Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er belügt mich ständig!

Er belügt mich ständig!

22. Oktober 2013 um 9:37

Hallo, wei der Titel schon sagt, mein Freund belügt mich bei jeder Kleinigkeit. Meistens geht es aber um Frauen.
Schon als ich das erste Mal bei ihm schlief, steckte am nächsten Morgen eine Schokolade mit der Aufschrift "ich Liebe dich" zwischen dem Scheibenwischer seines Autos. Er meint bis heute das er nicht weiß von wem die sei.
Er nahm ständig sein Handy mit, war täglich mit 10 neuen Frauen auf Facebook befreundet. Eines Tages hielt ich diese Heimlichtuerei nicht mehr aus und schaute heimlich in sein Handy. (Ich weiß, sollte man nicht tun ) Natürlich bestätigten sich meine Ängste, er schrieb mit zahlreichen Frauen, zudem auch mit Kroatinen, da er selbst Kroate ist. Daher konnte ich vieles nicht lesen. Bevor ich überhaupt was lesen konnte kam er zurück und ich musste das Handy wieder weglegen. Später hatte ich nochmals die Chance seine Nachrichten zu lesen und stieß dann auf ein Nacktfoto von einer Frau, auf das er antwortete: "sieht gut aus, ich hoffe wir können uns einmal treffen!" ich hielt es nicht aus und sprach ihn daruf an. (waren bis dahin 4 monate zusammen und die nachricht schrieb er 2 wochen nachdem wir uns das erste Mal trafen). Er war stinksauer auf mich und schmiss mich aus seiner Wohnung. Er meinte das hätte er ohne Hintergedanken geschrieben und die restlichen Nachrichten der anderen Frauen löschte er mit der Begründung, dass sowieso nix interessantes drinnen steht.
Er hat dann natürlich alles so gedreht, dass ich einen Fehler gemacht hab indem ich sein Handy durchsah. Lief ihm nach und wir trafen uns wieder... ich liebe ihn einfach, weil wir zusammen sehr viel Spaß und Gemeinsamkeiten haben.

Immerwieder schrieb er mit andren Frauen wenn wir stritten und seine Begründung war jedesmal, dass er dies aus Trotz und ohne Hintergedanken gemacht habe. Er verheimlichte mir seine Ex-Freundinnen. Bis auf eine, von der erzählte er mir, dass sie 7 Jahre zusammen waren und das sie sich noch immer sehr gut verstehen. Irgendwann trafen sie sich nach langer Zeit wieder bei einem Fest. Daraufhin hat er gemeint das sie ihm auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ob er sie annehmen darf. Ich sagte, es sei mir zwar nicht recht, aber wenn er unbedingt möchte.. Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass er mit seiner ex nur 1,5 Jahre zusammen war und das er ihr die Anfrage gesendet hat.
Er lügt mich ständig an, egal um was es geht.. Und gibt immer mir die Schuld für alles.. Mittlerweile sind wir nach 9 Monaten nicht mehr zusammen.. Am Wochenende wollte er sich mit mir treffen, aber ich kann nicht mehr, ich habe Angst das er mich wieder belügt.. Er versteht nicht wie schlimm das ist was er tut..
Und er wollte nie was von mir auf Facebook posten und wollte mich seinen Eltern auch nicht vorstellen.. Tat aber immer so verliebt und redete über Zukunft..

Ich versteh einfach nicht warum ein Mensch so lügen kann?
Ich hatte alles für ihn getan.. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Ich bitte euch um eure Meinung. Danke fürs durchlesen!

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 9:54

Sei froh..
..ihn los zu sein!

So einen Typen brauchst du wirklich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 10:03

Danke!
du hast recht! Ich glaube immer, dass ich nur glücklich sein kann wenn ich einen Patner habe.. darum hänge ich so an ihm bzw. kann nicht loslassen und versuch es jedem immer recht zu machen.. Ich bin eig stolz auf mich, hab bis jetzt schon viel erreicht in meinem Leben und finde mich auch sehr attraktiv.. ich habe leider keine ahnung warum ich so denke aber danke! Deine Nachricht hat mich bestärkt und mich zum Lachen gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen