Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er behandelt mich wie dreck!!

Er behandelt mich wie dreck!!

6. Februar 2007 um 11:07

hallo leute!!
habe ein großes problem! bin mit meinem freund schon 1,5jahre zusammen.Doch irgendwie ist er in letzter zeri abweisend und kalthezig.Es läut schon länger nicht mehr nicht nehr so gut. haben uns auch im sommer für 3 monate getrennt,jetzt vot kurzem sind wir wieder zusammengekommen er meinte er will es nochmal versuchen und er will sich auch versuchen zu ändern!!! jetzt nun meine frage !!! was soll ich nun tun!! hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!lg

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 13:38

Es ist schwer aber wie es aussieht...
hat er kein Interesse an dir.. und bevor du dich noch weiter kaputt machst zeig du ihm die kalte Schulter bevor er es tut und es nur noch mehr weh tut.. glaube mir.. ich hatte was mit jemadnen der mich nur angelogen hat ich hätte und habe ihm alles verziehen sogar dass er verheiratet ist (ui wie toll was?).. er hat mich so sehr dazu gebracht mich in ihn zu verlieben und der Dank war dann zum Schluss ne Abfuhr.. weil er dann eine neue kennenlernte die er dann neben mir und seiner Frau (von welcher er sich angeblich trennen wollte) .. alles nur Lügen.. das ganze ist nicht mal ne Woche her.. ich hatte mich schon so oft verscuht zu trennen aber er hat es immer wieder geschafft mich weich zu kriegen und nun scheisst er auch mich... wenn du das Gefühl ist dass das nicht mehr läuft und er keine Zeit und kein Interesse mehr an dir zeigt dann trenn dich (du musst dich dazu entschedeiden) bevor er dies tut.. und glaube mir das wäre nicht so schön... es fphlt sich jedenfalls schrecklich an.. das Schlimme ist ich empfinde immer noch viel für ihn.. bin halt naiv.. aber die Zeit wird meine tiefen Wunden schon heilen
Viel Glück und Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2007 um 15:05
In Antwort auf ellery_12956139

Es ist schwer aber wie es aussieht...
hat er kein Interesse an dir.. und bevor du dich noch weiter kaputt machst zeig du ihm die kalte Schulter bevor er es tut und es nur noch mehr weh tut.. glaube mir.. ich hatte was mit jemadnen der mich nur angelogen hat ich hätte und habe ihm alles verziehen sogar dass er verheiratet ist (ui wie toll was?).. er hat mich so sehr dazu gebracht mich in ihn zu verlieben und der Dank war dann zum Schluss ne Abfuhr.. weil er dann eine neue kennenlernte die er dann neben mir und seiner Frau (von welcher er sich angeblich trennen wollte) .. alles nur Lügen.. das ganze ist nicht mal ne Woche her.. ich hatte mich schon so oft verscuht zu trennen aber er hat es immer wieder geschafft mich weich zu kriegen und nun scheisst er auch mich... wenn du das Gefühl ist dass das nicht mehr läuft und er keine Zeit und kein Interesse mehr an dir zeigt dann trenn dich (du musst dich dazu entschedeiden) bevor er dies tut.. und glaube mir das wäre nicht so schön... es fphlt sich jedenfalls schrecklich an.. das Schlimme ist ich empfinde immer noch viel für ihn.. bin halt naiv.. aber die Zeit wird meine tiefen Wunden schon heilen
Viel Glück und Alles Gute

Ja ich weiss.....
hi,
danke für deine nachricht, denke wird mir weiterhelfen....
das problem ist nur als wir die pause haten bin ich ein wenig von ihm runter gekommen. eineig tage sind vergangen das wir uns nich beieinander gemeldet haben.danach hat er mich versucht die ganze zeit zu erreichen (handy).wir haben geredet- er sagte zu mir das er noch was für mich empfindet und das wir es schon irgendwie schaffen....er hat mich sogar gefragt was er änern so... ich sagte nur das er emotionaler und nicht so arschig rüberkommen soll wie bei seinen kollegen - bin ja seine freundin... spätestens da hätte er sagen können das es schluss ist. oder was meinst du?? lg maxin

6. Februar 2007 um 15:16

Ich hoffe er meint es ernst!
Ich wünsche dir von ganzen herzen das er es ernst meint, obwohl ich es nicht glaube! kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, kenne es kaltherzig und abweisend behandelt zu werden! habe das 2 jahre mitgemacht, nur das ich schon insgesamt 22 jahre mit diesem mann zusammen bin bzw.war! ich frage mich nur: warum ist dein freund kaltherzig und abweisend! ist das sein zeichen von liebe? ich glaube weniger! es tut weh sich zu trennen, keine frage! hatte 2 monate extremes herzeleid und es tut immernoch weh! habe an jedem strohhalm gezogen in der hoffnung "er behandelt mich besser"! aber fehlanzeige!
Versuch mit ihm zu reden! frag ihn warum er so ist und was du und er tun könnt dieses zu ändern! nur einen tip kann ich dir geben: sollte er dir regeln und verhaltensweisen aufzählen und fordern, die du mit deiner persönlichkeit nicht vereinbaren kannst, dann trenn dich! denn das wird dann erst der anfang sein! und nochwas: warum will er es nochmal versuchen! bei seinem verhalten kann er ja froh sein, dass du es nochmal versuchst! vielleicht konnte ich dir einen kleinen schritt helfen! aber gib dich nicht auf!
lg

7. Februar 2007 um 1:39
In Antwort auf uschi_12105402

Ich hoffe er meint es ernst!
Ich wünsche dir von ganzen herzen das er es ernst meint, obwohl ich es nicht glaube! kann dir nur aus meiner erfahrung sagen, kenne es kaltherzig und abweisend behandelt zu werden! habe das 2 jahre mitgemacht, nur das ich schon insgesamt 22 jahre mit diesem mann zusammen bin bzw.war! ich frage mich nur: warum ist dein freund kaltherzig und abweisend! ist das sein zeichen von liebe? ich glaube weniger! es tut weh sich zu trennen, keine frage! hatte 2 monate extremes herzeleid und es tut immernoch weh! habe an jedem strohhalm gezogen in der hoffnung "er behandelt mich besser"! aber fehlanzeige!
Versuch mit ihm zu reden! frag ihn warum er so ist und was du und er tun könnt dieses zu ändern! nur einen tip kann ich dir geben: sollte er dir regeln und verhaltensweisen aufzählen und fordern, die du mit deiner persönlichkeit nicht vereinbaren kannst, dann trenn dich! denn das wird dann erst der anfang sein! und nochwas: warum will er es nochmal versuchen! bei seinem verhalten kann er ja froh sein, dass du es nochmal versuchst! vielleicht konnte ich dir einen kleinen schritt helfen! aber gib dich nicht auf!
lg

Yup..
wünsche Dir auch alles Gute, habe auch so ne scheiße erleben müssen und ehrlich gesagt, hätte ich mich von ihm schon ganz am Anfang endgültig trennen sollen, wir sind dann wieder zusammengekommen und es hat sich nichts geändert.

Sei pingelig, mach' ihm klar, dass das seine letzte Chance ist, wenn er Dich wieder so behandelt und sei es nur einmal, ist Schluss, weil dann meint er es nicht ernst. Das musst Du dann zwar akzeptieren, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

7. Februar 2007 um 9:11
In Antwort auf maxin86

Ja ich weiss.....
hi,
das problem ist nur als wir die pause haten bin ich ein wenig von ihm runter gekommen. eineig tage sind vergangen das wir uns nich beieinander gemeldet haben.danach hat er mich versucht die ganze zeit zu erreichen (handy).wir haben geredet- er sagte zu mir das er noch was für mich empfindet und das wir es schon irgendwie schaffen....er hat mich sogar gefragt was er änern so... ich sagte nur das er emotionaler und nicht so arschig rüberkommen soll wie bei seinen kollegen - bin ja seine freundin... spätestens da hätte er sagen können das es schluss ist. oder was meinst du?? lg maxin

Klar will er Dich nicht verlieren...
Hallo,

ich weiß nicht ob Dir das weiterhilft:

Aber die anderen haben vermutlich Recht, wenn sie Dir sagen, dass die Chance relativ gering ist, dass sich etwas ändert.
Ich möchte Dir den Versuch nicht schlecht machen!
Probier es aus, aber sei vorsichtig!

Deine Aussage, dass er spätestens da hätte Schluss machen können, als Du meintest er soll "nicht so arschig rüberkommen" kann ich nicht ganz nachvollziehen?! Warum sollte er denn da Schluss machen? Er wollte doch noch einen Versuch starten und hat das Angebot gemacht sich zu ändern.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe und Erfolg, dass es bei Euch (wenn das Dein Wunsch ist) klappt!

Liebe Grüße
Becca

7. Februar 2007 um 10:22
In Antwort auf maxin86

Ja ich weiss.....
hi,

Männer ticken da anders...
also wenn er dir jetzt versprochen hat sich zu ändern und das jetzt auch wirklich tut dann ist es ja ok.. aber (dieses ABER!) er wird wieder zu einem Arsch werden (vermutlich, wenn nicht dann Glück gehabt) und dann wirst du wieder unglücklich werden... aber hey vielleicht irre ich mich ja.. auf jeden Fall solltest du jetzt vorsichtig sein.. Männer erzählen viel wenn der Tag (und die Nacht) lang ist... gluabe ihm nicht alles.. denn nur seine Taten zählen ab jetzt.. wenn er wieder zu einem Arsch wird verdient er nur noch das gleiche Verhalten deinerseits. zeige ihm dass du nicht sein Hündchen bist und diejenige die er für immer sicher haben wird... erwecke den Jagdinstikt in ihm... und wenn er dann wieder nicht reagiert dann vergiss ihn... mir fällt es auch schwer.. aber ich weiss jetzt dass ich ihm wohl dich nicht so wichtig wahr (gestern hat er sich ganze 3 mal gemeldet und ich bin nicht rangegangen) mal gucken was noch passiert.. aber weisst du was Süsse... du musst auf dein Herz hören denn das was dir die anderen erzählen sind ihre Erfahrungen.. wie ich sehe ist er dir sehr wichtig also gib ihm ne 2 Chance trotzdem vorsichtig sein.. wünsche dir viel Glück und hoffe du findest für dich deinen persönlich richtigen Weg!
Lg
Tina

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen