Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 40 ich 15

Er 40 ich 15

6. Dezember 2007 um 21:01

Hallo,
Ich habe da auch so ein kleines Problem mit jemanden den ich wirklich ich über alles liebe und er mich auch aber meine Mutter ist gegen eine Beziehung zwischen ihm und mir, da ich 15 bin würde das sowieso noch nicht gehen.Aber meine Mutter will einfach nicht das ich mit ihm zusammen komme. Könnt ihr mir vielleicht helfen?Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir!

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 18:15

Ein kleines Problem???
Hallo!

Ich kann ehrlich gesagt deine Mutter verstehen. Ich bin selber Mutter. Du bist erst 15 jahre alt. Er ist 40 jahre alt und du weißt wenn jemand ihn anzeigen würde, das er große Probleme bekommen kann. Willst du das Risiko wirklich eingehen. Du bist noch nicht mal Volljährig!!! Da du noch Minderjährig bist hat deine Mutter die volle Aufsichtpflicht und überhaupt die ganze Pflicht. Ist deine Mutter alleinerziehend??? kann es sein das du so eine Art Vaterersatz suchst??? Tut mir leid das ich dich nicht unterstützen kann mit deinem Problem. Ich sehe eher ein Problem für euch und für deine Mutter wenn die Beziehung aufrecht erhälts. Du bist doch noch jung! Kannst du eine Freundschaft mit den Mann akzeptieren??? Denk mal darüber nach und versuch auch deine Mutter zuverstehen!!!!!!!!!! Ich glaube nicht das sie dir was böses will wenn sie damit nicht einverstanden ist. Du bist immerhin ihre Tochter und Mütter versuchen ihre Kinder zuschützen.

Trotzdem alles Liebe Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 19:57

Um Gottes Willen !!!

Ich bin selbst Mutter, unter anderem auch von einer Tochter.
Du schreibst er ist 40 Jahre, da sage ich mir dieser Typ ist Pädofil. Aber 100%. Frag ihn mal warum er auf so junge Mädchen steht. Ich sage dir warum: Er fühlt sich überlegen gegenüber solch jungen Mädchen. Wie alt war die letzte Freundin von Ihm oder war er mal verheiratet??? Ich hoffe du bist dir bewusst das er dich nur ausnutzen wird. Sexuell meine ich. Willst du das wirklich zulassen? Was deine Mama sagt ist bestimmt nicht falsch. Und sie will für dich auch nur das Beste. Zieh die rosarote Brille einfach mal aus und überlege mal was du dir für deine Zukunft wünscht. Machst du noch Schule und wenn ja wie lange? Was willst du später mal werden? Das sind eigentlich Dinge die für dich jetzt oberste Priorität haben sollten Und nicht die angebliche Liebe eines 40 Jährigen alten Sacks, der ne 15 Jährige flach legen will. Sorry und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise aber genau so sieht es nämlich aus. Wahrscheinlich prahlt er hinterher noch bei seinen Kumpels damit.......Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 13:34
In Antwort auf jerrie_11983981

Ein kleines Problem???
Hallo!

Ich kann ehrlich gesagt deine Mutter verstehen. Ich bin selber Mutter. Du bist erst 15 jahre alt. Er ist 40 jahre alt und du weißt wenn jemand ihn anzeigen würde, das er große Probleme bekommen kann. Willst du das Risiko wirklich eingehen. Du bist noch nicht mal Volljährig!!! Da du noch Minderjährig bist hat deine Mutter die volle Aufsichtpflicht und überhaupt die ganze Pflicht. Ist deine Mutter alleinerziehend??? kann es sein das du so eine Art Vaterersatz suchst??? Tut mir leid das ich dich nicht unterstützen kann mit deinem Problem. Ich sehe eher ein Problem für euch und für deine Mutter wenn die Beziehung aufrecht erhälts. Du bist doch noch jung! Kannst du eine Freundschaft mit den Mann akzeptieren??? Denk mal darüber nach und versuch auch deine Mutter zuverstehen!!!!!!!!!! Ich glaube nicht das sie dir was böses will wenn sie damit nicht einverstanden ist. Du bist immerhin ihre Tochter und Mütter versuchen ihre Kinder zuschützen.

Trotzdem alles Liebe Dana

Ja stimmt,
Ja eigentlich habt ihr recht....Ich hab auch schon oft mit meiner Mutter darüber gesprochen ich verstehe sie auch sehr gut, aber warum sagt ihr denn alle das er nur "das eine" will? Das ist doch gar nich gesagt. Es ist warscheinloch so das ich mir nur sehr wünsche das er mich wirklich liebt, und er macht eben auch den eindurck als wenn er mich lieben würde....Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll....Naja ich danke euch trotzdem ihr habt recht.
L.g. Whitelion15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 15:35

Dankeschön!!
Ich danke ihnen echt für diesen Beitrag wirklich!
Ich weiss jetzt was ich machen muss und ich werde abwarten wie er sich mir gegenüber verhält aber bisher habe ich noch nichts davon gemerkt er sagt immer wieder das es meine Entscheidung ist wann ich ihn küssen will oder auch mehr er drängt mich da gar nicht oder so er ist immer sehr liebevoll und auch nicht "gewalttätig" oder so. Meine Mutter kann ich auch verstehen aber ich denke sie versteht mich nicht, sie meint ja das er für mich nur eine kleine Verliebtheit ist, das dacht ich anfangs auch aber inzwischen liebe ich ihn 1Jahr und dieses Gefühl wird von Tag zu Tag mehr (so hab ich das Gefühl) jeden Tag den ich mit ihm verbringe ist total schön. Ich weiss zwar nicht ob dieses Gefühl weggehen wird aber selbst wenn, ich möchte das mit ihm genießen denn ich finde das das zwischen uns beiden was besonderes ist...Naja man wird mal sehen!
Ich danke ihnen sehr!!
L.G. WhiteLion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 22:55

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGG...
STOP DU BEGEHST DEN GRÖSSTEN FEHLER DEINES LEBENS.
DU BIST VERBLENDET MACH SCHLUSS MIT IHM SOFORT. ODER ICH SETZE DIE POLIZEI AUF DICH AN. DIE HAT GANZ SCHNELL DEINE ADRESSE UND DIE DEINES FREUNDES RAUS!!!!
MÄDEL WAS DENKST DU DENN??? DU WIRST DAS ALLES NOCH ÜBEL BEREUEN DAS SAG ICH DIR. TU MIR DEN GEFALLEN MACH SOFORT SCHLUSS!!!!!!!!!!!!
ER WILL NUR DEINEN KÖRPER UND DU FÄLLST AUF IHN REIN!!
HAT ER DICH ERSTMA GEFICKT, DANN BRAUCHST DU PSYCHISCHE BEHANDLUNGEN UND DEINEN SCHULABSCHLUSS KANNST DU VERGESSEn.
UND HÖR NICHT AUF DEN SCHWÄTZER HIER IM FORUM .. der ist vielleicht auch pädo.
SORRY ABER DAS MUSS ICH DIR SO SAGEN. WÄR ICH DEINE MUTTER WÜRD ICH DEN MANN ANZEIGEN WEGEN SEXUELLER BELÄSTIGUNG!!
ALSO MACH SOFORT SCHLUSS MIT DEM ... !!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 23:01

NOCHMA ICH
HEY NOCHMA ICH ..

ALso ich bin 19. und mitner 16 Jährigen würd ich mir schon pädo vorkommen.

Was denkst du denn warum er dich interessant findet?
weil du die geistigen Reife einer 40 jährigen hast oder weil du ne jungfrau bist bzw. fast noch kind???


Du musst sofort damit aufhören.
Der Typ ist doch ein crasser looser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 9:51

@SKORPIONENFISCH
@SKORPIONENFISCH
@SKORPIONENFISCH

Du bist ein crasser Lügner!
Sex mit einer minderjährigen ist nur möglich wenn sie mindestens
16 Jahre alt ist UND ihre Eltern zustimmen!!!!!!!
Eventuell ist das Gesetz noch strenger!!!

ALSO LÜG HIER NICHT RUM DU BASTARD DU BIST WAHRSCHEINLICH SELBST DER PÄDOFREUND!!!!!!!!!

Und das ihr Freund ihr zur Wahl stellt wann sie küssen will find ich auch die Höhe! er sollte das wort küssen gar nicht in den Mund nehmen!!!
ALSO WHITELION: er wird dich auch gegen deinen Willen zm küssen bringen.
Ich sag dir wie: Ihr sitzt beispielsweise auf einer Parkbank.
Und wenn dann dort einj knutschendes Pärchen vorbeiläuft wird er demonstrativ hinterhergucken!! dann wird er mit einem leicht traurigen Gesicht dich angucken! Und BUMS HAST DU EIN SCHLECHTES GEWISSEN UND KÜSST IHN IRGENDWANN GEGEN DEINEN WILLEN!!!
Du weißt gar nicht wie superleicht junge Mädels wie du zu beeinflussen sind!!! Ihr habt doch null Lebenserfahrung!!
Lass die Finger von dem Typen. MAch sofort schluss mit ihm!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 22:38

...
So...meine Mutter hat der ganzen Sache ein Ende gemacht....Sie hat ihn in den Knast gesteck!!!!!
Ihr alle sagt es sei richtig das sie sowas gemacht hat aber ihr wisst nich wie ich mich dabei fühle...Ich bin seitdem am Boden zerstört..Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt...Ich werde trotzdem weiter für ihn das sein...sobald er wieder draußen ist werde ich da sein um ihn zu unterstützen. Er niemanden ausser mir! L.G. Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:28
In Antwort auf silas_12166720

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRGGGGGG...
STOP DU BEGEHST DEN GRÖSSTEN FEHLER DEINES LEBENS.
DU BIST VERBLENDET MACH SCHLUSS MIT IHM SOFORT. ODER ICH SETZE DIE POLIZEI AUF DICH AN. DIE HAT GANZ SCHNELL DEINE ADRESSE UND DIE DEINES FREUNDES RAUS!!!!
MÄDEL WAS DENKST DU DENN??? DU WIRST DAS ALLES NOCH ÜBEL BEREUEN DAS SAG ICH DIR. TU MIR DEN GEFALLEN MACH SOFORT SCHLUSS!!!!!!!!!!!!
ER WILL NUR DEINEN KÖRPER UND DU FÄLLST AUF IHN REIN!!
HAT ER DICH ERSTMA GEFICKT, DANN BRAUCHST DU PSYCHISCHE BEHANDLUNGEN UND DEINEN SCHULABSCHLUSS KANNST DU VERGESSEn.
UND HÖR NICHT AUF DEN SCHWÄTZER HIER IM FORUM .. der ist vielleicht auch pädo.
SORRY ABER DAS MUSS ICH DIR SO SAGEN. WÄR ICH DEINE MUTTER WÜRD ICH DEN MANN ANZEIGEN WEGEN SEXUELLER BELÄSTIGUNG!!
ALSO MACH SOFORT SCHLUSS MIT DEM ... !!


@ Optimist
Also was du schreibst, ärgert mich echt! Einem 15 jährigen Mädchen damit drohen, ihr die Polizei auf den Hals zu hetzen! Was du damit erreichst, ist höchstens, dass sich hier niemand mehr traut, was zu schreiben, wenn er sich in einer Notlage befindet! Und dann??? Finde dein Verhalten und deine Arroganz echt zum Kotzen! Entschuldigung, aber anders kann ich das nicht nennen.

Und ganz ehrlich: Ich glaube auch, dass das Mädchen einen Fehler macht und dass der Mann wahrscheinlich pädophil ist und dass so eine Beziehung keine Zukunft hat! Trotzdem ist sie in ihn verliebt und sucht hier Rat und Hilfe! Also schreib was Konstruktives oder lass es! Du bist hier nicht die Forums-Polizei!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 12:41
In Antwort auf whitelion15

...
So...meine Mutter hat der ganzen Sache ein Ende gemacht....Sie hat ihn in den Knast gesteck!!!!!
Ihr alle sagt es sei richtig das sie sowas gemacht hat aber ihr wisst nich wie ich mich dabei fühle...Ich bin seitdem am Boden zerstört..Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt...Ich werde trotzdem weiter für ihn das sein...sobald er wieder draußen ist werde ich da sein um ihn zu unterstützen. Er niemanden ausser mir! L.G. Jenny

Kopf hoch!
Liebe Whitelion,
ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst! Aber denk daran: Du bist noch sooooo jung! Du wirst jemanden finden, der wirklich zu dir passt und der dich ehrlich liebt. Mit einem Mann, der so viel älter ist, das hätte nie gut gehen können - selbst, wenn es von seiner Seite aus tatsächlich Liebe gewesen wäre (was ich bezweifle!). Überleg dir einmal: Wenn du knapp über dreißig bist, ist der Mann schon im Rentenalter!!! Du bist jung, du willst feiern, mit deinen Freundinnen weg gehen, Spaß haben und irgendwann dein eigenes Leben aufbauen, vielleicht eine Familie gründen! All das hat dein "Freund" schon hinter sich. Glaubst du wirklich, dass er deine Interssen teilen könnte oder jemals Verständinis für die Dinge haben könnte, die einen Teenager beschäftigen???
Also ich stelle mir gerade einen 40 Jährigen in einer Tennager-Clique vor... Da muss er sich doch fühlen wie im Kindergarten!!

Sei froh, dass es vorbei ist... Ich weiß, das sage ich jetzt so leicht, aber irgendwann wirst du verstehen, was ich meine! Das Leben geht weiter!


LG Era

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 20:27
In Antwort auf minou_12116881

Kopf hoch!
Liebe Whitelion,
ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst! Aber denk daran: Du bist noch sooooo jung! Du wirst jemanden finden, der wirklich zu dir passt und der dich ehrlich liebt. Mit einem Mann, der so viel älter ist, das hätte nie gut gehen können - selbst, wenn es von seiner Seite aus tatsächlich Liebe gewesen wäre (was ich bezweifle!). Überleg dir einmal: Wenn du knapp über dreißig bist, ist der Mann schon im Rentenalter!!! Du bist jung, du willst feiern, mit deinen Freundinnen weg gehen, Spaß haben und irgendwann dein eigenes Leben aufbauen, vielleicht eine Familie gründen! All das hat dein "Freund" schon hinter sich. Glaubst du wirklich, dass er deine Interssen teilen könnte oder jemals Verständinis für die Dinge haben könnte, die einen Teenager beschäftigen???
Also ich stelle mir gerade einen 40 Jährigen in einer Tennager-Clique vor... Da muss er sich doch fühlen wie im Kindergarten!!

Sei froh, dass es vorbei ist... Ich weiß, das sage ich jetzt so leicht, aber irgendwann wirst du verstehen, was ich meine! Das Leben geht weiter!


LG Era

Meine ma und ich nach der Story...
Also nach der ganzen Geschichte mit ihm verstehen meine Mutter und ich uns überhaupt nicht mehr sobald ich nur ihre Stimme höre dreh ich schon am Rad..ich könnte fast sagen ich entwickle richtige Hassgefühle für sie, sie versucht mir jetzt einzureden das er mich nur ins Bett kriegen wollte..was auch sein kann aber mein Bauch und mein Herz sagen das das nicht wahr ist...auch wenn ich "erst" 15 bin kann ich mit guter behauptung sagen das ich vom Kopf her sehr viel weiter bin als andere in meinem Alter...und ich weiss was ich will...undzwar ich will nur zu ihm... ich will es nur wenigstens versuchen..mit ihm ein Leben aufzubauen..ich weiss nich was daran falsch sein soll..klar es köntne nach hinten los gehen .Aber dann kann man sagen: okay wir haben es versucht aber es hat wegen "gewissen dingen" (wie den altersunterschied u.a. ) nunmal nich geklappt" aber so möchte und werde ich das ganze nicht beenden...ich will weg von meiner mutter von meinem Stiefvater..von meiner ganzen Familie seid der ganzen geschichte hab ich das gefühl jetzt erst ihre wahren Gesichter zu erkennen..Warscheinlich ist das falsch aber so fühle ich nunmal und so bleibt es auch.
L.G. WhiteLion 15
p.S. So welche Kritiken wie: er is zu alt und er will dich sowieso nur ins Bett kriegen..darauf kann ich sehr gut verzichten ich möchte ernst gemeinte antworten nich so einen Müll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 6:11
In Antwort auf noreen_12881777

Um Gottes Willen !!!

Ich bin selbst Mutter, unter anderem auch von einer Tochter.
Du schreibst er ist 40 Jahre, da sage ich mir dieser Typ ist Pädofil. Aber 100%. Frag ihn mal warum er auf so junge Mädchen steht. Ich sage dir warum: Er fühlt sich überlegen gegenüber solch jungen Mädchen. Wie alt war die letzte Freundin von Ihm oder war er mal verheiratet??? Ich hoffe du bist dir bewusst das er dich nur ausnutzen wird. Sexuell meine ich. Willst du das wirklich zulassen? Was deine Mama sagt ist bestimmt nicht falsch. Und sie will für dich auch nur das Beste. Zieh die rosarote Brille einfach mal aus und überlege mal was du dir für deine Zukunft wünscht. Machst du noch Schule und wenn ja wie lange? Was willst du später mal werden? Das sind eigentlich Dinge die für dich jetzt oberste Priorität haben sollten Und nicht die angebliche Liebe eines 40 Jährigen alten Sacks, der ne 15 Jährige flach legen will. Sorry und ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise aber genau so sieht es nämlich aus. Wahrscheinlich prahlt er hinterher noch bei seinen Kumpels damit.......Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung und ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Lg

....
Ich bin auch Mutter einer Tochter, und ich finde deine Aussage sehr gut formuliert. Du nennst die Wahrheit klar beim Namen, und daran ist nichts falsch!

Der Typ ist auf jeden Fall pädophil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 10:31

@whitelion und kornblümchen
Ihr mögt euch jetzt so superklug und reif vorkommen, aber ich garantiere euch: In 10 Jahren werdet ihr verstehen, warum euch die meisten hier naiv nennen. Denn im Rückblick werdet ihr dann selbst sagen: "Oh Gott, war ich damals dumm und kindisch!"

Davon ab finde ich es absolut richtig, dass eure Eltern euch den Kontakt zu im Vergleich zu euch alten Säcken verbieten. Ihr seid minderjährig und ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an, dass mit einem Typen, der auf so junge Mädchen steht, etwas nicht stimmen kann. Finger weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2008 um 16:07

Wenn du ihn wirklich liebst...
Ich denke es ist schon ein krasser Altersunterschied, aber gegen Gefühle kann man ja nichts machen.
Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. Ich weiß wie schwer das ist. Ich kann auch verstehen warum deine Mutter dagegen ist. Der Mann muss ja nicht unbedingt gleich pädophil sein.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 20:04

Whitelion
hey süße du bist 15 und dein freund ist 40 ya? weis du was ich finde es ok wen ihr zusammen seid ich habe selber eine bezeihung mit nen 25jährigen es ist total in ordunug meiner sicht her wo die liebe hinfällt sag ich dazu nur !!! würde mich freuen über ne naricht von dir

lg latoya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 16:10

...
..ich weiss nicht...hm...
es ist ein wow altersunterschied.Und du bist erst 15!!Ich habe damals,mit 15 auch einen älteren mann begehrt...kann mich noch erinern...aber es verging ganz schnell...wo ich dann paar nette jungs in meinem alter kennengelernt habe.Mensch...irgendwann...mus st mal überlegen..wie ist es mit ausgehen...z.b???Oder..ahhh es gibt da viele sachen denk ich die einfach net zusammen passen können!!Versuchen kannst du es ja...wenn du ihn wirklich sooo liebst.Und das problem mit deiner mutter...ist verständlich.Sie macht sich nur sorgen.Ein tipp!!!!!Ich habe nie so richtig auf my mutter gehört..und jetzt weiss ich SIE HATTE IMMER RECHT!!!!Die erste person wohin ich jetzt immer wenn ich a problem habe renne..ist meine mutter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen