Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er belügt mich sehr oft

Er belügt mich sehr oft

6. Januar 2007 um 10:42

lebe seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. er ist nicht gerade das was man einen kuscheltyp nennt, lässt ungern nähe zu und dinge wie in den arm nehmen kuscheln usw. kommt gar nicht vor.
der sex mit ihm ist super, aber auch da ist diese zärtlichkeit danach auch mangelware.
nachdem wir zusammen gezogen sind, fand ich heraus, dass er hunderte sms an eine andere frau schreibt, eine gute bekannte, wie er sagt, und noch dazu die besitzerin seiner stammkneipe. es gab einen mega streit und daraufhin hat er ihr nicht mehr gemailt.aber er ruft sie an, bzw lässt klingeln und sie ruft zurück.kontakt wurde also nicht abgebrochen. er versicherte mir, da sei nichts und da wäre auch nichts gewesen. aber es kam heraus, dass er ein verhältnis hatte mit ihr, zwar vor meiner zeit, aber er leugnete es sehr lange. danach ist er heimlich hingefahren. auch das hat er mittlerweile abgebrochen, er geht nicht mehr in die kneipe. dennoch hat er mein vertrauen derart missbraucht, dass ich ihm fast nichts mehr glaube. manchmal ist er für mich stundenlang nicht zu erreichen. auf der handy rg sehe ich dann, dass er sie angerufen hat. er verstrickt sich dann immer in ausreden...was kann ich denn machen? würde ihm doch gerne vertrauen, aber es kommt immer irgendwas raus.nur den endgültigen beweis, dass da noch was läuft, den finde ich nicht. weil er sich immer raus reden kann.und auch abends zu hause ist..
auch im täglichen leben ist er einfach nicht offen und ehrlich.
ich kam drauf, dass er 0190 nr angerufen hat um beim sex zu dritt zu zu hören.das wäre sein traum schlechthin, den ich aber ablehne. auch die tägliche selbstbefriedigung kränkt mich mittlerweile sehr.dazu kommt, dass wenn wir aus gehen, wir generell getrennt weg gehen... irgendwas stimmt doch da nicht, oder? kann bald nicht mehr, aber ich hänge an ihm.
er ist 33 und ich 38, wobei er generell nur ältere frauen bevorzugt. eigentlich bin ich noch die jüngste..freundinnen von ihm waren im schnitt 8-10 jahre älter.

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 10:59

Hallo????
Sterntaler, du hast etwas besseres verdient!!!!! warum läßt du das mit dir machen? du bist im besten alter und das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Nimm dein leben in die hand, geh mit hoffnung und neugier deinen eigenen weg und du wirst etwas besseres erleben! Nur Mut!!!
LG

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 11:07
In Antwort auf realmom

Hallo????
Sterntaler, du hast etwas besseres verdient!!!!! warum läßt du das mit dir machen? du bist im besten alter und das kann es doch nicht gewesen sein, oder? Nimm dein leben in die hand, geh mit hoffnung und neugier deinen eigenen weg und du wirst etwas besseres erleben! Nur Mut!!!
LG

Hallo
danke!!!
das sagt mir mein gesamtes umfeld auch!!!
ich schaffe es aber nicht...bescheuert oder???
bin mega unglücklich und weiss genau es kommt wieder irgendwas..und er beschwert sich, dass ihm mein gemaule auf den nerv geht...er kapiert aber nicht, dass er die ursache ist---ich werd noch blöde

Gefällt mir

6. Januar 2007 um 11:14

Lügen und vertrauen
liebe sterntaler,

denkst du, dass du ihm jemals wirst vertrauen können?

so wie es aussieht bist du damit beschäftigt, ständig nach beweisen dafür zu suchen, dass dein vertrauen gerechtfertigt wäre. und findest das gegenteil ... nur keinen endgültigen beweis. das ist doch aufreibend und zermürbend ohne ende!

er gibt dir nicht das gefühl dich als frau zu schätzen ... auch nicht als mensch ... es ist ihm offenbar egal ob du ihm vertraust oder nicht, er tut jedenfalls absolut nichts dafür, dass du es könntest.

er geht nicht auf dich ein ... naja mit echten frauen ist er wohl überfordert.

dreier, ja warum nicht? mit nem andern mann natürlich

wenn du mich fragst, er ist komplett beziehungsunfähig und du solltest deine besten jahre nicht in so einer "beziehung" verschwenden! bald sitzt du da und bist nur noch ein häufchen elend, tu dir das nicht an!!

wer so viel lügt ... das kann schon krankhaft sein. und diese sexsachen ... er ist mit seiner rechten hand am besten bedient, wenn du mich fragst!!

lg glen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen