Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er antwortet nicht

Er antwortet nicht

21. Juni um 1:21 Letzte Antwort: 21. Juni um 21:54

Hallo zusammen

ich habe ein Problem mit einem Jungen... Wir haben uns vor knapp einem Monat kennengelernt und ich fühlte mich sofort zu ihm hingezogen. Wir haben jeden Tag per sms kommuniziert und haben uns auch zweimal getroffen. Nach dem letzten Treffen hat er sofort gesagt, dass er mich so schnell wie möglich wieder sehen möchte. Leider haben wir beide wichtige Prüfungen im Moment und konnten uns seither nicht mehr sehen... Ich habe ihm nun geschrieben & gefragt wie es ihm geht, doch es kam keine Antwort von ihm. Er war online, doch nach mehreren Stunden noch immer keine Antwort... Was kann ich machen? Vergessen oder einfach darüberhinweg sehen, da es eine sehr stressige Zeit für ihn ist? 

Danke viel Mals. 
Liebe Grüsse

Mehr lesen

21. Juni um 2:54

Verstehe ich das richtig? Er hat dir nach ein paar Stunden noch nicht geantwortet? Ist das dein Ernst? Es sind nicht Tage oder Wochen  Menschen dürfen eine Nachricht lesen und dann antworten, wenn sie möchten und Zeit dafür haben. Komm mal wieder runter 

1 LikesGefällt mir
21. Juni um 21:54

Finde ich jetzt nicht schlimm, vielleicht hat er gerade keine Zeit. 

Warte ein paar Tage ab, ob er sich dann meldet. Wenn nicht, fragst du genau noch einmal nach. Antwortet er dir dann wieder nicht: abhaken und nicht mehr melden. 

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest