Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er belügt mich ):

Er belügt mich ):

12. September 2011 um 18:29

Hey Mädls,
bin grad echt ziemlich am verzweifeln
mit meinem Freund läuft es an sich ziemlich super, wir verstehen uns prächtig, können lachen, weinen, spaß haben.. ja was erzähl ich, einfach ne super gute beziehung.
Am vergangenen Samstag war ich bei ihm und er hat gesagt er geht mal kurz für ne Stunde ins Training. Ja gut ich hab derweil geduscht und dann war ich bei ihm im zimmer (er wohnt bei seinen eltern wir sind beide 20) und dachte mir ach jetzt check ich mal kurz meine mails bei FB. Hab also die Adresse eingegeben und gesehen das er sich nicht ausgeloggt hab, dann hab ich so gedacht ach schau ma mal was er so für nachrichten schreibt - ich weiß absolutes krasses NO-GO - hab aber niiiiiie gedacht das ich da tatsächlich für mich schreckliche sachen finden würde.
Ich sah plötzlich ziemliche viele Mails von anderen Frauen mit der einen seine "beste freundin" schrieb er ja noch normal bzw. ein Satz da dacht ich mir auch - hm okay - sie wohnt mittlerweile weg und war letzte woche zu besuch in unserer Heimatstadt und wollte sich halt mit ihm treffen, auch nicht schlimm nur schreibt er dann "ja geht nicht meine alte ist bei mir" find ich schon krass aber gut.. kommt schlimmer..
er schreibt einer anderen Frau zb. "wann f..... mir mal wieder" sie hat dann zurück geschrieben "f.... doch deine Freundin" dann er nur "auch ne möglichkeit".. einer anderen schreibt er "heut sex?" sie hat dann auch geschrieben ne..
diese mails wurden vom datum her alle geschrieben als ich auf einem festival war und er am abend auf einem volksfest auf dem er ziemlich betrunken war..
einer anderen hat er schon zu beginn unserer bez. geschrieben ob sie sich mal wieder treffen dann meinte sie ob er nicht ne freundin hätte dann hat er geschrieben "ne die zickt und es ist zeit das zu beenden"..
lauter solche sachen..
als er zurück kam hab ich natürlich nichts gesagt er hat nur gemerkt das was nicht stimmt hab dann gesagt das ich im moment so viel angst hab das er mich belügt weil er so komisch ist (war auch so) dann meinte da sei nichts und das würde er mir versprechen und und und.. dann meinte ich ob ich mal bei ihm in FB schauen dürfte dann meinte er nein das geht ja gar nicht das ist total gegen die privatsphäre und das will er nicht ich soll ihm vertrauen er liebt mich und er will auch keine andere..
ich kann ihm aber auch nicht sagen das ich seine mails gelesen habe sonst macht er erst recht schluss und das will ich auch nicht, weil auf der einen seite weiß ich das er gar keine zeit hätte mich zu betrügen, also real, weil wir ziemlich viel zusammen sind vorallem auch am we..
weiß echt nicht was ich jz tun soll
soll ich es ihm sagen und riskieren das er schluss macht?
soll ich versuchen es zu verdrängen da es im endeffekt doch nur mails sind, muss dazu sagen er is n totaler spassvogel, er verascht liebend gern leute also so zum spass, sowas wie "sex?"-sachen anderen schreiben sieht er auch als spaß nur er verheimtlicht mir es halt das ist das andere.. dann denk ich mir noch vll war er betrunken als er der anderen geschrieben hat von wegen f.... & sex... ich bin grad echt am verzweifeln.. bin schon sooft betrogen und belogen worden

Mehr lesen

12. September 2011 um 18:35

Zusatz..
Er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt und das er mich nie für eine andere Frau aufgeben würde weil ihn auch keine anderen interessieren, und wir hatten sa und sonntag eigtl dann auch noch zwei ziemlich schöne tage..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 14:10
In Antwort auf tinkerbell19902

Zusatz..
Er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt und das er mich nie für eine andere Frau aufgeben würde weil ihn auch keine anderen interessieren, und wir hatten sa und sonntag eigtl dann auch noch zwei ziemlich schöne tage..

Hallo
Ich kann dir nur eines dazu sagen. Ich wurde auch nur belogen und betrogen obwohl er immer gesagt hat ich bin seine große Liebe und er will keine etc.. Hab es auch nicht für möglich gehalten das er zu so etwas fähig ist nie im Leben.

Ich würde ihn ansprechen und fragen was da los ist. Er wird wahrscheinlich alles schön reden. Ich kenn solche Sorte Männer nur zu gut. Hab selbst mit so jemanden eine Zeit lang verbracht.

Meiner Meinung nach geht das gar nicht schlecht über die Freundin reden und solche Sachen schreiben ein absolutes NO-GO. Das hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun. Wenn man jemanden aufrichtig und ehrlich liebt dann macht man so etwas nicht. Das ist meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen