Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 50 sie 65

Er 50 sie 65

24. März 2014 um 23:47

Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die mir sehr gefällt. Der Altersunterschied zwischen uns ist allerdings 15 Jahre - ich bin 50, sie ist 64 (wird 65). Nu frage ich mich die ganze Zeit, ob das gut gehen kann. Über Meinungen freue ich mich.

Mehr lesen

28. März 2014 um 14:03

Der Vorteil:
wenn ihr Sex habt, dann braucht ihr nicht zu verhüten.
Sieht denn noch "gut" aus?
Habt ihr gemeinsame Interessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2014 um 11:14

15 jahre Altersunterschied
Hallo billybudd2,

ich bin auch 57 Jahre und habe einen Mann kennengelernt der 44 Jahre ist, Ich finde immer das Herz muss entscheiden, ob man sich wohl fühlt und auch du wirst älter. Wenn eine Frau sich danach fühlt sich mit einem jüngeren Mann zu leieren, dann finde ich ihre Entscheidung gut,denn ein jüngerer Mann ist eine Bereicherung im Leben, und vor allem beide können aus ihren bisherigen Erfahrungen profitieren und alles in diese Beziehung mit einbringen, Achtung und Respekt gehört dazu, auch eine große Akzeptanz gegenseitig. Denn der Körper ist dementsprechend in diesem Alter, vor allem wenn Kinder vorhanden sind. Aber ich finde ein jüngerer Mann motiviert auch mehr auf sich zu achten und für den jüngeren Mann ist die Frau auch eine Bereicherung, aber immer spielt das Herz eine Rolle und die Seele, die damit sich wohl fühlen soll. Ich würde an deiner Stelle nicht soviel dadrüber nachdenken, ob es klappt, warum hast du Zweifel- ist deine Liebe zu ihr echt, dann kommen keine Zweifel. Ich finde es schön, und finde es schön das mein zukünftiger Mann zu mir steht. lg Angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 19:49

Alter ist egal
hallo, ich bin seit 3 jahren mit einem um 10 jahre jüngeren mann zusammen, ich bin 55 er 45...ist überhaupt kein problem...wir verstehen uns sehr gut, haben viel spaß und passen gut zusammen, der sex ist toll mach dir den kopf nicht voll...es sind nur zahlen...wichtig ist der mensch, egal, wie alt er ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2014 um 20:00

Alter ist egal
Ich finde es gut wenn Du Dir Gedanken machst, aber das wichtigste ist doch was Du für Sie empfindest. Man lebt nur einmal und darum grüble nicht zu lange. Man kann auch so eine Liebe verpassen und dann geht Dir etwas sehr Schönes
verloren. Es ist Dein Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 10:46

Frauen werden...
... ja im Durchschnitt älter als Männer... Wo ist dann das Problem?

Ich fände es problematischer, wenn die Frau 15 Jahre jünger wäre als Du, sie an Familiengründung denken würde, während Du (vermutlich) damit abgeschlossen hast.

So habt ihr beide aber einen ähnlichen Stand. Dieses Thema ist abgehakt, es besteht kein Konfliktpotenzial in der Hinsicht, man kann sich getrost gemeinsam anderen Themen widmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook