Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er braucht zeit

Er braucht zeit

8. Juni 2015 um 16:12

Hallo,

Ich habe vor 3 Monaten einen wundervollen Mann kennengelernt, ich habe viel zeit mit ihm verbracht und er hat sich anfangs täglich gemeldet.
Bis er plötzlich sagte, dass es ihm ließ zu schnell ginge...

Dann hätten wir eine Woche Kontaktpause, nach diesem Wochenende dann erneut eine Woche ohne Kontakt, da er diese zeit brauchte.

Mir ging es natürlich in dieser Zeit nicht besonders gut, das habe ich ihm dann auch gesagt, dass ich es so nicht mehr will und kann.
Er hat es eingesehen und weiß dass es eine Zumutung ist, er aber die zeit nutzt um sich klar zu werden ob er das will.

Da ich wirklich sehr in diesen Mann verliebt bin, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm die zeit gebe die er braucht um darüber nachzudenken was er will.
Jetzt sind es 2 1/2 Wochen ohne Kontakt... J ich habe ihn gebeten sich diesmal mehr zeit los eine Woche zu nehmen.
Aber langsam fühle ich mich verarscht...

Brauchen Männer wirklich manchmal so viel zeit?
Wir sind doch mit Anfang 30 alt genug und jeder sollte wissen was er will...

Was soll ich tun?
Warten?
Oder doch schreiben? Und wenn ja was?
Ich will ihn Ja auch nicht unter Druck setzen aber ich leide schon sehr...

Mehr lesen

8. Juni 2015 um 16:14

Entschuldigung
Für die Rechtschreibfehler

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen