Home / Forum / Liebe & Beziehung / Altersunterschied in der Beziehung / Er 40 ich bald 21

Er 40 ich bald 21

20. April 2013 um 23:46 Letzte Antwort: 16. Mai 2013 um 12:52

also ich kenne diesen Mann schon ziemlich lange, er war meine große liebe aber wir haben uns dann nach einiger zeit wieder auseinander gelebt, wir sind durch höhen und Tiefen gegangen, ich hab dann beschlossen das es besser wäre das wir getrennte Wege gehen aber er wollte es nicht, jetzt hab ich ihn nach einiger zeit wieder gesehen, und es war nicht leicht für mich als er mir sagte das er in Krankenhaus ( er wurde am kreuz operiert und musste eine Woche drinnen bleiben) da wurde ihm klar das er mich sehr vermisst und das er mich unbedingt wieder sehen will, leider hatte er nicht meine Handynummer sonst hätte er angerufen oder mir eine Sms Geschreiben, und als wir auf einer Bank gesessen sind hat er ganze zeit meine Hand gehalten und mich angelächelt und mir gezeigt wie gefällt ich ihn hab, wir haben uns auch geküsst, und ich habe auch sein herz gespührt was ziemlich schnell war und er war ziemlich nervös.

ich weiß nicht was er meint mit dem ganzen ?
aber er sagte mir noch wenn ich eines Tages einmal heirate werde würde er sich in Wald umbringen er könnte es nicht verkraften?

und wenn ich ein Kind bekomme, will er unbedingt dieses Kind sehen was ist los mit ihm ?

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 12:52

Hi
mittelweile hat er sich nicht mehr gemeldet.. und ich hab beschlossen das ich von ihm abstand nehme..

aber tz danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers