Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er antwortet einfach nicht

Er antwortet einfach nicht

14. Mai 2014 um 13:05

Hallo ihr Lieben.

Für mich ist es das erste mal das ich hier in ein Forum schreibe, aber es gibt eine Sache hinter die ich nicht ganz steige.

Vor einiger Zeit hat hier jemand an unserem Wohnhaus gearbeitet. Seine Utensilien hatte er im Keller bei uns eingelagert. Er kam jeden Tag und holte sich meinen Schlüssel. Er war immer sehr nett, meine kleine Tochter schäkerte auch immer mit ihm und ich freute mich schon immer auf ihn. Irgendwann war er leider fertig. Vor 2 Wochen habe ich seine Nummer im Internet gefunden und ihm geschrieben, weil ich was wegen seiner Arbeit wissen wollte (ES WAR KEIN VORWAND). Es dauerte 2 Tage bis ich eine Antwort bekam und wir schrieben kurz. Danach war fürs mich gut und ich beschäftigte mich nicht weiter mit. Tage später fing ich an von ihm zu träumen. Ich war total durcheinander und verspürte Sehnsucht oder sowas. Ich verspürte so sehr den Drang ihm zu schreiben, aber ich traute mich erst nicht. Am Montag fasste ich Mut und schrieb ihm einen lockeren Text, dass ich eben den Drang verspürte ihm zu schreiben. Also nix schmalziges. Jedenfalls war er seitdem ständig online bei WhatsApp aber antwortet nicht. Verstehe das nicht ganz. Zumal wir nicht mehr in dem Alter sind wo man ignoriert sondern Arsch hat und sagt was ist. Auf einer Art bin ich traurig und auf der anderen wird mir das von Stunde zu Stunde peinlicher.

Nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet? Ist es zu viel verlangt zu antworten auch wenn kein Interesse besteht.
Vielleicht hat jemand Rat.

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 13:57

Ich vermute mal stark das er überrumpelt ist...
Es kommt für ihn bestimmt sehr überraschen das du ihm schreibst.. Ich gehe mal stark davon aus das er kein Interesse hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen