Forum / Liebe & Beziehung

Er antwortet nicht mehr

Letzte Nachricht: 15. September um 8:34
14.09.21 um 7:27

Hey meine lieben 
ich habe ein problem. Ich habe mich mit meinem ex einigermaßen vertragen. Also zumindest schreiben und telefonieren wir wieder miteinander. Nun folgendes, eigentlich wollten wir uns am Freitag treffen. Als ich ihn angerufen habe, sagte er, dass er es vergessen habe und wir uns samstag sehen würden. Samstag hat er sich erst vier stunden nach der verabredung gemeldet und mir gesagt, dass er verschlafen hat. Wir hatten dann noch knapp 2 Stunden Telefoniert wo er mir sagte, er hätte früher gesagt, dass er mir zum Zeitpunkt der Trennung keine Chance geben kann aber vielleicht später. Dann sagte er wir sehen uns Sonntag, da rief er kurzfristig an, schlug eine andere Uhrzeit vor, weil er abends zum Geburtstag eingeladen ist. Da ich aber nur abends Zeit hatte, haben wir es auf montag verschoben. Da sagte er noch, dass wir uns Montag auf jeden Fall sehn würden. Doch nun seit sonntag Nachmittag kam keine Nachricht mehr. Er reagiert nicht auf anrufe und auch nicht auf nachrichten. Aber er war auch nicht mehr online. Was kann ich tun?

Mehr lesen

14.09.21 um 9:18

Dann hat er auf dem Geburtstag vielleicht jemand neuen kennengelernt?! Und das Interesse total verloren?

Ich meine, was willst du denn noch von einem, der eure Verabredung vergisst, wegen wichtigeren Sachen verschiebt?
Sei dir mehr wert und lauf ihm nicht nach. 

Gefällt mir

14.09.21 um 19:48
In Antwort auf

Dann hat er auf dem Geburtstag vielleicht jemand neuen kennengelernt?! Und das Interesse total verloren?

Ich meine, was willst du denn noch von einem, der eure Verabredung vergisst, wegen wichtigeren Sachen verschiebt?
Sei dir mehr wert und lauf ihm nicht nach. 

Das schlimmste ist ja noch, dass ich erfahren habe das er mich nur verarscht und belogen hat was den Drogenkonsum angeht 

Gefällt mir

14.09.21 um 20:16
In Antwort auf

Das schlimmste ist ja noch, dass ich erfahren habe das er mich nur verarscht und belogen hat was den Drogenkonsum angeht 

Das sollte doch Grund genug sein, um ihn komplett abzuschreiben. Warum willst du mit so jemandem unbedingt Kontakt halten?

Gefällt mir

14.09.21 um 22:49

Was hast du an dem Wort Schluss eigentlich nicht verstanden? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.09.21 um 22:49

Was hast du an dem Wort Schluss eigentlich nicht verstanden? 

Gefällt mir

15.09.21 um 7:24

Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt er Drogen und ist nicht an dir interessiert.

Mein Rat: Such dir jemanden ohne ein Drogenproblem.

Gefällt mir

15.09.21 um 8:29
In Antwort auf

Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt er Drogen und ist nicht an dir interessiert.

Mein Rat: Such dir jemanden ohne ein Drogenproblem.

Ich will einfach verstehen, warum er mich nur angelogen hat

Gefällt mir

15.09.21 um 8:34
In Antwort auf

Ich will einfach verstehen, warum er mich nur angelogen hat

Dafür gibt es nicht immer eine logische Erklärung.
Vielleicht ist es sein Charakter, vielleicht bist du ihm nicht wichtig genug, vielleicht sind es die Drogen.

Du musst nur verstehen, dass es nicht gut ist, wie er dich behandelt hat. Schau auf dich, nicht auf ihn!
Gib Menschen, denen du nichts wert bist, zu viel Wertschätzung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers