Forum / Liebe & Beziehung

Er 4 Jahre Jünger, Geht das gut?

23. August 2010 um 5:58 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 7:57

Man, bin noch immer ganz durcheinander!
Ok
Meine Schwester hat seit Mai einen Freund, und hat ihn mit in unsere Qlique gebracht.
Nun hat der jedoch seinen Kumpel dazugeholt.
Ich kante ihn vorherschon, Von Ausgehen alles zusammen, Und da hab ich schon gesagt: Mei, wenn der kerl net erst 20 währe würde ich mihr ihn schnappen. Ich kam nie auf die Idee das der mich wollen würde, seine Freundinnen waren immer so "kleine blonde Mädchen"
Als wir und das erste mal unterhalten haben, hatte das Gespräch auch ein Ende als er erfahren hat, das ich 24 bin, also hab ich mich gar nichts weiter gedacht.
Am Freitag hatte irgendwie keiner Zeit, was zu unternehmen, Wollte allein daheim bleiben, da stand auf einmal der Freund meiner Schwester in der Tür und "zerrte mich mit auf so ein Bertinkfest.
Da ich ja eh selten was trink war ich die einzig nüchterne.

Er hatt mich Angegraben vom Feinsten.
Hab das das später meiner Schwester erzählt und ihr Kommentar war NAJA der Gräbt gern wenn er grad keine Freundin hat.
Gestern sind wir ins Kino, er bestand darrauf mich nach hause fahren zu dürfen, naja dann landeten wir noch in einem einsamen Waldstück.
Man Sex gibts von mir so früh eh nicht, (auch wenn ich total ausgehungert bin)
Nur gut das ich zur Zeit "besuch" habe also stand das gar nicht zur debatte.
Aber der Rest war doch sehr schön.

Ich glaube schon das er es ernst meint!
Aber ein bisschen Zweifle ich auch.

Ich kenn mich Selber nicht mehr, Ich wollte doch immer einen MANN!!!!
Jarzr hab ich einen Großen Jungen!
Hab ihn gefrag ob ich ihm nicht zu alt bin, Seine antwort war : ACh ne Die 4 Jahre.

Nun Ja ich Hoffe auf euten Rat,
Kann das Gut gehen?

Mehr lesen

23. August 2010 um 7:57

4 jahre NUR ?
Hallo erst einmal
Also da hier 4 jahre aufwärts normal ist im Forum würde ich Dir vorschlagen, denk in Ruhe über diesen jungen Mann nach. Was will er? Was macht er? Ist das Bauch kribbeln da? All die fragen die Du schon einmal gestellt hast.
Und wenn da soviel positives dabei ist, dann würde ich mich nicht bremsen lassen
Was sind schon 4 jahre? Lass Dich auf Händen tragen und geniß es.

Liebe grüße und dickes Daumen drücken

Gefällt mir