Er befriedigt sich selbst, wenn er denkt, dass ich schlafe
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Manchmal wache ich nachts auf und merke, wie mein Freund an sich rumschrubbt. Natürlich drängt sich mir die Frage auf, warum er das mitten in der Nacht heimlich tut.
Ich hatte ihn drauf angesprochen und er meinte, es sei ne gute Einschlafmethode für ihn, wenn er nachts nicht schlafen kann. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll, zumal er oft seine Eier "geradelegt" - sich also ungeniert in den Schritt greift und "rumwühlt" und abends im Bett gern ne Hand am Sack liegen hat.
Stell ich mich zu sehr an, hat er kein Benehmen? Was sagt ihr dazu?
Mehr lesen

...
Reicht es nicht, das sogenannte Benehmen in der Öffentlichkeit zu erzwingen?
Soll man sich jetzt auch noch daheim im Bett drüber Gedanken machen, was wohl "die Leute sagen"?
2 -Gefällt mir
Nö...
...aber kann er nicht ins Bad gehen und mich in Ruhe schlafen lassen?
Gefällt mir
Nö...
vielleicht hofft er auch das du ihn ablöst
2 -Gefällt mir
Mhm
"abends im Bett gern ne Hand am Sack liegen hat "
du bist also mit al bundy zusammen
1 -Gefällt mir
Selbstbefriedigung
Die Lösung ist doch ganz einfach. Sag ihm, wenn er das nächste Mal nachts nicht schlagen kann und "Druck" hat, dass er Dich wecken soll und Du ihn einfach befriedigst.
1 -Gefällt mir
Also
... das sind für mich 2 verschiedene Dinge.
Wenn der Mann nachts eben gern "eine Hand am Sack liegen hat" wär mir das total egal, kann er ja machen, wenn er will.
Aber wenn ich ihn rgelmässig dabei erwischen würde wie er sich neben mir nachts einen runterholt... fänd ich das schon sehr befremdlich.
Verbieten kannst dus ihm natürlich nicht, aber es ist schon seltsam. Habt ihr oft Sex?
Ich will dir jetzt auf keinen Fall sagen, dass du zu wenig mit ihm schläfst, versteh das nicht falsch.
Ich finde du solltest nochmal mit ihm drüber reden, wenn er es nicht lassen kann, soll er es halt im Bad machen und nicht mitten in der Nacht neben dir im Bett.
2 -Gefällt mir
Mal direkt gefragt
Was ist Dein Problem dabei ?
Was "man" tut ist gesellschaftlich relevant. Aber nachts im Bett seid ihr nur zu zweit, denke ich mal. Also ist die Frage, was DICH daran stört.
Ich frage das nicht, um Deine Problem klein zu reden, sondern, damit Du Dir ein paar Gedanken machst, worin Dein Problem besteht und es so gezielter ansprechen zu können.
Hast Du Sorge, dass Du nicht attraktiv genug bist
oder
Kümmert er sich weniger um Dich, als Du es Dir wünscht und Du siehst die SB als Konkurrenz
oder ....
jaja
Gefällt mir

Was soll ich schon zu sagen wenn er sich selbst Hand anlegt, lasse ihm doch seinen Spaß als würdest du selbst nie Hand anlegen...
Gefällt mir
Sorry. aber Du stellst Dich an!
Das ist normales Verhalten, welches oft unbewusst passiert.
In Gegenwart des Partners sollte man sich ungezwungen frei bewegen können. Dann schau doch einfach nicht hin, wenn es Dich so stört.
Gefällt mir
Hahaha Ne Hand am Sack liegen hat. Made my day
Gefällt mir
Mhm
"abends im Bett gern ne Hand am Sack liegen hat "
du bist also mit al bundy zusammen
Hahahah
1 -Gefällt mir
Ich als Mann kann dir sagen - und das tut mir leid - wenn es soweit ist hast du ein rießiges Problem, wobei ich muss genauer nachfragen: befriedigt er sich selbst oder schrubbt er nur etwas herum?
Gefällt mir
So ich hab jetzt nochmal genauer gelesen - sorry bin heute schon etwas durch den Wind: wenn er sich neben dir befriedigt, wenn er denkt du schläfst, dann hast du ein ernstes Problem. Wirklich. Da sollte man dann wirklich sich die Frage stellen, ob da nicht ordentlich was verkehrt läuft in der Beziehung und das sage ich dir als Mann der leider da mehr Ahnung davon hat wie er gern hätte. Ich vermute mal das Sexleben ist auch nicht mehr wirklich vorhanden, oder täusche ich mich?
Gefällt mir
Hey ich habe ein ähnliches Problem
und zwar bin ich im 8 monat schwanger und seit der Schwangerschaft schlafe ich sehr unruhig werde oft wach und und und
Und ich bekomme jede nacht mit das er die hand in seiner hose hat und sich langsam befridigt ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er leugnet es .
Nun gab es auch schon den Vorfall das er dachte das ich schlafe und er meine hand in seine hose steckte und sich dadurch befriedigt hat .
Mittlerweile fühle ich mich nur noch unwohl und hintergangen und möchte auch nicht mehr mit ihm schlafen .
Er tut prinzipiell so als wäre er das unschuldslamm und ich die hexe
Wie soll ich weiter machen ?
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Manchmal wache ich nachts auf und merke, wie mein Freund an sich rumschrubbt. Natürlich drängt sich mir die Frage auf, warum er das mitten in der Nacht heimlich tut.
Ich hatte ihn drauf angesprochen und er meinte, es sei ne gute Einschlafmethode für ihn, wenn er nachts nicht schlafen kann. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll, zumal er oft seine Eier "geradelegt" - sich also ungeniert in den Schritt greift und "rumwühlt" und abends im Bett gern ne Hand am Sack liegen hat.
"Ich hatte ihn drauf angesprochen und er meinte, es sei ne gute Einschlafmethode für ihn, wenn er nachts nicht schlafen kann."
Ich geb dir mein Wort darauf das es auch genauso ist, wie er sagt. Ich machs doch selber
1 -Gefällt mir
und zwar bin ich im 8 monat schwanger und seit der Schwangerschaft schlafe ich sehr unruhig werde oft wach und und und
Und ich bekomme jede nacht mit das er die hand in seiner hose hat und sich langsam befridigt ich habe ihn auch schon darauf angesprochen und er leugnet es .
Nun gab es auch schon den Vorfall das er dachte das ich schlafe und er meine hand in seine hose steckte und sich dadurch befriedigt hat .
Mittlerweile fühle ich mich nur noch unwohl und hintergangen und möchte auch nicht mehr mit ihm schlafen .
Hallo Iria,
ich kann nachvollziehen das du dich diesbezüglich nicht wohl fühlst und das auch nicht nachvollziehen kannst.
Als "fremder" kann man meist das auch nich wirklich einschätzen. Er vermisst sicherlich eueren S*x oder hat Angst da du schon im 8Monat bist das du dich da unwohl fühlen könntest.
Wielange "bekommst" du das denn schon mit das er das macht?
Ehrlicherweise bin ich auch in der Beziehung und habe auch oft SB. Aber ich mach das nicht im Bett wenn ich denke meine Freundin schläft😅
Was das mit ddeiner Hand angeht... hast du ihn darauf auch angesprochen? Ich hätte vllt an deiner Stelle einfach mal beherzt "zugegriffen" 🙈 das hätte er dann gemerkt und wohl nicht nochmal gemacht🤭
Gefällt mir
Hallo zusammen,
Hallo Tullia,
also ich finde es ansich auch völlig normal das er es sich selber macht. Über Ort (Bett) und Zeit (während du eigentlich schläfst) kann ich nicvt viel sagen, ausser das ich es definitiv nicht so offensichtlich machen würde! Meibe Freundin würde das sofort merken und mich blöd anmachen. Eine gute "Einschlafmethode" ist es auch
Ich persönlich fummele mir nicht an den Eiern rum und finde das auch gelinde gesagt echt "unschön"
Meibe Freundin würde sowas auch nicht tolerieren... Ich finde schon das er durchaus an seinem Benehmen arbeiten sollte...vorausgesetzt du sagst ihm das deutlich und er versteht das!
Gefällt mir
Ich kann dich so gut verstehen. Ist mir auch Sch... egal, das es hier welche gibt, die schreiben das man selbst ein Problem hat, wenn man ein Problem damit hat das der Partner sich einen runterholt während man schläft. Für mich war das auch befremdlich, als mir das passiert ist vor vielen Jahren. Ich hab mir einreden lassen das wäre ganz normal.....ich finde es eben nicht normal. Und dazu stehe ich.
Gefällt mir
Du musst ihn abends im Bett wenigstens blasen, damit er den Druck abbaut. Wenn Du es oral aufnimmst und schluckst, findet er es bestimmt heiss und Du musst nicht nochmal aus dem Bett aufstehen.
Gefällt mir

Vermutlich hat er Kopfkino! Und Denkt an Sexpraktiken, die er gerne machen würde. Aber dir nicht Traut zu Sagen.
Gefällt mir
Ich kann dich so gut verstehen. Ist mir auch Sch... egal, das es hier welche gibt, die schreiben das man selbst ein Problem hat, wenn man ein Problem damit hat das der Partner sich einen runterholt während man schläft. Für mich war das auch befremdlich, als mir das passiert ist vor vielen Jahren. Ich hab mir einreden lassen das wäre ganz normal.....ich finde es eben nicht normal. Und dazu stehe ich.
Absolut.
Das ist ein völliges inakzeptables Benehmen.
Nichts gegrn SB als solches. Aber ungefragt, auch in einer Partnerschaft, Mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden, gehe gar nicht.
So ein Kerl hat überhaupt kein Schamgefühl und nicht im keinen Sinn für Intimsphäre.
Da würde mir auch jeder Respekt für ihn als Mensch flöten gehen.
Gefällt mir
Du musst ihn abends im Bett wenigstens blasen, damit er den Druck abbaut. Wenn Du es oral aufnimmst und schluckst, findet er es bestimmt heiss und Du musst nicht nochmal aus dem Bett aufstehen.
Sie muss überhaupt nichts.
Wenn sie das stört und nicht in ihrer Gegenwart haben möchte, muss er sich mal zusammenreißen, bzw. die zehn Schritte ins Bad auf sich nehmen.
Wenn er es so dringend braucht, dann kann er auch ein paar Schritte dafür gehen.
Die Frau ist nicht der Bedürfnisapparat des Mannes.
Deine Antwort lässt aber tief blicken.
1 -Gefällt mir
Hallo zusammen,
Ich finde das auch widerlich. Entweder vögelt er dich ordentlich oder er lässt die Hände über der Decke.
Dieses ständige wichsen ist einfach nur erbärmlich.
Gefällt mir
Nö...
Lass ihn doch wenn er das braucht. Vielleicht macht es ihn an es neben dir zu tun. Kannst ihm ja auch helfen 😎
Gefällt mir
Nö...
Lass ihn doch wenn er das braucht. Vielleicht macht es ihn an es neben dir zu tun. Oder Hilf ihm doch 😎
Gefällt mir

Ist aber keine Gute Reklame für dich!!
Gefällt mir
Ist aber keine Gute Reklame für dich!!
Wenn man Sex braucht um Reklame für sich zu machen, läuft es was schief.
Das ist einfach in besten Fall plump von ihm und im schlechtesten Fall passiv/aggressiv.
In jedem Fall schlechte Werbung für ihn.
Gefällt mir