Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er blockiert mich überall und geht nicht ans Handy

Er blockiert mich überall und geht nicht ans Handy

10. Dezember 2019 um 19:07 Letzte Antwort: 9. Mai um 23:14

Ich habe mich mit mein Freund gestritten .. 
weil er sich nicht gemeldet hat und ich ihm angerufen habe und gefragt habe warum er das tut .. er meint das er gezockt hat mit Freunde und danach ein Film geguckt hat .. 
da verstehe ich nicht wieso er sich dann nicht zwischen durch meldet .. am nächsten Tag habe ich ihm gefragt ob ich ihm wichtig bin da meinte er ja und dann hat er mich überall blockiert ich verstehe das nicht ich drehe nur noch durch .. ihr müsst verstehe, ich habe eine borderline Krankheit und solche Sachen gehen mir echt hart aufst Herz. 

bitte gibt antwortet vernünftig ich weis einfach nicht was ich machen soll 

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 1:13

sag mal... Wieviel Beiträge eröffnest.du noch? 

du warst genervt weil er sich mal paar Stunden nicht gemeldet hat? 

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 2:29

Hallo Du Liebe,
ich weiß sehr wenig über  *borderline" Das sind Menschen, die sich ritzen, Schmerz empfinden, um sich am Leben zu fühlen (sag Du mir, ob das richtig ist) Kannst Du mir sagen, warum das so ist?
Mit dem Melden ist das heute zu Tage so eine Sache, dauernd verfügbar sein, ist auch nervig, dauernd antworten müssen ...
Ist okay, wenn er nicht immer auf Sendung ist

Gefällt mir
11. Dezember 2019 um 8:12

Offensichtlich hast du ihn zu dieser Beziehung überredet, wie man aus den anderen Threads entnehmen kann.

Stell dir selbst die Frage, wieviel Kraft, Energie und Liebe du in etwas steckst zu dem man dich überreden musste. 

Gefällt mir
9. Mai um 10:04
In Antwort auf mrsxanonym

Ich habe mich mit mein Freund gestritten .. 
weil er sich nicht gemeldet hat und ich ihm angerufen habe und gefragt habe warum er das tut .. er meint das er gezockt hat mit Freunde und danach ein Film geguckt hat .. 
da verstehe ich nicht wieso er sich dann nicht zwischen durch meldet .. am nächsten Tag habe ich ihm gefragt ob ich ihm wichtig bin da meinte er ja und dann hat er mich überall blockiert ich verstehe das nicht ich drehe nur noch durch .. ihr müsst verstehe, ich habe eine borderline Krankheit und solche Sachen gehen mir echt hart aufst Herz. 

bitte gibt antwortet vernünftig ich weis einfach nicht was ich machen soll 

In deinem anderen Fred hast du geschrieben, dass seine Trinkerei immer bedrohlicher wird. Brauchst du erst eine persönliche Verletzung, bevor du aufwachen wirst?

Gefällt mir
9. Mai um 23:14
In Antwort auf nele2411

Hallo Du Liebe,
ich weiß sehr wenig über  *borderline" Das sind Menschen, die sich ritzen, Schmerz empfinden, um sich am Leben zu fühlen (sag Du mir, ob das richtig ist) Kannst Du mir sagen, warum das so ist?
Mit dem Melden ist das heute zu Tage so eine Sache, dauernd verfügbar sein, ist auch nervig, dauernd antworten müssen ...
Ist okay, wenn er nicht immer auf Sendung ist

Borderline kann man googeln... nein, Ritzen ist nicht die Diagnose. Das ist ein mögliches Symptom, dass autoaggressives, selbstverletztendes Verhalten auftritt.

Borderline bedeutet im Prinzip, dass man immer an der Grenze zu komplett anderen Gefühlslagen steht. Menschen mit Borderline haben extreme Stimmungs- und Gefühlsschwankungen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers