Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er betrügt und belügt mich und streitet alles ab

Er betrügt und belügt mich und streitet alles ab

27. August 2008 um 12:13

ich bin so unendlich enttäuscht und traurig und gleichzeitig fürchterlich wütend.
mein freund den ich wirklicxh geliebt habe hat mich betrogen und belogen.
bis es mir gereicht hat und ich gestern nacht mir ihm schluss gemacht habe nachdme ich eine eindeutige sms an eine andere frau gefunden
habe.
er streitet noch immer alles ab, sagt lächerlicherweise er wollte mir mit dieser sms eine falle stellen, dabei hat er mich am abend vorher noch angelogen das er zu einem freund fährt,in der sms wars aber dann doch ein paar aus der swingerszene.
ich bin geschockt, mir graust vor ihm und gleichzeitig hab ich das gefühl das ich verrückt werde durch die ganze geschichte ich verliere den boden uinter den füssen.

hat jemand auch schonmal so eine trennug erlebt und kann mir tipps geben wie ich mnich am besten verhalte und wie es mir schnell wieder gut geht?

vielen dank
eure
norma

Mehr lesen

27. August 2008 um 12:38

Hi
hallo norma.
ich kann mir vorstellen wie beschissen deine situation gerade ist. es gibt leider kein patentrezpet wie man sich richig verhält. ich kann dir nur sagen, dass auch ich furchtbar hintergangen wurde und mich ähnlich gefühlt habe und auch jetzt noch fühle wie du.
ich habe den fehler gemacht und wollte alles genau wissen. das hat mir zwar geholfen. ich würds aber nicht mehr tun. sorge für dich. und ziehe dich von ihm zurück. auch wenn es sehr schwerfällt. wie es aussieht hat er dich nicht verdient. entweder er begreift von alleine was er mit dir verloren hat oder aber er wird niemals verstehen was er angestellt hat und wird och vielen anderen menschen genauso wehtun. das muss dir aber in der jetztigen situation beides egal sein. rede mit menschen die dir nahestehen. lasse deinen schmerz zu und versuche dein leben zu leben. denk dir immer dass du alles gegeben hast und dass du ein toller mensch bist, der viel besseres verdient hat. den rest erledigt die zeit für dich.
alles gute und viel kraft.
kathrin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 15:11

Hey
ich weiß, wie schrecklich das ist, hintergangen zu werden, ich habe das selbst erlebt.
Du schreibst, dass er einem Swingerpaar geschrieben hat. Es geht also nur um Sex. Es wäre, finde ich, viel schlimmer, wenn er eine Affäre mit EINER anderen hat und auch mentales mit reinspielt. Es geht dir wahrscheinlich auch darum, dass er lügt, oder? Das ist auch sch..., aber Menschen haben immer Gründe für ihn Handeln. Frage ihn mal, wenn du bereit für ein Gespräch bist, warum er dich hintergangen hat. Hättest du ihm den Kop abgerissen, wenn er dir erzählt hätte, dass er sex mit 2en haben will? Bist du offen oder nicht? Vielleicht findet ihr sogar einen Weg zurück. Wenn du dich grundsätzlich damit anfreunden könntest, dass sowohl er als auch du mal was mit anderen haben. Hört sich komisch an, aber ich denke nicht, dass er davon wegkommt, wenn er einmal Gefallen daran gefunden hat.
Mach dir aber bitte die Mühe und überlege, welche Beweggründe hatte dein Freund, das zu tun und es dir nicht zu sagen.
Ich wünsche dir alles Gute und falls der Gedanke für dich abartig ist, Parnter zu "tauschen", dann lass dich bloß nicht wieder auf ihn ein. Er wollte dich nicht verletzen, er hatte Angst vor deiner Reaktion. (macht es nicht besser, aber verständlicher vielleicht)Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 16:39

Vorwärts
Denn dies ist wirklich nicht lustig . Die Zeit heilt Wunden .
Und hast denk auch kein Vertrauen mehr , oder ?
Versuche dich abzulenken und mache dein Lieblingshobby .
Mit der Zeit wird es besser werden : wirst es sehen .

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen