Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er belügt mich offensichtlich! hilfe!

Er belügt mich offensichtlich! hilfe!

16. Juni 2006 um 16:11

hallo ihr lieben,

wie so viele hier bin ich hier gelandet weil ich einfach am verzweifeln bin.

vor ein paar wochen war mit meinem ex schluss weil er mich betrogen hat.

hab vor 2 einhalb wochen jemand neuen kennen gelernt und es hat sofort gefunkt. wir haben uns seitdem JEDEN tag und jede nacht gesehen. ich weiss das ist am anfang zu viel aber wir wollten es so weil wir uns so gut verstehen.

und gestern fing DER albtraum an:
er musste bis mittags arbeiten. ich hab ihm in der früh eine sms geschickt, ob in der arbeit alles passt, und dass es nett wäre wenn er sich melden würde, wann wir uns heute sehen und so. keine reaktion! dachte ok er ist in der arbeit meldet sich später.

hab ihm dann zu mittag gesendet, dass ich mit einem befreundetem pärchen ausgemacht habe dass wir schwimmen gehen und ich mich sehr freuen würde wenn er mitkommen würde und er soll sich melden ob wir auf ihn warten sollen. keine reaktion!

hab ihn dann zu mittag und am nachmittag angerufen! hat nicht abgehoben. hab ihn von einem andren handy angerufen. nicht abgehoben. eine stunde später hats bei dem andren handy (von einem freund) geläutet und wieder aufgelegt.

er hat sich dann bis um halb acht abends nicht gemeldet obwohl ausgemacht war wir sehen uns. dann krieg ich eine sms "bin unterwegs, meld mich später, hab dich lieb, sehen uns noch wenn du magst"... zum verrückt werden, er hat sich ja den ganzen tag nicht gemeldet und nicht mal entschuldigt. ich hab nicht geantwortet. 2 stunden später läutet das telefon, er ist dran "maus, wieso meldest du dich nicht bei mir?" ich "hast du meine anrufe und sms nicht bekommen heute?" er "nein hab gar nichts bekommen, du meldest dich ja den ganzen tag nicht bei mir, hab keinen anruf und keine sms bekommen, nur einen anruf von einer nummer die ich nicht kannte"

soll ich ihm das glauben? er beharrt noch immer auf dem standpunkt dass er nichts bekommen hat! keine einzige sms und keinen einzigen anruf!

der will mich doch verarschen oder? was soll ich tun? ich hab ihm heute geschrieben, dass ich ihn erst wieder sehen möchte, wenn er nachgedacht hat und ehrlich zu mir sein kann. und dass ich mich freuen würde wenn er jetzt noch die wahrheit sagt, dass er die sms bekommen hat und ehrlich zu mir sein soll sonst kann ich ihm in zukunft ja nie vertrauen und was glauben.

hat das überhaupt einen sinn mit ihm? oder soll ich es gleich beenden bevor es schlimmer wird?

vielen vielen dank fürs durchlesen! lg

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 16:25

Mmhh
also,n bisschen klingt das schon komisch! hast du denn nicht so ne zustellfunktion vom handy, das du ne rückmeldung bekommst, das es zugestellt wurde (nicht nur gesendet)?? denn wenn er den anruf von ner anderen nummer gesehen hat, müsste er auch den anruf von dir gesehen haben! ich würde an deiner stelle ihm nochmal ne chance zum nachdenken geben; wenn er sich dann nicht entschuldigt und zugibt, das er gelogen hat (was in meinen augen mehr danach aussieht!), würd ich das nicht länger mitmachen! oder du sagst: ne, ich geb ihm noch ne chance, aber wenns nochmal vorkommt, dann tschüss!
aber: rede mit ihm RUHIG! denn männer verstehen nur ruhiges und sachliches!!!

LG!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 17:03

Mach lieber gleich Schluss mit ihm!
Nein, das hat mit euch beiden überhaupt keinen Sinn mehr, du sollst es gleich beenden bevor es noch schlimmer wird!!!

Aber nicht, weil er wie du denkst, dich verarscht, sondern weil mir der Kerl echt leid tut!!!

Legst du jedem Ketten an?
Mein Gott, vielleicht war er im Stress, wollte mal ein bisschen Luft - whatever...

Und du machst nach 2 1/2 Wochen "Kennenlern-Phase" gleich eine Szene...

Nein, das führt zu nichts - wirklich nicht!!!

Ein bisschen Vertrauen in dich selbst wär vielleicht nicht schlecht, dann würdest du ihn auch nicht so einengen!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 17:11

Ich kann die offensichtlichkeit nicht finden..
du schreibst er belügt dich offensichtlich? offensichtlich? schlag das wort nochmal nach herzchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 17:20

Hmm
irgendwie hab ich jetzt echt ein schlechtes gewissen bekommen. denn meine freunde sagen ich soll sofort schluss machen. wollte eben neutralere meinungen und bin irgendwie sehr erstaunt darüber. naja ich mit meinen 22 jahren sollt eh selber wissen was am besten ist, aber bin leider so unsicher. naja, ich hoff er macht auf meine sms hinauf (wenn es noch mal vorkommt bin ich weg, will ihn erst wieder sehen wenn er nachgedacht hat) nicht schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen