Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er antwortet selten- kein Interesser? Wie soll ich mich verhalten?

Er antwortet selten- kein Interesser? Wie soll ich mich verhalten?

27. Oktober 2013 um 16:24 Letzte Antwort: 28. Oktober 2013 um 10:15

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor 6 Wochen einen neuen Mann kennengelernt, während einer Zugfahrt. Wir kommen aus Nachbarorten, sind uns aber noch nie zuvor begnet. WIr haben uns ganz gut unterhalten, wenn es auch nur eine halbe Stunde war . Er war etwas angetrunken, weil er von einem Fußballspiel kam und war auch ganz redselig. Und hat mir am Ende gesagt: "Wer hätte das gedacht, dass wir uns heute hier kennenlernen. Komm, lass dich mal umarmen! " Gesagt, getan . Eine Woche später hat er mich dann bei Facebook angeschrieben. Er ist auch ganz herzich gewesen und ich habe mich riesig gefreut, weil ich immerzu an ihn denken musste. Ich hatte damit gerechnet, dass wir uns dadurch ein bisschen besser kennenlernen würden, aber da habe ich falsch gedacht. Er braucht immer 4-5 Tage zum antworten . Wenn er mal antwortet , tut er auch nicht uninteressiert. Wir haben auch erst 5/6-mal hin- und hergeschrieben. Weil er ja immer ewig braucht.
Die Sache ist aber, dass er mich irgendwie so in seinen Bann gezogen hat, dass ich eigentlich immer an ihn denke. Ich würde ihn so gerne kennenlernen. Weiß aber nciht so richtig wie ich das ganze angehen soll, da ich eher schüchtern bin . Und dazu kommt noch, dass ich nciht so richtig weiß, was er von mir hält, zumal er auch 7 Jahre älter ist, als ich. Andererseits hat er mich in einer seiner Nachrichten gefragt, ob ich nciht das nächste Mal mit zum Fußballspiel kommen will. Und blöd wie ich in dem Moment war, habe ich geatwortet, "Ich und Fußball? ". Keine Ahnung, was mich in dem Moment geritten hat, das zu schreiben. Ich glaube, dass das nicht gut bei ihm ankam =( Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Was meint ihr? Ich meine, sowas schreibt Man(n) ja nicht, wenn man uninteressiert ist oder?

Wie soll ich mich verhalten? Ihn darauf ansprechen, warum er so selten schreibt? Solll ich Initiative ergreifen? Bitte helft mir!

LG

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 10:15

Es ist ja noch nichts verloren...
...kannst ihm ja wieder schreiben.

z.B. ich nehme dein Angebot gerne an, mal sehn ob es mich auch so mitreisst wie dich. =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram