Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 50 geht einfach auf Weltreise und ich 30 trau mich nicht

Er 50 geht einfach auf Weltreise und ich 30 trau mich nicht

21. Februar 2012 um 15:02 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 17:49

Also das Leben spielt einfach manchmal verrückt. Da finde ich endlich den Mann fürs Leben. Er ist 50 Jahre und 20 Jahre älter als ich, getrennt lebend, charmant, sportlich (wir segeln beide gerne) selbstbewusst, galant, großzügig und sehr sehr phantasievoll im Bett. Wir verstehen uns super, haben Spaß - und plötzlich beim romantischen Essen - Ich dachte er will mir sagen, dass er sich scheiden lassen will - Sagt er mir, dass seine Segelyacht fertig ist in 4 Wochen und er bereits alles verkauft und verkaufen wird und für eine Seereise mit unbestimmter Dauer in See stechen wird. Er würde mich gerne mitnehmen - Hilfe was soll ich tun? Alles hier aufgeben. Meine Freunde, mein Familie, mein Arbeit und mich ins Abenteuer stürzen? oder Ihn alleine segeln lassen?

Hat schon eine Frau so etwas erlebt? Kann es gut gehen?

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 15:38

Trau Dich
Was hast Du schon zu verlieren? Deine Arbeit - Du findest immer wieder Arbeit - Deine Freunde - Wenn sie wirklich welche sind bleiben sie und es gibt das Web auch auf Yachten - Deine Familie - Wie oft hast Du sie gesehen - die merken gar nicht wenn Du weg bist. So eine Chance bekommst Du nie wieder im Leben - Die Jungen haben nicht das Geld und viele "Alte" haben den Zug bverpasst.

Meine Freundin und ich planen das gleiche, müssen aber leider erst das boot noch bauen. Haben schon mal die Pläne) Wir haben nicht das Geld wie Dein Freund. Fährt er auf einer kleinen Yacht oder kann man darauf auch leben? Es gibt überall Flughäfen, wo Du wieder zurück fliegen kannst. Es gibt auch spizielle Tickets, die Dir Dein Freund sicherlich kaufen kann. - also ruf Ihn an und sag Ihm, dass du dabei bist. Ahoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2012 um 15:52

Genau, trau Dich!
Trau dich - genau! Klar ist ein Risiko dabei. Stimmt aber, Flughäfen für den Rückflug gibt es überall.
Egal wie - das wird das Abenteuer deines Lebens! Ich würde die Chance in jedem Fall nutzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 17:49

Geht ja gar nicht
Meiner Meinung nach hätte er diese Aktion
von Anfang an mit Dir zusammen planen müssen!
Vor vollendete Tatsachen stellen ist nicht in Ordnung.
Fliegenfuß... Und wenn er Dich liebt, bleibt er bei Dir,
wenn Du nicht mit segeln willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook