Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er braucht ein paar tage .....

Er braucht ein paar tage .....

11. Juli 2008 um 7:59 Letzte Antwort: 11. Juli 2008 um 13:18

Ich und mein freund haben gestern einen streit gehabt er sagte mir das er ein paar tage braucht zum nachdenken.....ich halte es jetzt schon nicht mehr aus ich bin nur am weinen habe magenkrämpfe mir ist über und ich kann nicht schlafen..... ich liebe ihn so sehr er ist meine große liebe und der richtige ich will keine paar tage warten ich will ihn jetzt bei mir haben und das er mich umarmt.
Eine Trennung würde ich nicht verkraften.......

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 8:13

Lass ihm Zeit
Hallo du arme,

kenne deine Situation...war auch schon in dieser....
das ist schrecklich und man dreht nur, kann nicht schlafen nicht essen nichts nur weinen....
Aber glaub mir, wenn er zeit braucht lass ihm die...
ich hab auch den fehler gemacht, mich trotzdem zu melden...weil es nicht ausgehalten habe...
noch was....es dauert ein bissl aber dieses gefühl was du gerade hast....wird besser...glaub mir bitte...
ich spreche aus eigener Erfahrung...Leider kann ich dir nicht sagen wie lange es dauert und wann er sich meldet, aber melden wir es sich irgendwann.
ich weiß auch nicht ob euer streit so heftig war oder ob es euer erster heftiger streit war...
also ich wünsch dir viel viel viel kraft....du packst das...
kleiner trost am rande....die meisten frauen haben das schon durch gemacht...
und hallo ich lebe noch )))
hoffe du hast bald klarheit weil das finde ich ist das schlimmste...
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2008 um 8:42

Es geht
er sagte das ich ihm wichtig bin das er nicht möchte das ich wegen ihm traurig bin oder weine , dass das problem er sei und das er nachdenken möchte. Er macht manchmal sachen die mich verletzen. Ich weiß nicht ob ich immer überreagiere... ich liebe ihn doch so... eine bekannte hat uns und ein paar freunde bei sich eingeladen....ich weiß nicht ob ich morgen dahin gehen soll...wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche knie, mich traurig und bin bestimmt eine spaßbremse.....ich hoffe er kommt zurück...

11. Juli 2008 um 9:25
In Antwort auf liouba_12050555

Es geht
er sagte das ich ihm wichtig bin das er nicht möchte das ich wegen ihm traurig bin oder weine , dass das problem er sei und das er nachdenken möchte. Er macht manchmal sachen die mich verletzen. Ich weiß nicht ob ich immer überreagiere... ich liebe ihn doch so... eine bekannte hat uns und ein paar freunde bei sich eingeladen....ich weiß nicht ob ich morgen dahin gehen soll...wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche knie, mich traurig und bin bestimmt eine spaßbremse.....ich hoffe er kommt zurück...

Hat er..
..denn auch gesgat das er dich liebt? weil dieses du bist mir wichtig, ich will nicht das dur traurig bist...

das klingt für eher so als wenn er dich noch immer mögen würde es ihm aber leid tut das er dir weh tut usw. wenn er sagen würde ich liebe dich doch auch und ich will unsere beziehung retten- das wär schon eindeutiger. Deshalb würde ich mich schon darauf vorbereiten das er evtl. auch ne pause brauch. Aber was wichtig ist: bleib dran! ich kenn das wenn jemand sagt er brauch zeitwar bei mir auch so aber ich habe um ihn gekämpft und jetzt hab ich das gefühl er will mich nie wieder hergeben er liebt mich über alles und wir sind glücklich.
Wünsche dir viel glück

11. Juli 2008 um 10:03

Warum
streitest Du mit ihm, wenn Du die Konsequenzen eines Streits nicht tragen kannst?

11. Juli 2008 um 10:37

So fing alles an

Also in letzter Zeit ist es ein bisschen komisch zwischen uns geworden und da wir und nie richtig sehen, weil er immer am arbeiten oder Fußball spielt sehen wir uns unregelmäßig, heute zum beispiel fragte ich ob er mal wieder zeit hätte was mit mir zu unternehmen und dann sagte er mir das er mich anrufe wenn er wieder da ist, so um 22.00 ich habe ihm gesagt das es ok wäre da ich mit einer Freundin kurz was trinken gehen wollte. Auf einmal kam er in bar rein ich dachte ich guck nicht richtig wir hatten 20:45 und auf einmal kam sein freund auch daher.. und was macht mein freund anstatt sich neben mir zu setzten und mich fragt wie es mir geht etc. setzt er sich gegenüber mir und redet die ganze zeit mir einer Freundin mit der er mal streit hatte. Ich kam mir wie das 3 rad am wagen vor. Daraufhin bin ich gegangen er ist mir nachgekommen ich bin aber gefahren ohne ihn anzugucken und tschüß zusagen. ich bin stinksauer er hätte mir ruhig sagen können das er mit einem freund was machen wollte aber ich möchte auch verständlicher weise auch mal was alleine mit ihm machen und unserer Beziehung ein bisschen Klarheit verschaffen und mal die Zweisamkeit genießen....

und außerdem habe ich mich schon bei ihm entschuldigt

11. Juli 2008 um 10:38
In Antwort auf liouba_12050555

So fing alles an

Also in letzter Zeit ist es ein bisschen komisch zwischen uns geworden und da wir und nie richtig sehen, weil er immer am arbeiten oder Fußball spielt sehen wir uns unregelmäßig, heute zum beispiel fragte ich ob er mal wieder zeit hätte was mit mir zu unternehmen und dann sagte er mir das er mich anrufe wenn er wieder da ist, so um 22.00 ich habe ihm gesagt das es ok wäre da ich mit einer Freundin kurz was trinken gehen wollte. Auf einmal kam er in bar rein ich dachte ich guck nicht richtig wir hatten 20:45 und auf einmal kam sein freund auch daher.. und was macht mein freund anstatt sich neben mir zu setzten und mich fragt wie es mir geht etc. setzt er sich gegenüber mir und redet die ganze zeit mir einer Freundin mit der er mal streit hatte. Ich kam mir wie das 3 rad am wagen vor. Daraufhin bin ich gegangen er ist mir nachgekommen ich bin aber gefahren ohne ihn anzugucken und tschüß zusagen. ich bin stinksauer er hätte mir ruhig sagen können das er mit einem freund was machen wollte aber ich möchte auch verständlicher weise auch mal was alleine mit ihm machen und unserer Beziehung ein bisschen Klarheit verschaffen und mal die Zweisamkeit genießen....

und außerdem habe ich mich schon bei ihm entschuldigt

Also
das ist alles GESTERN passiert

11. Juli 2008 um 13:18

Nein
ich versuche eigentlich allen es recht zu machen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook