Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er blockiert mich überall nach Kuss

Er blockiert mich überall nach Kuss

8. April um 19:12

Hallo
ich bin das erste mal hier und brauche dringend eure hilfe ich habe einen Typen kennengelernt vor ein paar Monaten auf tinder ja ich weiß dass es wirklich nicht die seriöseste dating App aber so ist es halt. Wir haben uns einige Male getroffen und wir haben uns echt echt super super gut verstanden wir sind total auf einer Wellenlänge gewesen. Beim zweiten Date wollte er mich dann küssen ich habe ihm aber einen Korb gegeben und habe gesagt dass ich noch nicht bereit dafür bin. Da bei mir so etwas immer länger dauert dann haben wir uns noch einige Male getroffen er hat auch gesagt dass er ist total versteht und dass er nur will dass ich mich wohl fühle und dass er gerne wartet auf mich. Dann nach ein paar Wochen haben wir uns dann endlich geküsst der Kuss kam von mir aus weil ich wusste, dass er es von sich aus nicht nochmal probieren würde. Aber das ganze Date über haben wir fröhlich rumgeknutscht und das kam dann auch sehr von ihm aus. Er meint auch das ich gut küssen kann also ist dad schonmal nicht das problem. Wir beide sind 20 und ich habe ihm dann erzählt weil er mich gefragt hat dass ich noch Jungfrau bin ich schäme mich da auch nicht für ich bin sehr selbstbewusst,es ist einfach noch nicht der richtige da gewesen er meint auch dass es okay für ihn ist und dass er sogar gut findet. Nach dem Treffen hat er mir gesagt wie schöne es fand und dass wir uns unbedingt bald wieder sehen müssen und wir wollten uns dann zwei Tage später treffen er wurde dann aber leider krank dann habe ich mich erkundigt über whatsapp wie es ihm so geht und es war noch alles normal. aber er hat sich dann einfach nie mehr gemeldet und er ist nicht so ein Typ dass er ständig auf WhatsApp ist hat er mir auch erzählt dass er nicht so oft am Handy ist und nicht so oft schreibt das war auch völlig okay für mich aber er hat einfach nach einer Woche immer noch nicht geschrieben und nach einen neuen treffen gefragt und dann habe ich ihm halt angeschrieben er hat darauf nicht geantwortet dann habe ich ihn angerufen paar Tage später und er ist nicht dran gegangen und er hat mich auch nicht zurückrufen und dann noch ein paar Tage später habe ich eben eine Sprachnachricht gemacht was denn los ist dass sich so komisch finde dass er sich nicht mehr meldet und jetzt habe ich gesehen dass er mich überall blockiert hat auf WhatsApp Instagram und Co. Ich kann mir das einfach überhaupt nicht erklären wie das sein kann dass es so gut läuft und er mich auf einmal blockiert. Habt ihr irgendeine Idee was es sein könnte ich habe immer das Gefühl dass es daran liegt dass ich noch Jungfrau bin aber eigentlich hat er das gut aufgenommen und er meinte das er voll der Beziehungstyp ist und kein Fuckboy ( das sagt bestimmt jeder) ich kann es mir einfach nicht erklären. Was soll ich machen? Ich finde das so unfair mir gegenüber.
ich freue mich auf eure Antworten😁

Mehr lesen

8. April um 19:27
In Antwort auf user319484

Hallo
ich bin das erste mal hier und brauche dringend eure hilfe ich habe einen Typen kennengelernt vor ein paar Monaten auf tinder ja ich weiß dass es wirklich nicht die seriöseste dating App aber so ist es halt. Wir haben uns einige Male getroffen und wir haben uns echt echt super super gut verstanden wir sind total auf einer Wellenlänge gewesen. Beim zweiten Date wollte er mich dann küssen ich habe ihm aber einen Korb gegeben und habe gesagt dass ich noch nicht bereit dafür bin. Da bei mir so etwas immer länger dauert dann haben wir uns noch einige Male getroffen er hat auch gesagt dass er ist total versteht und dass er  nur will dass ich mich wohl fühle und dass er gerne wartet auf mich. Dann nach ein paar Wochen haben wir uns dann endlich geküsst der Kuss kam von mir aus weil ich wusste, dass er es von sich aus nicht nochmal probieren würde. Aber das ganze Date über haben wir fröhlich rumgeknutscht und das kam dann auch sehr von ihm aus. Er meint auch das ich gut küssen kann also ist dad schonmal nicht das problem. Wir beide sind 20 und ich habe ihm dann erzählt weil er mich gefragt hat dass ich noch Jungfrau bin ich schäme mich da auch nicht für ich bin sehr selbstbewusst,es ist einfach noch nicht der richtige da gewesen er meint auch dass es okay für ihn ist und dass er sogar gut findet. Nach dem Treffen hat er mir gesagt wie schöne es fand und dass wir uns unbedingt bald wieder sehen müssen und wir wollten uns dann zwei Tage später treffen er wurde dann aber leider krank dann habe ich mich erkundigt über whatsapp wie es ihm so geht und es war noch alles normal. aber er hat sich dann einfach nie mehr gemeldet und er ist nicht so ein Typ dass er ständig auf WhatsApp ist hat er mir auch erzählt dass er nicht so oft am Handy ist und nicht so oft schreibt das war auch völlig okay für mich aber er hat einfach nach einer Woche immer noch nicht geschrieben und nach einen neuen treffen gefragt und dann habe ich ihm halt angeschrieben er hat darauf nicht geantwortet dann habe ich ihn angerufen paar Tage später und er ist nicht dran gegangen und er hat mich auch nicht zurückrufen und dann noch ein paar Tage später habe ich eben eine Sprachnachricht gemacht was denn los ist dass sich so komisch finde dass er sich nicht mehr meldet und jetzt habe ich gesehen dass er mich überall blockiert hat auf WhatsApp Instagram und Co. Ich kann mir das einfach überhaupt nicht erklären wie das sein kann dass es so gut läuft und er mich auf einmal blockiert. Habt ihr irgendeine Idee was es sein könnte ich habe immer das Gefühl dass es daran liegt dass ich noch Jungfrau bin aber eigentlich hat er das gut aufgenommen und er meinte das er voll der Beziehungstyp ist und kein Fuckboy ( das sagt bestimmt jeder) ich kann es mir einfach nicht erklären. Was soll ich machen? Ich finde das so unfair mir gegenüber.
ich freue mich auf eure Antworten😁

Es hat bei ihm einfach nicht genug gefunkt und er wollte es dir nicht ins Gesicht sagen. Deswegen ist er abgetaucht. Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt. 

Ich wünsche mir, dass so ein junges Mädchen nicht solche Wörter benutzt f...boy. dazu solltest du dir zu edel sein.  

 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 19:35

Über so eine charakterlose Person würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Wahrscheinlich wollte er Sex und stellte fest, dass das sehr anstrengend werden würde. Charakterlos wie er ist, hat er sich nicht mal getraut mit dir Schluss zu machen. 
Wer nicht will der hat schon 😉

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 22:44
In Antwort auf rattenmonster

Über so eine charakterlose Person würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Wahrscheinlich wollte er Sex und stellte fest, dass das sehr anstrengend werden würde. Charakterlos wie er ist, hat er sich nicht mal getraut mit dir Schluss zu machen. 
Wer nicht will der hat schon 😉

Danke für die Antwort😁 ich würde ihm am liebsten anrufen einfach von einem anderen handy damit er auch drangeht damit ich weiß was los ist. Es ist auch dumm einerseits aber ich könnte viel besser damit abschließen wenn ich wissen würde was passiert ist. Ich finde das so unfair das er mir nicht einfach sagen kann was sache ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 22:53

Aber es gibt natürlich auch genug Leute, die sowas nicht machen würden, von daher nicht den Mut wegen so ner Aktion verlieren.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 0:47
In Antwort auf user319484

Danke für die Antwort😁 ich würde ihm am liebsten anrufen einfach von einem anderen handy damit er auch drangeht damit ich weiß was los ist. Es ist auch dumm einerseits aber ich könnte viel besser damit abschließen wenn ich wissen würde was passiert ist. Ich finde das so unfair das er mir nicht einfach sagen kann was sache ist

ich kann es Dir sagen... das nennt man ghosting. Der wird bei einem’Anruf entweder sofort auflegen oder komplett luegen um die Schweinerei nicht zugeben zu muessen 

Kommt daher dass solche Leute erzogen und gepraegt im Egomodus  und ex und hopp bzw wisch nach Li oder re Wegwerftinder modus unangenehme Absagen nicht mehr taetigen wollen ist ja unbequem. Und Unbequemes wollen die nicht erleben. Nur etwas wo sie sich wohlfuehlen und sie maximal
alles mitnehmen koennen


Also wird abgetaucht und nicht mehr reagiert.. die Frau wirds iwann schon raffen. Damit das nicht nervt und unangenehm wird wird einfach blockiert. 

Ich finds echt schlimm das zu sagen aber diese zunehmende Art von Jungs  taugt grossteils nichts mehr. Da
kam eine Generation von Maennern hoch die man nicht mehr erkennt

Unfaehig zu binden unfaehig Verlaesslichkeit zu geben... nur noch auf Konsum und Vergnuegen aus nur noch beliebig— und dazu auch oft noch  waschlappig die halten nichts mehr aus.

Kein Wunder dass Maedchen und Frauen sich zunehmend an Migranten  haengen und wenn diese das ernst meinen kann ich es nur begruessen.








 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 7:15
In Antwort auf apolline1.22211

ich kann es Dir sagen... das nennt man ghosting. Der wird bei einem’Anruf entweder sofort auflegen oder komplett luegen um die Schweinerei nicht zugeben zu muessen 

Kommt daher dass solche Leute erzogen und gepraegt im Egomodus  und ex und hopp bzw wisch nach Li oder re Wegwerftinder modus unangenehme Absagen nicht mehr taetigen wollen ist ja unbequem. Und Unbequemes wollen die nicht erleben. Nur etwas wo sie sich wohlfuehlen und sie maximal
alles mitnehmen koennen


Also wird abgetaucht und nicht mehr reagiert.. die Frau wirds iwann schon raffen. Damit das nicht nervt und unangenehm wird wird einfach blockiert. 

Ich finds echt schlimm das zu sagen aber diese zunehmende Art von Jungs  taugt grossteils nichts mehr. Da
kam eine Generation von Maennern hoch die man nicht mehr erkennt

Unfaehig zu binden unfaehig Verlaesslichkeit zu geben... nur noch auf Konsum und Vergnuegen aus nur noch beliebig— und dazu auch oft noch  waschlappig die halten nichts mehr aus.

Kein Wunder dass Maedchen und Frauen sich zunehmend an Migranten  haengen und wenn diese das ernst meinen kann ich es nur begruessen.








 

„Kein Wunder, dass Frauen und Mädchen sich zunehmend an Migranten hängen“

Das ist natürlich die Lösung. Die meinen es auch alle total ernst und haben ihre religiös-patriarchale Erziehung an der Grenze abgelegt. Gleichberechtigung ist für die kein Problem mehr, sobald sie in Europa sind. Und dass die Familie erwartet, dass eine Jungfrau aus der Heimat geheiratet wird, ignorieren diese jungen Männer einfach und stehen ohne Wenn und Aber zur deutschen Freundin.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 7:22
In Antwort auf user319484

Danke für die Antwort😁 ich würde ihm am liebsten anrufen einfach von einem anderen handy damit er auch drangeht damit ich weiß was los ist. Es ist auch dumm einerseits aber ich könnte viel besser damit abschließen wenn ich wissen würde was passiert ist. Ich finde das so unfair das er mir nicht einfach sagen kann was sache ist

Mach das nicht. Ich verstehe, dass du eine Erklärung möchtest. Aber von diesem feigen Mann kannst du kaum eine erwarten. Er könnte aggressiv reagieren, wenn er realisiert, dass du ihn unter anderer Nummer anrufst. Oder einfach auflegen. Würdest du dich dann nicht noch beschissener fühlen?

Vielleicht wollte er eben doch nur Sex und war angepisst von deiner Keuschheit. Oder er hat parallel gedatet und eine andere besser gefunden. Was auch immer, er wäre kaum ehrlich zu dir, weil er schlecht dastehen würde. Auch wenns schwer fällt: Hak es ab. Er wars halt leider nicht. Das hat auch nichts mit dir zu tun. Das passiert fast jeder Frau mal. Oder sogar mehrmals. Mich haben schon Männer geghostet und kamen dann paar Monate später wieder an, weils mit einer anderen nicht geklappt hatte. Erbärmlich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 9:36
In Antwort auf user319484

Danke für die Antwort😁 ich würde ihm am liebsten anrufen einfach von einem anderen handy damit er auch drangeht damit ich weiß was los ist. Es ist auch dumm einerseits aber ich könnte viel besser damit abschließen wenn ich wissen würde was passiert ist. Ich finde das so unfair das er mir nicht einfach sagen kann was sache ist

Lass es. Du wirst nicht besser abschliessen können wenn Du mit ihm sprichst. Dass er ein A.... ist, weisst Du jetzt schon. Was soll das bringen nochmal mit ihm zu reden? Das würde nur seinem Ego schmeicheln und Dich diskreditieren. Lenk Dich ab, mach Sachen, die dir spass machen - mit der Zeit wird sein Bild verblassen. Liebeskummer ist schlimm. Alle kennen das. Kopf hoch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 19:53
In Antwort auf habibi

„Kein Wunder, dass Frauen und Mädchen sich zunehmend an Migranten hängen“

Das ist natürlich die Lösung. Die meinen es auch alle total ernst und haben ihre religiös-patriarchale Erziehung an der Grenze abgelegt. Gleichberechtigung ist für die kein Problem mehr, sobald sie in Europa sind. Und dass die Familie erwartet, dass eine Jungfrau aus der Heimat geheiratet wird, ignorieren diese jungen Männer einfach und stehen ohne Wenn und Aber zur deutschen Freundin.

Es gibt nicht nur muslimische Migranten... die meisten kommen aus neben der Tuerkei aus EU Laendern. Migrant bedeutet nicht autometisch syrischer oder afgh Fluechtling

Und wenn sie es ernst meinen ... das setze ich voraus .. daher kannst Du den Kommentar von Dir schonmal einpacken... solche Checker meine ich nicht.

Aber wenn sie es ernst meinen wo sind Maedchen wie sie besser dran.

Ein Deutscher der  nur Sex wollte ihr vorspielt wie toll es war um dann feige abzutauchen?
Was soll’sie mir so einem nur Vergnuegen suchenden und jede unbeqyeme Verantwortung abstreifenden Typen? Ihn bevorzugen weil’ er deutsch ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 19:54

da sage ich das Gleiche.. Migrant bedeutet nicht automatisch syrischer oder afgh Fluechtling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 3:52
In Antwort auf apolline1.22211

Es gibt nicht nur muslimische Migranten... die meisten kommen aus neben der Tuerkei aus EU Laendern. Migrant bedeutet nicht autometisch syrischer oder afgh Fluechtling

Und wenn sie es ernst meinen ... das setze ich voraus .. daher kannst Du den Kommentar von Dir schonmal einpacken... solche Checker meine ich nicht.

Aber wenn sie es ernst meinen wo sind Maedchen wie sie besser dran.

Ein Deutscher der  nur Sex wollte ihr vorspielt wie toll es war um dann feige abzutauchen?
Was soll’sie mir so einem nur Vergnuegen suchenden und jede unbeqyeme Verantwortung abstreifenden Typen? Ihn bevorzugen weil’ er deutsch ist?

Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten, Apolline. Da du von Migranten geschrieben hast, denen sich die jungen Mädchen zuwenden, dachte ich an Araber, Afghanen, etc. Denn die kommen bei hiesigen Mädchen ja gut an. Dass deutsche Frauen auf Polen, Tschechen etc. fliegen, ist mir eben noch nie aufgefallen.

Und natürlich stimme ich mit dir überein, dass die Hauptsache ist, dass ein Mann es ernst meint und die Frau respektiert und gut behandelt. Das ist wichtiger als die Nationalität. Selbstverständlich gibt es jede Menge Deutsche, Schweizer und Österreicher, die Sch... sind und um die jede Frau einen Bogen machen sollte. Und im Gegensatz dazu bin ich mit einem Nigerianer befreundet, der seine Schweizer Freundin sehr liebt, sich seit ihrem Burnout liebevoll um sie kümmert etc. 

Ich sag nur: Hände weg von Männern, die von Liebe reden, aber ganz anders handeln. Und Typen, die sich nach dem Sex einfach nicht mehr melden, ganz schnell abhaken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 8:18
In Antwort auf user319484

Danke für die Antwort😁 ich würde ihm am liebsten anrufen einfach von einem anderen handy damit er auch drangeht damit ich weiß was los ist. Es ist auch dumm einerseits aber ich könnte viel besser damit abschließen wenn ich wissen würde was passiert ist. Ich finde das so unfair das er mir nicht einfach sagen kann was sache ist

Du weißt auch ohne ihn inkognito anzurufen, was los ist. Noch deutlicher,  als er es dir durch sein abblocken zeigt, könnte er doch gar nicht mehr in Worte fassen. Er will nichts mehr mit dir zu tun haben. Warum, wieso und weshalb... Für ihn passt es nicht.

Wenn du wirklich so selbstbewusst bist solltest du dir doch für jeden weiteren Versuch, ihn zu kontaktieren, zu schade sein. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 11:41

😂 nein ich habe eine LRS und habe den text nicht geschrieben sondern auf handy gesprochen. Aber Danke für diesen Beitrag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 19:48

nein aber  etliche Kulturen( europaeische auch) sind ernsthafter was
Beziehungen angeht.

Tinder sex und Ghosting oder Freundschaft plus kennen die nicht oder nicht in dem Masse.

Das ist bei uns gerade wie eine Seuche verbreitet. Es waere nicht schlimm wenn es beidseitig gewollt ist. Aber oft wird etwas anderes vorgegaukelt um das zu bekommen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April um 11:31

es ist kein Klischee dass Tinder diese Fickapp gerade in Westeuropa  und Noramerika so grassiert.

Oder willst Du das bestreiten.

Da viele Frauen das Ding fragwuerdigerweise als  ernsthaftes Kennenlernportal  missdeuten und Maenner wissen dass sie dort keine Chance haben wenn sie die Wahrheit sagen passiert das wie oben Geschilderte

Genau diese Frauen brauchen aber alles andere als solche Reinfaelle.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen