Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er bedroht mich...

Er bedroht mich...

15. Februar 2007 um 23:12

hallo.
mir gehts grad richtig schlecht. ich habe heute mit meinen freund schluss gemacht mit dem ich fast 2 jahre zusammen war. wir hatten soviele probleme... er hat mich dauernd wegen anderen frauen angelogen, mit denen er sich auch getroffen hat, hat mir wichtige sache verheimlicht, er hat mich während der ganzen beziehung tagtäglich beleidigt usw...
in diesen 2 jahren hat er sich ganze 10 mal von kir getrennt. jeweils eine woche später kam er wieder angedackelt und wollte mich zurück. ich war natürlich so blöd und bin immer wieder auf ihn reingefallen, weil ich ihn so liebe.
doch heute ging es nicht mehr. heute hab ich ausnahmsweise schluss gemacht, weil er mich wochenlang scheiße behandelt hat. an meinem geburtstag hat er zu mir gesagt:" tja, scheiße wenn einem der freund den geburtstag versaut, was?" am valentinstag hat er sich nicht gemeldet und hat mich immer weggedrückt wenn ich ihn angerufen habe.
also hab ich heute mit ihm schluss gemacht. er hat darafhin gesagt, dass das ein großer fehler war und das er mir das leben zur hölle machen wird. er würde dafür sorgen das ich keinen spaß mehr am leben haben werde. kurz bevor ich schluss gemacht habe hat er mir noch gesagt das er mich liebt...
wird so liebe definiert? bedeutet liebe, dass man diese person bedroht und beleidigt usw...???
wie soll ich denn jetzt damit umgehen? ich sehe ihn leider jeden tag in der schule und ich schreib bald mein abi... wie soll ich mich denn jetzt aufs lernen konzentrieren???

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 9:24

...
ich hoffe, es gelingt dir stark zu bleiben, auch wenn du ihn noch liebst. menschen kann man nicht ändern. wenn einer jetzt so böse zu dir sein kann, wie wird es denn später werden?! auch wenn er dir sagt, er liebt dich: bleibe standhaft. du hast ein solches verhalten nicht verdient.
versuche dich abzulenken, treffe freundinnen und tu dis gutes ... das hilft dir vielleicht in diesen tagen.

ich wünsche dir viel kraft.

pink

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 12:01

Wo kommst Du her ?
Sag mir mal wo Du in etwa herkommst.Mußt nicht genau sagen (vorerst).Solche Typen wie Dein Freund liegen mir.Es macht viel Spaß sich mit dieser Sorte unter vier Augen zu Unterhalten!!! Würde ihn,wenn Du nicht so weit wegwohnst,mal nach der Schule abfangen und IHM sein Leben zur Hölle machen !!! Du glaubst ja gar nicht wie klein solche "Möchtegerne" werden können.Anzeige ist schon ganz gut,aber wir wissen ja alle wie daß hier in unserem Rechtsstaat mit Recht haben und bekommen ist! Es muß immer erst was schlimmes passieren bevor ein Gericht oder Anwalt wirklich was unternimmt.Also ? Selber in Hand nehmen ! gruß

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 10:03

Danke
danke für eure guten ratschläge. ich werde einfach versuchen mich abzulenken. bis jetzt hat er auch noch nix getan... lg

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 18:42

@cinderellaprinces
Schön daß es so viele von Dir gibt,die weggucken !!! Nur leider oder zum Glück zähle ich mich nicht dazu.Wenn jemand in Not ist sollte ihm geholfen werden!Vor allem wenn es sich um Psychopaten handelt.Ich kann sie nunmal nicht in den Arm nehmen.Aber ich kann ihr meine Hilfe anbieten.Was bietest Du ihr denn ????

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 20:45

Hmm
Ja da hast Du recht.Ich könnte sie in arm nehmen.Du hast aber auch aus ihrem Beitag erkennen können daß sie Angst hat ? Und auch daß ihr der Typ das leben zur Hölle machen will ???!!! Ich versteh mit solchen Aussagen keinen Spaß.Ich versuche ihr das Gefühl zu geben daß es da jemanden (mich) gibt der ihr helfen wird oder kann wenn es zu hart für sie wird! Und das von einem wildfremden Mann!Ich kenne solche Typen und ich kenne unsere Polizei und unser Gesetz!Ich selber habe drei Kumpels die bei der Polizei sind und muß mir immer wieder anhören: Wir können da leider nichts machen,es ist ja noch nichts passiert.Diese Leute wie dieser "Freund" verstehen nur eine Sprache.Ich muß ihm ja auch nicht wie Du es sagtest:Auf die Fresse hauen.War auch gar nicht (vorerst) meine Absicht.Man könnte ihn mal am Kragen packen und Schütteln.Das bewirkt bei einigen Wunder.Er muß seine Grenzen kennenlernen.Und schon gar nicht so mit einer Frau umspringen.Einer Frau so zu drohen ist doch echt das allerletzte.Tut mir leid,aber da kommt mir echt das Kotzen.Naja,vielleicht sollte ich nicht so ein Gerechtigkeitsvernatiker sein.Man kommt sich manchmal vor als wenn man selber derjenige ist um den Ursprünglich geht (ihr freund) nur weil man helfen wollte.Hmm, ok, ich bin ruhig

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 8:14


Ok,Du hast mich zwar noch nicht komplett überredet,weil ich diese Situationen schon zweimal hatte und es in beiden Fällen nach meinem Motto funktioniert hat,aber letztendlich wird eh nur das gemacht was "patd2" wünscht.Wenn sie sagt,is nich,dein Motto gefällt mir nicht,dann werde ich mich natürlich fügen.Übrigens @patd2 ,wie ist denn die Lage bei Dir ??? Ist mit Dir alles in Ordnung? Wie verhält er sich ? gruß

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 15:54

Danke
hallo! ich finds echt super nett, dass ihr mir alle helfen wollt.mein ex hat mir heute morgen gesagt, dass er mich nicht körperlich fertig machen will. danach hat er mich nochmal angerufen und mir gesagt, dass er gestern mit ner 14 jährigen rumgemacht hat... traurig, oder? wahrscheinlich will er mich jetzt irgendwie psychisch fertig machen. er redet in letzter zeit auch nur noch mit MEINEN freunden, die er vorher NIE leiden konnte. hab das gefühl der will die gegen mich aufhetzen. ja, er ist in meinem jahrgang, aber wir machen ja zum glück bald abi. mfg patd2

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 0:12

Hi
Ja das ist sehr Traurig was er da macht.Zeugt aber eher von Dummheit.Daran kannst Du Dich mal wieder bestätigt fühlen daß Du vollkommen richtig gehandelt hast und Dich von ihm getrennt hast.Ich habe da mal ein paar fragen an Dich.Liebst Du ihn noch?(ich hoffe nicht).Wie sehr verletzt es Dich wenn er Dir erzählt daß er es mit einer anderen macht ? Und noch eine Frage die ich Dir bei meinem letzten Beitrag gestellt habe.Wie geht es Dir im Moment? Ist alles sonst ok bei Dir ? gruß

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 12:25


Danke,ebenso

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen