Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er behandelt mich wie Dreck !!!

Er behandelt mich wie Dreck !!!

17. Mai 2011 um 20:49

Hallo ihr lieben,

Es geht darum, dass mein Freund (21 Jahre) mich (20 Jahre) überhaupt nicht gut behandelt.
Wir sind 3 einhalb Jahre zusammen, es war eine schöne Zeit. Momentan fängt er aber an mich zu beleidigen wie z.B. ich wäre zu fett (Was ich absolut nicht bin) und und und. Dann fängt er ständig an mich zu provozieren, wo er mir schon mitten ins Gesicht sagte, dass es ihm spaß bringt mich zu ärgern, weil ich mich ja so künstlich aufregen würde. Und das ist echt verletzend. Ich könnte nur noch heulen. Und mein Selbstbewusstsein leidet total unter dieser Beziehung, ich kann in Dessous vor ihm stehen, er interessiert sich eher für seinen PC wo er dieses dumme online Spiel WOW spielt oder bei Facebook online ist. Das gibt meinem Selbstbewusstsein noch einen richtig schönen Tritt. Egal was es ist er kann sich nicht entschuldigen, er tut nichts für mich, er ist ständig nur am nörgeln und am zicken.

Ich bin so genervt und verletzt und weiß einfach nicht mehr weiter.
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 21:03

Wau...
... der Typ fühlt sich ja deiner sehr sicher!!! Aber das sollte er nicht, daß solltest du ihm mal zeigen. Fang an dein eigenes Leben zu führen.
Ich war in deinem Alter mal genau so "DUMM" und habe mich von nem Typen so behandeln lassen. Dieser Knacks in meinem selbstbewusstsein habe ich mein ganzes Leben mit mir rum getragen!!!!!
Du hast noch alles vor dir!

Erst wenn du dein eigenes Leben geführt hast und du dich selber liebst - dann erst kann ein anderer Mensch dich genau so lieben und dir den respekt entgegenbringen den du verdienst.

Zeig ihm das er nicht das recht hat dich schlecht zu behandeln.
Das hat niemand!!!!!!

Ich habe an mir gearbeitet und es hat sich gelohnt - mir kann niemand mehr etwas anhaben - weil ich weiß das ich niemanden brauche um zu leben!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:27

Klare ansage
das wär auch meine reaktion...

@te


auf die frage warum er dich wie dreck behandelt gibt es eine antwort,die ist so einfach wie nur irgendwas...

weil er es kann...

nimmst du ihm diese möglichkeit,kann er es nicht mehr...wie nimmst du ihm diese möglichkeit?

indem du gehst...

jemand,der einen anderen in einer beziehung so respektlos behandelt,empfindest alles andere,aber keine liebe mehr...von daher kannst du ihm tausendmal sagen,es tut dir weh...es kommt bei ihm nicht an...weil ihm dein schmerz egal ist...sorry

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:43

Und schon wieder...
...haben wir uns heute gestritten.
Er hat mich wie so ein reudigen kleinen Köter behandelt.
Wir wollten gerade essen (vom Dönermann, was er bezahlte), als er anfing mich wieder zu ernidriegen. Und das gefiel mir überhaupt nicht, ich legte die Gabel und das Essen beiseite, da mir der Appetit vergangen war durch diesen dummen Spruch. Er fing aufeinmal an so einen Aufstand zu machen. Er sagte wortwörtlich zu mir :''seh zu, dass du aufisst, sonst kauf ich dir nie wieder etwas zu essen, das ist dann das letzte mal gewesen.'' Also wie so ein Reudiger Köter. Ich habe nicht darauf reagiert, er ist dann zur Arbeit gefahren ohne tschüss zu sagen ohne Kuss. Echt kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:48


ich glaub bei euch ist die luft raus.
vielleicht will er insgeheim mit dir schluss machen und behandelt dich so mies damit du es beendest?!
ist echt mies so ein verhalten, würde sowas keinem antun den ich lieben würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 21:57


huhu mein großer
dieses wort: *troglodyten* muss ick erstmal googeln gehen
du haust ja heute wieder dinger raus....manmanman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:01

Ich denke...
...das ich in der hinsicht einfach nicht konsequent ihm gegen über bin, ich meine ich lasse mir echt viel von ihm gefallen und das hat er sich wahrscheinlich gemerkt, sodass er sich jetzt immer denkt -ach die macht ja eh nichts, bei der kann ich das ja machen- . Viele meiner Freunde sagen mir oft genug, dass ich einfach nicht konsequent genug bin und ich mir einfach zu viel von ihm gefallen lasse. Ich würde gerne gehen, weiß aber nicht wohin, da mein Freundeskreis auch sehr unter diese Beziehung gelitten hat und ich erst gerade dabei bin einen neuen aufzubauen. Ich fühle mich sehr alleine gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:03

Wahre Worte...
....der lacht sie ja aus - weil er sie so behandeln kann!!!

Mach was!!!! Zeig ihm das du WER bist!!!!!! Pack jetzt deine Tasche und sei weg wenn er von der Arbeit kommt! Es gibt immer einen Weg. Nicht morgen - nicht nächste Woche! Setzt jetzt ein Zeichen!!!!

Das ist keine Liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:18
In Antwort auf 90blondie90

Ich denke...
...das ich in der hinsicht einfach nicht konsequent ihm gegen über bin, ich meine ich lasse mir echt viel von ihm gefallen und das hat er sich wahrscheinlich gemerkt, sodass er sich jetzt immer denkt -ach die macht ja eh nichts, bei der kann ich das ja machen- . Viele meiner Freunde sagen mir oft genug, dass ich einfach nicht konsequent genug bin und ich mir einfach zu viel von ihm gefallen lasse. Ich würde gerne gehen, weiß aber nicht wohin, da mein Freundeskreis auch sehr unter diese Beziehung gelitten hat und ich erst gerade dabei bin einen neuen aufzubauen. Ich fühle mich sehr alleine gelassen.

In erster Linie...
....bist du nicht konsequent dir selber gegenüber. Im Prinzip weißt du genau, was du zu tun hast aber du suchst nach Ausreden, die Beziehung erstmal fortsetzen zu müssen.

Wärst du dir selber gegenüber konsequent, wäre es für dich gar kein Problem auch ihm gegenüber konsequent zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 22:22

Im nachhinein...
...habe ich schwierigkeiten, diese Situation unter Kontrolle zu bringen. Ich denke ich habe die Kontrolle über mich selber verloren und überlasse sie nun meinem Freund.
Ist eigendlich ziehmlich ''DUMM'' von mir. So kann er machen was er will.
Ich denke ich bin in die Abhängigkeit gerutscht, was eigendlich hätte niemals passieren dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest