Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er beachtet mich nicht mehr!?

Er beachtet mich nicht mehr!?

21. September 2014 um 9:12 Letzte Antwort: 21. September 2014 um 11:59

hey Leute,
ich bin gerade am verzweifeln ich bin gerade erst 16 Jahre alt und die ganze zeit hat sich kein Typ und nichts für mich interessiert, aber seit einem Monat quatscht mich jeder an und alle versuchen mit mir zu flirten oder fragen mich nach einem Date keine Ahnung woher das voreinmal kommt, auch von den Jungs aus meiner Klasse habe ich keine ruhe, und jetzt kommen wir zu meinem Problem und zwar habe ich vor ca einem halben Jahr zufällig auf der Straße ein Jungen getroffen der in meine Parallel Klasse ging ich weiß gar nicht mehr genau wie es dazu kam aber wir haben uns dann öfters getroffen ich mag ihn sehr. unsere Klassen wurden jetzt zusammen gelegt, was ich anfangs auch echt nicht schlimm fand aber seit dem auch von den Jungs aus meiner klasse so Sprüche kommen distanziert er sich immer mehr und ich finde das echt schade auf die frage "wieso?" hat er nur geantwortet das er sich doch gar nicht distanziert, hat sich aber im selben Moment umgedreht und ist gegangen. ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß das sein bester freund in mich verknallt ist und ich glaube das er das für ihn macht aber ich will von seinem freund gar nichts, ich traue mich aber auch nicht ihn darauf an zu sprechen.

kann mir vielleicht jemand einen rat geben wie ich am besten handeln soll?
danke schon mal im Voraus
lg Janina

Mehr lesen

21. September 2014 um 11:59

Jetzt zählt jede Minute!!!
Hallo erstmal

Also ich bin deinem Problem schon des öfteren begegnet, ich war zwar in der Rolle des Jungen aber es macht in der Hinsicht keinem unterschied. Wenn du ihn wirklich liebst musst du es ihm sagen, er war der einzige Junge der wirklich erkannt hat das du etwas besonderes bist. Die anderen Jungen sehen dich wahrscheinlich einfach nur als einen Sex Traum. Das hört sich zwar hart an aber in den meisten fällen verändert sich der Hormonspiegel eines Jungen in diesem alter sehr schnell. Jetzt zählt wirklich jede Minute um ihn davon zu überzeugen das du nur ihn willst und keinen anderen. Es ist Zeit für eine große Romantische Geste, wie ich sie gerne nenne.Durch Worte wirst du ihn schwer überzeugen können vor allem wenn es sich um einem Männer packt handelt, glaub mir...du musst jetzt etwas tuen und zwar aktiv. Wenn Pause ist gehst du auf ihn zu nimmst seine Hand und gehst mit ihm dort hin wo ihr beiden ruhe habt und küsst ihn. Ganz einfach nichtmehr und nicht weniger. Eine verrückte Idee? Vielleicht ja, aber er wird sich nicht wären. Du musst ihm sagen wie du die Situation empfindest genau wie du sie uns beschrieben hast. Du musst einen Mittelweg finden um den anderen Jungs deine Abneigung zu zeigen. Ich habe mich selbst in einer solchen Geschichte befunden und lieber du bist direkt oder du bist sie nie mehr los. Also das ist etwas wo die Worte nicht weit bringen. Denke nicht soviel darüber nach was du tust, dass ist eine Herzensangelegenheit.

Viel Glück <3
Elias

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club