Forum / Liebe & Beziehung

Er bestellt sich Huren

Letzte Nachricht: 30. Juli um 17:06
L
lisas
30.07.22 um 14:54

Hallo Leute, 
Mein Mann und ich haben uns arg gestritten, dass er seit ein paar Wochen in seinem LKW wohnt. Eines Tages wollte ich mich mit ihm versöhnen und bin eine Tour mit ihm mitgefahren. Auf seinem Bett habe ich Spermaspuren entdeckt und ihn zur Rede gestellt... Erst hat er sich rausgeredet, als ich sein Handy vor seinen Augen kontrolliert habe und tatsächlich ein Chat mit Prostituierten gefunden habe, kam er mit der Sprache raus. Ja hatte er tatsächlich gehabt. Wir haben uns wegen Finanzen gestritten, weil ich ihn gebeten habe, weniger zu arbeiten, weil ich mich auf die Ausbildung konzentrieren musste. Da sagte er, er muss Geld verdienen. Und dann gibt er es für sein Spaß aus... Was haltet ihr davon? Ich habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann, denn so wie ich andere kenne, werden die mir zur Trennung raten. Ich will das aber nicht unbedingt so schnell. Es ist mir auch unangenehm jemandem über unsere privaten Sachen zu erzählen... Hier sieht mich ja niemand 

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
30.07.22 um 17:06

Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

Es ist doch egal, ob er dafür bezahlt oder nicht, er vögelt fremd. Letztlich liegt es an dir, ob du das akzeptieren willst bzw. kannst.

Und es scheint ja kein Einzelfall sein, für mich gäbe es da nur eine Konsequenz!
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?