Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er benimmt sich seiner Mutter gegenüber besser als zu mir. Ist das normal?

Er benimmt sich seiner Mutter gegenüber besser als zu mir. Ist das normal?

12. Juli 2016 um 19:22

Hallo Zusammen,

Mein Problem: ich bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen . Klar anfangs war er mir gegenüber respektvoll und aufmerksam und alles. Aber jetzt nicht mehr. Er ist nicht mehr geduldig mit mir, schimpft gleich, guckt mir oft nicht in die Augenärztin wenn wir reden. Seiner mutter gegenüber hat er respekt auch wenn sie ihn aufregt, da ist er geduldiger, aufmerksamer. Ich sag nicht er soll schlecht zu ihr sein. Aber warum ist er mir gegenüber so? Was soll ich machen ?

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 20:40

Klar
Aber er braucht doch nicht schlechter zu mir zu sein. Ich bin doch die Frau die er heiraten möchte. Da sollte er doch auch Geduld zeigen? Und Mitgefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 21:19

Will man so was ?
Du möchtest den heiraten ? Das kann ja nicht dein Ernst sein ....

Ich weiß, viele argumentieren dass sie viele Jahre in eine Beziehung investiert haben - da muss dann was rausspringen . Das ist eine bevorzugte Aussage von Frauen

Warum vergleichst du dich mit seiner Mutter ?
Die Rechnung geht nicht auf - das sind 2 verschiedene Paar Schuhe - und es wird dich so nicht weiter bringen . Ich würde vielmehr abwägen, ob ich mit so einem mein Leben verbringen möchte und heiraten ..........

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 21:57

Danke
Für die Antworten. Naja ich liebe ihn und manchmal bin ich auch respektlos oder nerve und zicke. Manches ist halt so in einer langjährigen Beziehung. Er ist nicht durchgehend so Scheisse nur wenn ich ihm richtig aufn Geist gehe. Kann es eigentlich möglich sein dass er wird wie damals wenn man sich auch benimmt wie damals?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund hat gestern "Schluss" gemacht - Schreibt mir heute plötzlich
Von: iliane_12970503
neu
12. Juli 2016 um 21:35
Diskussionen dieses Nutzers
Traumfrau
Von: karabiber38
neu
21. April 2017 um 19:30
Teste die neusten Trends!