Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er belügt mich

Er belügt mich

23. Februar 2014 um 20:33

Hallo,


ich habe so einige prob. mit meinem freund. Ehrlich gesagt sind es vieleeeee. Es ist vieles schief gegangen zwischen uns. Er erzählt mir nichts, ich bin beleidigt und frage ihn nicht Wenn ich was wissen will erzählt er mir nur lügen weil er angst hat ich würde stress machen. Dann kommen doch sachen raus wo er mich belogen hat und da bin ich so sauer und bin echt stinkig und immer unsere beziehung beende. Will abhauen die kindern mit nehemen und ihr wisst schon das ganze program. und das geht es seit einige zeit so. Ein fehler von mir. Entweder ich gehe wirklich oder ich behalte das für mich. Versuche mich da zu besern. Ich hasse lügner! Ich habe auch meine Fehler aber ERLICH bin ich 100%. Mit vieles kann ich auch allein fertig werden. Doch mit dieser Einstellung komme ich gar nicht klar.

Wir haben 2 kinder. Er arbeitet weitweg kommt zurzeit nur am woe heim. Früher sogar nach 10 tage. Es gab stress streit trennung alles. Wir haben kaum mit einander geredet. wir beide sind sehr stur. und wir leiden beide und bis jetzt dachte ich wir lieben uns genau so verückt wie unsere streitereien aber jetzt bin ich nicht mehr sicher bei ihm.


Vor mir hatte er eine freundin die ihn betrogen hat so mit 18 glaube ich. 2008 haben wir uns kennengelernt hatten stress und er hat sich bei sein ex gemeldet warum sie damals fremdgegangen sei wollte er wissen.... da habe ich sein sms gelesen habe es ihm gleich gesagt bin (war beim ihm) weggefahren... und habe ihn deutlich gemacht da ist was und es hat mich belogen. Er hat sms gesendet und gesagt er liebt mich ... und da ich sein ex kannte fand ich sie nicht hübsch und dachte ah ich bin so hübsch mich liebt er wirklich..so gingen die jahren er hat kaum kontakt mehr zu ihr.... aber wenn sie sich gesehen haben hier im doorf ist er zu ihr gegangen und mit der geredet...hat mir nicht gefallen aber ich habe es nicht so schlimm gefunden ...aber auch ihm klar gemacht das mir das nicht gefällt . Jetzt habe ich erfahren dass seine ex sich getrennt hat von ihrem freund sie haben ein kind... und in den letzten 3 jahren habe ich seine ex auch begrüsst da ich eh dachte jede hat seine familie wir stressen zwar aber jedes paar hat seine Baustelle. Uns geht es zurzeit gar nicht gut streiten immer und ich habe ihn beim lügen erwischt und habe ihm gesagt das es für mich schlimm ist... und das ich mit den kinder nach Österreich weg gehe ( das sage ich leider fast immer wenn wir streiten) . Und jetzt hat er sich bei sein ex gemeldet und wollte von ihr wissen wo er infos wegen den kindern holen kann...und ob ich so einfach nach Österreich mit den kindern abhauen kann. Die hat auskunft gegeben... das habe ich mitbekomen bin ausgeflipt habe nur meine tochter genommen und eine nacht ins hotel geganen. Ich war noch nicht mal weg da hat er sein ex eine nachricht schicken wollte, hmm sorry dass ich dich störe aber sie ist gerade mit der E weg . Ich kam am nächsten tag... und habe ihm gesagt das ich nicht weg will wir haben haus gebaut uns geht es gut und er soll mir immer die wahreit erzählen weil ich ihn nie belüge. Und da ging es uns beiden gut..er war glücklich und beruhigt doch sah ich den nachricht der er über wattsup schicken wollte...da war ich wieder wie eine furie.... war geraden gekommen sonst hätte ich wieder die kinder ins auto gesetzt und gweggefahren.... Warum macht er das? ich habe es mit diplomatie versucht damit er sich traut mir die wahreit zu sagen aber er sagt er will nicht von ihr....aber ich denke da ist mehr. Er wollte ihr nur sagen dass er auch bald allein sein wird...und dass sie ...keine ahnung. Er verneit aber alles. Was glaubt ihr warum meldet er bei seiner ex immer wenn wir streit haben? Und er hat gesagt sie ist ehrlich er wollte nur von ihr wissen was er tun soll. Da habe ich gesagt nur ich kann dir sagen was ich will. Ich denke sie verarschen mich.. und verarschen lasse ich mich nicht. Ich bin kurz davor ihm zu sagen dass es vorbei ist und dass er zu ihr gehen kann.... ich will so ein trottel nicht haben

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 14:18

Hmmm
Cefeu, danke für deine Antwort. Hart aber fair! Es hat mich ins herz getroffen. Das ist meine schwäche und der grösster fehler aber ich habe bin immer ehrlich gewessen und immer gesagt was ich mich verletzt oder beleidigt hat. Er hats immer wieder getan

Sheridan, wenn du keine Meinung hast halt den Mund und beleidige nicht wegen schreibfehler. Das war nicht meine Frage. Idiot!

Lana, danke dir! Ich denke auch das da was ist. Vielleicht ist das der anfang aber ohne ist sein verhalten auf gar keinen fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook