Forum / Liebe & Beziehung

Er braucht Abstand, nur wie lange?

1. April 2015 um 10:02 Letzte Antwort: 1. April 2015 um 14:16

Hey ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe im November 2014 einen Mann kennengelernt. Wir haben uns regelmäßig getroffen und auch geschrieben/telefoniert. Er meinte auch immer das die Zeit mit uns sehr schön ist und er mich gerne öfters sehen möchte. Im Februar ist dann folgendes passiert: er stand vorm Bett mit einen Klappmesser und hat darüber erzählt das es ihm beim Flughafen nicht abgenommen wurde und so welche Messer nicht erlaubt wären. Daraufhin habe ich ihn am nächsten Tag gefragt ob es einen Sinn hatte. Seine Vorgeschichte waren Prügelein, Strafanzeige etc. Also aus meiner Sicht eine berechtigte Frage. Nur hat ihn die Frage so verletzt das bei ihm das gebprgenheits Gefühl verschwunden ist. Ich habe mich tausendfach entschuldigt nur meinte er immer er will darüber nicht reden etc. Seitdem kommt von ihm auch rein gar nichts mehr. Also wir uns Mitte März nochmal getroffen haben habe ich nochmal persönlich entschuldigt, da ich dachte so kommt es glaubwürdiger rüber. Da ist er sauer geworden und meinte ich kann es nicht lassen und nerve ihn immer wieder damit. Am Montag den 23.03. meinte er dann nachdem ich ihn gefragt habe was denn nun ist das er einfach Abstand braucht, da es sonst kein sinn mehr hat.

Ich verzweifle so langsam. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Wie lange braucht er denn ABstand? Es sind gut 1,5 Wochen seitdem letzten Kontakt vergangen. Oder hat es gar keinen Sinn mehr? Vor der ganzen Geschichte war alles perfekt ziwschen uns. Wir konnten reden, haben gekuschelt, er hat mich im Urlaub extra nach der Arbeit besucht, hat mich abends einfach angerufen und alles mögliche halt

Ich brauche dringend Rat!

Mehr lesen

1. April 2015 um 11:35

Unüberlegte Aussage
Er meinte das mit den Klappmesser hatte überhaupt nuichts bedeuten nur eine unüberlegte Aussage

Gefällt mir

1. April 2015 um 13:00

Ich will diesen Kerl
Ach man seine Vergangenheit ist mir recht egal, jeder macht Fehler. Mein verstand meint auch das er es nicht wert ist aber mein Herz sieht es ganz anders. Ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken als an ihn und weißt nicht was ich machen soll -.-

Gefällt mir

1. April 2015 um 14:16

Maybe
Das kann schon sein das ich es bin, aber dann nicht mit Absicht.

Mein Verstand begreift das ganze ja auch, nur nicht mein Herz

Gefällt mir