Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er beobachtet mich andauernd.

Er beobachtet mich andauernd.

12. Juni 2010 um 7:54

Hallo ihr lieben,
also ein Junge auf meiner Schule beobachtet mich schon seit Monaten.
Ich muss zugeben dass ich ihn eigentlich ganz süß finde
Also und vor ein paar Monaten wollte ich ihn halt per Internet kontaktieren.
Hat aber nichts gebracht.
Nun ja und in den Pausen beobachtet er mich durch gehend.
Manchmal haben wir auf derselben Etage Unterricht und dann hatte er sich auf dem Gang genau hintermich gestellt.
Ich stand allerdings mit dem Rücken zu ihm.
Ab und zu lächelt er mich auch an.
Und er hat halt mal mit einen Trinkpäckchen Fußball gespielt und eine freundin und mich mit seinen Freunden eingekreist.
Oder wenn er mich dann anschaut schaue ich ihn auch an und das geht dann ganz schön lange also er hört gar nciht mehr auf.
Nun will ích halt wissen was er damit bezwecken will
Er spricht mich nicht an ,sondern starrt mich an gesternhabe ich ihn zum Beispiel beim shoppen gesehen und als ich an ihm vorbei gelaufen bin hat er sich umgedreht(im Blinkwinkel gesehen )
Nun ja wisst ihr vielleicht was er will?
Oder ob ich etwas machen sollte?
Ich will ihn nicht ansprechen das traue ich mich nicht

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 12:01

Wäre eine Möglichkeit
...aber habt ihr noch andere Vorschläge?
Weil mit dem ansprechen wenn dann nur wenn ich ihn mal alleine sehe.

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 12:09

Internet
Hatte ich schonmal versucht .
Gerade nochmal mal sehen was kommt.

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 12:13

Doch
Doch er hatte geantwortet nur danach haben wir nicht mehr miteinander geschrieben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen