Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er beendet es und gibt mir die Schuld.

Er beendet es und gibt mir die Schuld.

20. Februar 2013 um 11:59

Ich bin fix und fertig mein Freund will es mit mir beenden aus einem Grund der nicht nachvollziehbar ist für mich er vermutet weiterhin Kontakt zu meinem Ex und will mich nicht mehr sehen er sagt ich sei Schuld...Ich bin der Meinung das ist nur eine Ausrede um es zu beenden denn was wirklich ist sagt er nicht !
Nur immer ich bin Scchuld...warum ist er nicht ehrlich können Männer so feige sein und ein Grund erfinden um Schluss zu machen ??!! Ich bin einfach nur noch fertig mit den Nerven. Ich bin ihn die letzte Zeit nur noch hinterher gerannt spielt er mit mir er ist so kalt und respektlos geworden unterstellt mir andauernd ich würde ihn belügen....ich bin nur noch dabei mich zu rechtfertigen und ihm ist es scheissegal.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen