Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er behandelt mich schlecht..

Er behandelt mich schlecht..

26. April 2011 um 17:50

Hei!
Ich war fast mit einem Typen zusammen. Ich bin richtig doll schon in ihn verliebt und ein Tag bevor wir zusammengekommen wären, sagt er mir, dass er einen studienplatz bekommen hat - 700km weit weg und das er dort hingehen wird.
Er will keine Fernbeziehung, also haben wir das ganze nun beendet.
Ich bin nur noch am weinen und kann fast nichts mehr essen.
Aber damit hätte ich mich wohl noch abgefunden, wenn er nun nicht so blöd zu mir wäre.
Am anfang hat er mir noch immer geschrieben und er war auch nett. Doch jetzt schreibt der nur noch, was er grad macht und fragt nicht einmal wie es mir geht. Das hat er die ganze Zeit über noch nicht einmal gefragt.
Er hat mir nur gesagt, dass es ihm sonst so ganz gut geht. Und das sagt er mir, obwohl ich in dem zusammenhang nicht mal gefragt hab.
Wenn ich ihn frage, was er macht und wie es ihm geht, dann antwortet er, dass er das und das macht UND FERTIG.
Nichts.
Das ist so gemein.
Was soll ich denn nur tun?
Vielen Dank schonmal!

Mehr lesen

26. April 2011 um 17:58

Hmm
also ich kenne das von meinem freund, wir waren mal kurz auseinander und dann war er auch richtig scheisse und abweisend zu mir, vorher total nett und alles und dann auf einmal wie ein dummkopf...er sagte mir in nachhinein es war besser so, weil wenn er hart und unfair mir gegenüber ist dann wäre es leichter für mich ihn zu vergessen oder zu hassen und für ihn leichter mich loszulassen...später bereute er es aber da er gemerkt hat dass diese art mich eher kapuut gemacht hat als mir hilfreich zu sein...

ich weiss ja nicht genau wie der typ so tickt und ob er dies gerne macht..vielleicht mag er dich wirklich und muss nunmal so weit weg und sieht keinen sinn darin auf dieser entfernung eine beziehung zu dir aufzubauen und ist deswegen so kalt und abweisend damit es ihm leichter fällt und bloß keine gefühle mehr aufkommen...

wenn nicht dann ist er einfach nur ein ignorantes a****loch was zu feige ist seine meinung zu vertreten und ein faires spiel zu spielen..

wie alt ist er denn ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 18:04

...
Er war der netteste und liebste und tollste Mensch, den man sich vorstellen kann. Solche wundervollen SMS wie von ihm habe ich noch nie bekommen. Auch wenn ich bei ihm war, war er immer so toll zu mir. Darum tut es mir auch so weh, dass er so gemein zu mir ist. Ich habe mir auch überlegt, dass ich ihn heute anrufen werde. Ich möchte ihm dann sagen, dass ich nicht mehr mit ihm schreiben will oder er soll sich zusammenreißen und nett zu mir sein.
er ist 21.
Am Donnerstag entscheidet sich endgültig, ob er geht. Ich hoffe ja immer noch ein bisschen und bete so viel dafür, dass er nicht geht.
Ich wünsche es mir so sehr. Ich glaube ich brauche noch ewig, bis ich über ihn hinweg bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club