Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 47, ich fast 19, sein herz sagt ja, sein verstand nein, was nun???

Er 47, ich fast 19, sein herz sagt ja, sein verstand nein, was nun???

29. Mai 2008 um 0:32 Letzte Antwort: 31. Mai 2008 um 20:07

hallo zusammen!

ich schreib hier, weil ich jemand zum reden such und es tut gut unter menschen zu sein, die ungefähr die gleichen schwierigkeiten haben wie ich...

ich bin seit fast einem jahr verliebt in meinen fahrleherer, er ist allerdings schon seit 9 monaten nicht mehr mein fahrlehrer, den kontakt hab ich trotzdem noch zu ihm, ich weiß es nicht genau, aber ich denke ich kann ziemlich sicher sagen dass er mich auch mag, wir sind inzwischen soweit, dass wir abends allein spazieren gehen, er meine hand nimmt und mir bussis gibt. er macht immer andeutungen dass er mir so gerne etwas sagen würde aber es dazu noch zu früh ist weil ich zu jung bin, er sagt auch immer "es würde nicht gehn, wie ich mir denn des alles vorstellen würde" und wenn ich ihm sag, dass mich sein alter nicht stört und ich ihn auch nicht so alt sehe und nich wahrnehme und er auch nicht so aussieht, dann bekomme ich nur schweigen. erst gestern hat er zu mir gesagt nachdem wir wieder am auto angekommen waren, dass wir uns jetzt hier verabschieden weil er nachher einfach aussteigen wird, dann gab er mir mehrere bussis und hat gesagt er wird sich aber jetzt wieder ganz stark dagegen wehren. ich versteh ihn teilweise nicht, warum verhält er sich so und sagt dann solche sachen zu mir? er sagt auch immer wieder wenn er etwas jünger wär, dann wär das alles kein problem und einen besonders großen kopf macht er sich wegen dem ruf der fahrschule... er ist übrigens seit 28 jahren geschieden und hat eine 27 jährige tochter, was mich allerdings nicht stört, er ist also nicht verheiratet

meinen freundinnen habe ich es teilweise erzählt, aber von denen bekomme ich nicht wirklich unterstützung sondern eher nur gemecker ob ich verrückt sei..., deswegen hab ich zu ihnen gesagt, dass es vorbei wär und dass es nur eine laune gewesen sei, doch das ist es ganz und garnicht. die einzige, mit der ich ab und zu darüber sprechen kann ist meine schwester(17), aber arg viel gute ratschläge geben und aufmuntern kann sie auch nicht wirklich...

ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen... ich weiß nur nich wie ichs jetzt am besten anstellen kann, dass er seine zweifel verliert dass ich so jung bin, denn er hat zumindest bereits zugegeben dass wir uns sehr gut verstehn und dass die zeit mit mir total schön ist...

danke fürs lesen und für die antworten schonmal im vorraus

Mehr lesen

29. Mai 2008 um 20:39

Ich werds versuchen
danke für eure antworten!

dass er sich unsicher ist kann denk ich unter umständen sogar doch daran liegen, dass ich als ich ihn kennenlernte einen freund hatte, der mir allerdings nur auf die nerven viel und er hat das mitbekommen und letzten sommer hatte ich einen kumpel, für den ich aber mehr war und des war dann auch eine komische geschichte... aber mit ihm ist es mir wirklich ernst, dieser mann fasziniert mich total

als seine damalige freundin schwanger wurde hat er sie geheiratet, ich glaub ein oder zwei jahre waren sie dann verheiratet und er war total unglücklich dabei, was da sonst so für frauen waren weiß ich nicht, darüber spricht er nicht wirklich sondern versucht es dann ein bissl ins lächerliche zu ziehen, er ist als was beziehungen allgemein betrifft irgenwie aufm kriegsfuß und das finde ich wirklich sehr schade...

seppl? was kam denn dann bei der sendung raus?? des hätte ich zu gern gesehn... ab und zu schau ichs an aber die folge hab ich natürlich verpasst... und wie habt ihr es denn ihren eltern erzählt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2008 um 1:14

Guckguck!
schon wieder ich aber ich hab neuigkeiten... allerdings weiß ich nicht genau ob ichs jetz gut oder schlecht heißen soll... ich hab mit ihm gesprochen... ich hab ihm auch erzählt dass es viele paare gibt, bei denen es wunderbar klappt und da drauf hat er nich wirklich was gesagt und wovor er angst hat weiß ich jetzt auch, aber ich weiß nicht wie ich ihm die angst nehmen kann, denn er sagt er hat angst dass es nicht funktioniert und ich dann eine erfahrung reifer bin und er dabei auf der strecke bleibt weil ich ihn dann verletzten könnte... er hat also angst nochmal entäuscht und verletzt zu werden, nun weiß ich nicht was ich da dagegen machen kann... ist doch alles doof...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2008 um 20:07

Hy
um gottes willen , lass die finger von dem !!! der altersunterschied ist pervers!!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
31. Mai 2008 um 19:59
Von: kerrie_11938440
2 Antworten 2
|
31. Mai 2008 um 19:05
14 Antworten 14
|
31. Mai 2008 um 18:21
4 Antworten 4
|
31. Mai 2008 um 16:48
Von: an0N_1277676299z
2 Antworten 2
|
31. Mai 2008 um 16:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen