Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er betrügt mich nun zum dritten mal was nun?

Er betrügt mich nun zum dritten mal was nun?

24. August 2014 um 15:09

Hallo ihr lieben!

nun bin ich wirklich am ende meines lateins.

ich bin mit meinen freund seit ca. 6 monaten zusammen mit einer menge hin und her den ich wusste das ich nach diesen 6 monaten für 1 jahr deutschland verlassen würde.

aber nun zum eigentlichen problem. den ich finde nicht das entfernung = beziehungsaus heißen muss.

es fing schon am anfang unserer beziehung an als wir uns entschlossen es zu versuchen führte er parallel genau zur selben zeit eine beziehung mit einem anderen mädchen, sie fand es dann gott sei dank raus und meldete sich bei mir und er wurde entlarvt. ich war sehr enttäuscht und sauer über die ganze sache aber einfach so gehe lassen wollte ich ihn nicht, denn er hatte und hat immer noch was,dass mir sehr gut gefällt. ich schlug ihm dann eine freundschaft vor aber wie ihr euch denken könnt wurde dann erst recht eine feste beziehung.

es ging gut aber wegen dem vorherigen vertrauns bruch wurde ich natürlich immer mistrauischer ich durchsuchte sein handy weil ich immer angst hatte. obwohl sowas vorher garnicht meine art war zu hinterfragen wenn er sagte ich gehe ins kino dachte ich fein viel spaß, dabei ging er zu der zeit mit ihr hin...ich hab ihn blind vertraut. irgendwann 2 monate vor meinem abflug wurde er komisch und änderte oft sein handy passwort obwohl ich nur mal was im internet schaun wollte. das machte mich wieder sturzig und ich kontrollierte und tatsache! da kam raus das er irgend ein mädel geküsst hat das anscheinend gefühle für ihn hatte, als ich ihn drauf ansprach meinte er nur "es.war ja.nur ein kuss um es ihr zu beweisen das da was ist" somit war.die sache für ihn gegessen und bei mir kam.alles wieder hoch... er redete alles so schön das.ich ihm verzieh. kurz vor meinem abflug 2 tage vorher, wofür wir

extra noch mal weg gefahren sind. sehe ich das er mit irgendeiner flirtet und sie eingeladen hat zu ihm.zu kommen.. was soll das den???? es tut weh. er ist mal so und dan wieder ganz anders. seine mutter meinte zu mir das er mich wirklich mag und das ich die einzige bin.die er so.mit nachhause mit genommen hat. aber das erklärt nicht wiesoo er so ist.. obwohl ich ja zu dem zeit punkt noch in deutschland war... am abflug tag schickte er ein.foto von ihm und mir zu diesen mädel.und meinte, er würde seine beste freundin weg bringen, was soll das den? er tut wirklich schöne dinge..aber gleichsam ist er grausam. nun bin weg und von hier kann ich herzlich wenig machen. ich sprach ihn drauf an ob er sich mit ihr getroffen habe aber seine antwort war das er nicht über so sinnlosses reden würde. es tut ihm weh das ich weg bin das kann.ich verstehen. aber das ist doch keine lösung und ich glaube es wird auch.nicht auf hören wenn ich nach 1 jahr wieder in deutschland bin... wenn er sich.nicht ändert und einen klaren strich zieht ich liebe ihn einfach,wahrscheinlich weil er mein erster freund ist. hmm bitte um rat ich weiß nicht weiter gespräche will er auch nicht mit mir.führen über sowas

Mehr lesen

24. August 2014 um 16:37

Tue Dir selber ein Gefallen und
ziehe den Schlussstrich!

Und geniesse Deinen Auslandsaufenthalt und halte Abstand.
Nach Deiner Ueberschrift zu urteilen, hast Du jemanden besseren verdient.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen