Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er beschimpft mich jeden tag als ein stück scheiße...und ich dumme kuh rede mir alles schön!wann wac

Er beschimpft mich jeden tag als ein stück scheiße...und ich dumme kuh rede mir alles schön!wann wac

13. März 2012 um 14:27

hallo...ich bin 29 jahre alt, seit 7 jahren verheiratet...seit 3 jahren ist meine ehe die reinste hölle!mein mann hat eigentlich jeglichen respekt mir gegenüber verloren.er beschimpft, belügt und beleidigt mich von vorne bis hinten. es hat alles sehr schleichend angefangen, doch mittlerweile werde ich fast täglich (bei der kleinsten gelegenheit) als ein stück scheisse bezeichnet. und ich dumme kuh rede mir alles schön!!!!seit drei jahren!was ist nur aus mir geworden????irgendwie schaffe ich es aus scharm nicht mit jemanden darüber zu reden!
seit drei jahren träume ich davon einfach zu gehen...ich finde immer wieder ausreden...mein kind...meine familie...
wie konnte ich es nur soweit kommen lassen????
ich heule fast täglich...es tut so weh...und rede mir alles noch dabei schön!
wann wache ich endlich auf?????

Mehr lesen

15. März 2012 um 21:11

Gehen!
mag zwar ein schwieriger schritt sein, aber ich glaube kaum dass du es nötig hast dich beschimpfen zu lassen..auch wenn du ein kind hast...tu es für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 18:37

ich mache genau dasselbe durch!!

26. März 2012 um 22:18

gute frage..ich bin selbst in diesem forum um mir rat zu holen es scheint so als würde das alles kein ende finden...
Ich weiß dass es keine Zukunft hat und ich so nicht erfüllt in meinem Leben bin und glücklich..aber irgendwie kann ich auch nicht loslassen.. es ist total irre..Vor ein paar Jahren war ich ein anderer Mensch!! Ich hätte mir niemals erträumen können das ich all das mit mir machen lassen werde...

27. März 2012 um 20:38

das stimmt!! Was besseres als Trennung gibt es in dem Fall nunmal nicht <- das ist Fakt !!!
Aber einfach ist es dennoch nicht

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen