Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er antwortet nicht mehr!

Er antwortet nicht mehr!

11. Mai um 14:16 Letzte Antwort: 12. Mai um 9:54

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal einen Rat, da ich Männer einfach nicht verstehe!
Ich schreibe seit 1 1/2 Monaten mit einem Typen und ich finde dass wir uns bisher auch echt gut verstanden haben.Wir hatten uns über eine Dating App kennengelernt, dann mehrere Wochen bei Instagram geschrieben und jetzt inzwischen auch bei WhatsApp. Allerdings kam das alles von mir aus!
Er wirkt eigentlich total interessiert und hat bisher durch Fragen das Gespräch am Laufen gehalten. Ich natürlich auch!Trotzdem hat er bisher nie Anzeichen gemacht, dass man sich mal treffen könnte (aber da dachte ich mir, dass es vielleicht auch an Corona liegt).
Am Samstag haben wir sogar bis 2 Uhr Nachts geschrieben und meine letzte Nachricht war dann „gute Nacht “. Seitdem kam einfach nichts mehr von ihm!
Muss ich das verstehen?
Ich würde mich ja auch bei ihm melden aber möchte auch nicht nerven… wie würdet ihr euch verhalten?
Alles Liebe! 
 

Mehr lesen

11. Mai um 17:24

Es gibt Männer (und nicht mal wenige), die dich mit persönlichen Fragen erst ausspionieren und gezielt nach Schwachstellen suchen, an der sie ansetzen können, um dich unter Kontrolle zu bekommen. Bei dir hat das offensichtlich nicht funktioniert. Sei froh und melde dich nicht mehr.

1 LikesGefällt mir
12. Mai um 9:54

Durch das Schreiben lernst du niemand kennen. Da tauscht man höchstens Informationen aus. Du kannst nur im echten Leben, also bei einem Treffen, einen Menschen kennenlernen. Daher hast du keinen blasen Schimmer, ob der Typ wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Vielleicht ist er erst 14 oder schon 75? Wer weiß das schon? Das Problem dieser heutigen "Kennlern-Schreiberei" ist, dass du dich einer Illusion hingibst. Du malst dir in deinem Kopf aus, wie er so ist, wie er aussieht oder noch schlimmer, wie euer Treffen laufen würde. Das ist alles nicht echt und existiert nur in deinem Kopf. Warum er nicht mehr schreibt, kann viele Gründe haben. Zum einen hast du ihn durch deine ständige Schreiberei "gesättigt", also du hast vieles (alles?) von dir erzählt und er hat keinen Grund, weiter nachzufragen oder dich gar zu treffen. Zum anderen kennst du ihn 0,0. Du kennst seine (wahren) Lebensumstände sehr wahrscheinlich nicht, vielleicht hat er eine Freundin/Frau und Kinder, vielleicht ist er kriminell und sitzt in Haft, vielleicht wiegt er 180 kg und hat seit Monaten das Haus nicht verlassen. Was ich dir sagen möchte: sei bitte vorsichtig im Netz; auch bei DatingApps.

1 LikesGefällt mir