Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er betrügt seine freundin mit mir

Er betrügt seine freundin mit mir

17. April 2011 um 14:18 Letzte Antwort: 26. April 2011 um 14:15



Also, ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe ich kriege so schnell wie möglich Ratschläge von euch!!
Ich bin im moment in Kroatien, wo ich eigentlich immer Urlaub mache. Und nun zu meinem Problem.. Ich habe vor einem halben Jahr einen Typen kennengelernt, mein Cousin hat uns bekannt gemacht. Er besitzt einen Club, dort haben wir uns auch kennegelernt. Wir haben die ganze Nacht zusammen getanzt und uns unterhalten und ja als er mich nach Hause begleitete küssten wir uns .. zwischen uns stimmt irgendwie alles wir verstehen uns super und ich habe von allen nur gutes von ihm gehoert, er ist wirklich ein sehr ehrlicher Mensch, was mir sofort an ihm gefiel denn ich hasse unerliche Personen.. aber der Haken ist, er hat mir gesagt dass er schon seit fast 2 Jahren eine Freundin hat, ich habe sie auch kennengelernt und da bekam ich sofort ein schlechtes Gewissen, ich fuehlte mich so beschissen, sie tat mir total leid ich fragte ihn ob er seine freundin oefters betruegt, er sagte das sei das erste mal, aber er wuerde es nicht bereuen da ich ihm sehr gefalle etc. und ja wir waren die ganze Woche zusammen und als ich mich von ihm verabschieden musste, fing ich an zu weinen und auch er konnte sich nicht zusammen reissen. Auf jedenfall ist es voll kompliziert,ich bin jetzt wieder in Kroatien,seit einer Woche, wir sehen uns jeden Tag, er hat seiner Freundin gesagt dass er diese Woche mit seinen Kollegen Zeit verbringen moechte aber seine ''Kollegen'' bin ich. Ich geniesse die Zeit mit ihm echt, er ist anders als andere Maenner aber ich habe halt ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin.. ich bin jetzt noch eine Woche hier aber irgendwie ueberlege ich mir dieser Affaire ein ende zu setzen.. ich kann ihn ja schlecht vor die Wahl stellen, ich glaube nicht dass ich ihm viel bedeute obwohl mir andere sagen dass er sehr an mir haengt. Es ist einfach total kompliziert, ich glaube ihr versteht das auch gar nicht aber bitte, kann mir jemand sagen was ich machen soll ((( irgendwie moechte ich das mit ihm beenden weil ich einfach kein schlechter Mensch bin und nicht moechte dass er seine Freundin betruegt aber auf der anderen Seite moechte ich ihn nicht loslassen weil er mir ans Herz gewachsen ist. Im Sommer kommt er mich sogar besuchen.. also das hatte er vor aber nun da ich nicht weiss was ich machen soll ... bitte gebt mir irgendwelche Tipps, so schnell wie moeglich, mir rennt die Zeit davon...........

Mehr lesen

17. April 2011 um 18:54

Spiel
das spiel doch mal in gedanken zu ende durch...ihr kommt zusammen...die freundin ist seine ex...und was kommt DANN?
genau...es wird ein mädchen geben,der DU dann total leid tust,..er hat die grenze überschritten...und wenn er keine konsequenzen zu befürchten hat,wird er das immer wieder tun...
wenn er ein mann wäre,würde er klare verhältnisse schaffen...es ist aber auch zuuuu schön,zwei eisen im feuer zu haben
an deiner stelle würde ich den kontakt abbrechen...dann weisst du,was du ihm bedeutest...bleibt er bei ihr,warst du ein spielzeug...

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2011 um 7:45

Ist jetzt schon
zum Scheitern verurteilt, denn er wenn er tatsächlich das Gleiche wie du - oder nur annähernd etwas für dich empfinden würde - würde er sich für dich entscheiden und somit die Beziehung zu seiner Freundin beenden. Da er dies nicht tut, bedeutet dass du ein Abenteuer für ihn bist, ein Zeitvertreib, der Kick der ihm in der Beziehung zu seiner Freundin fehlt. Willst du das sein? Er will beides und es ist ihm völlig egal ob er euch beide verletzt - denn weißt du eas er tut wenn er bei seiner Freundin ist? Er wird ihr sagen ( wenns rauskommt ) dass du nur ein Fehltritt warst, unbedeutend und sie seine Liebe ist. Willst du das?
Finde ich klasse, dass du ein schlechtes Gewissen hast - das ist das sogenannte "Bauchgefühl" welches wie Frauen haben und auch IMMER drauf hören sollen. Mach Schluß bevor dir das Ganze den Boden unter den Füssen wegreisst ....

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2011 um 7:46
In Antwort auf skyeye70

Spiel
das spiel doch mal in gedanken zu ende durch...ihr kommt zusammen...die freundin ist seine ex...und was kommt DANN?
genau...es wird ein mädchen geben,der DU dann total leid tust,..er hat die grenze überschritten...und wenn er keine konsequenzen zu befürchten hat,wird er das immer wieder tun...
wenn er ein mann wäre,würde er klare verhältnisse schaffen...es ist aber auch zuuuu schön,zwei eisen im feuer zu haben
an deiner stelle würde ich den kontakt abbrechen...dann weisst du,was du ihm bedeutest...bleibt er bei ihr,warst du ein spielzeug...

sky

Genau!
Das hatte ich total vergessen - du müsstest Angst haben dass er das Gleiche mit dir macht - dich ebenfalls mal betrügt...

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2011 um 16:40

Du bist doch nur eine von vielen!!
... wenn er es Ernst mit dir meinen würde, hätte er die andere schon längst verlassen!
Er sieht dich als Eroberung und anscheinend bist du schnell zu beeindrucken. Männer brauchen anscheinend die Eroberungen,( wahrscheinlich wäre die Menschheit sonst ausgestorben).

Im übrigen: DU bist süße 17 Jahre, vergeude deine Gefühle nicht an einen Fremdgeher, wahrscheinlich bist du auch nicht die einzige Affaire für ihn.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2011 um 14:15

Also
erst mal ist er nicht ehrlich!!!!er ist kein ehrlich mensch!! denn wenn er das wäre,hätte er seine freundin nicht belogen und betrogen sondern hätte ihr EHRLICH ins gesicht gesagt dass sie besser schluß machen da er sich ja nicht mehr lieben kann wenn er sowas macht oder hätte ihr spätestens dann EHRLICH gesagt als ihr euch treffen wolltet,was sache ist ich an deiner stelle würde ihn auf jeden fall fragen was ihm hält ,warum er nicht einfach schluß macht wenn er dich doch so gern hat,dann ist doch keine schwere sache .dass du ein schlechtes gewissen hast,zeigt nur dass du menschlich bist und herz bestitzt was ich persöhnlich gut finde!aber ich würde mich irgendwie immer fragen (wenn es mit euch klappen sollte)ob er das gleiche spiel nicht auch mit mir irgendwann macht.ich hätte da irgendwie angst und würde die finger von ihm lassen.gerade weil er seine freundin hintergeht und nicht direkt sagt dass schluß ist um mit dir zusammen zu kommen

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2011 um 14:15


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram