicht, weil ich mit Deinem Geschreibsel nicht auskenne. Schreib` wieder, wenn Du nüchtern bist!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2015 um 7:06

Du kannst, du wirst müssen
Weil, ja, leider...Er will nicht. Er hat es nur versucht so schonend wie möglich rüber zu bringen. Leider leider bringt eine tolle Figur nichts wenn der Rest nicht passt. Auf zu neuen Ufern, an dieses kannst du nicht mehr schwimmen. Und versuche nicht, ihn für dich zu gewinnen. das wirkt eher erbärmlich. Lass ihn ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Träume..
Von: deanne_12546470
neu
7. November 2015 um 4:45
Darf ich mich vorstellen?
Von: iamthemightygod
neu
6. November 2015 um 23:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram