Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 38 verheiratet , ich 21 single

Er 38 verheiratet , ich 21 single

12. Januar 2016 um 11:36

Hallo zusammen , ich habe vor ca 1,5 Wochen mein Pferd in einen anderen Stall gestellt , dort kam ich in Kontakt mit einem 38 jährigen der ebenfalls seine Pferde dort stehen hat mit seiner Frau zusammen . . wir sind öfter mal zusammen geritten und haben uns dann auch unterhalten und da erzählte er mir das seine Ehe nicht mehr die beste ist . . sie streiten wohl über jeden scheiß , selbst darüber wie er reitet und wie sie reitet . . dann nagt an ihm noch das er sich Kinder wünscht , sie jedoch gar nicht . . er erzählte dann das er am nächsten tag ins Gelände geht und ich fragt ob ich mit gehen kann . . da begann alles mehr oder weniger . . wir sind öfter mal zusammen ins Gelände , er gab mir springstunde , wir ließen zusammen die Pferde laufen und gingen zusammen schwimmen . natürlich kann dabei eins zum anderen . . wir haben eine Affäre begonnen . . im Stall gehen wir miteinander um wie gute Freunde weil dort alle seine Frau kennen und sie selber auch dort ist . . wenn wir mal alleine sind oder keiner uns sieht dann geben wir uns auch schon mal ein küsschen oder er geht mir an den arsch . . er fängt bereits an mir kosenamen wie "mein schatz" oder "baby" zu geben . . ich habe leichte bedenken was passiert wenn das raus kommt . . der Stall ist ein extremer Zicken Stall , sie steht seit jahren da und ich seit 1.5 Wochen - ich habe sorge das ich den Stall wechseln muss wenn das raus kommt - der stallbesitzer hat was im Verdacht und hat ihn auch schon angesprochen macht leider aber auch kein Hehl daraus . . und zusätzlich habe ich immer im Kopf wie viel älter er ist . . wie wird er sich entscheiden wenn es mal raus kommt - für sie oder für mich - habt ihr vielleicht hilfreiche tipps ?

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 11:45

Allerhand für 1.5 Wochen
Wird sich von der Frau trennen oder nicht? Wenn nicht, könntest du dir vorstellen, "nur" die Affäre zu sein mit allen Konsequenzen?
Falls du er sich trennen will, kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Möchtest du in absehbarer Zeit Kinder (er ja schon).
Kannst du dir vorstellen mit einem deutlich älteren Mann zusamme zu sein?

Das alles würde ich mir mal gut überlegen und dann dementsprechend handeln. Wenn er dir sagt, dass er mehr von dir will, dann würde ich nicht mehr weiter mit ihm schlafen bis er seine Angelegenheiten geregelt hat. Ansonsten kann man ja im Forum nachlesen, was dann passiert. Er mach vielleicht leere Versprechungen und danach passiert nichts und er macht mit beiden weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 12:12

Mach dich schon mal darauf gefasst,
dass du mit Schimpf und Schande davon gejagt werden wirst.

Das wird vermutlich nicht mehr lange dauern, wenn du dich nicht SOFORT zusammenreißt und den Mann meidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 12:16

Ein hilfreicher Tipp wäre,
dass du einfach die Finger von dem Kerl lässt. Wozu willst du dich auf ihn einlassen? Es besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit! Weder bist du von ihm schwanger, noch kennt ihr euch seit 100 Jahren und du musst vor deinem Ableben unbedingt noch einmal Sex mit ihm haben, weil du nicht als Jungfrau sterben willst. Noch gibt es sonst einen Grund. Er gefällt dir ein bisschen, ihr kennt euch seit wenigen Wochen, aber in Wahrheit hast du nicht den Schimmer einer Ahnung, was für ein Kerl dein Herzblatt überhaupt ist. Auch solltest du mit deinen 21 Jahren noch keinen so großen Notstand haben, dass du anderen Mädels ihre Kerle ausspannen müsstest.

Zusammenfassung: LASS ES SEIN!

Außerdem bist du auch wertvoll genug für einen unverheirateten Kerl. Es gibt sie, glaub es mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 13:16

Warum immer gleich so abwertend???
Jeder Mensch macht Dinge, die für andere nicht nachvollziebar sind. Und zwar deshalb, weil nur derjenige Mensch selber in dieser Situation ist. Wir Aussenstehende können lediglich Denkanstösse geben. Was sie damit macht, muss sie entscheiden. Aber dieses Draufhauen von dir hilft bestimmt keinem... ist vermutlich aber auch gar nicht deine Absicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 13:47

Natürlich
wird er sich für sie entscheiden. Würde er dies nicht tun, hätte er sich doch schon getrennt, bevor er dich kennen gelernt hat, wenn alles sooooooo schlecht ist.

Und by the way: Von Männern mit Pferden würde ich ohnehin die Finger lassen. Die haben in 99% der Fällen eine doch etwas andere Vorstellung von Treue als der normale Durchschnittsmensch.

Zusammengefasst: Fang schon mal an, dir einen neuen Stall zu suchen, weil früher oder später kommt sowas raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 13:52


Welcher Beruf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 14:32

Beobachtung
Ich habe mich vor allem früher auch sehr viel in diesen Kreisen bewegt und die wenigen Männer, die man dort antrifft.....Nun sagen wir es so: Die genießen es, dass sie von vielen Frauen umgeben sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 19:26

Antwort
ich habe bereits Gefühle für ihn . . ich hab auch mal mitbekommen das er zu jemandem im Stall sagte das wenn er eine neue findet das er sie verlassen wird . . und ihr hatte er es auch schon gesagt und sie sagte ihm dann das ihr das egal wäre . . ich habe die Hoffnung das er sie für mich verlassen wird es nur noch nicht gemacht hat weil das ja noch sehr frisch ist mit ihm und mir . . aber er hat auch schon mehreren im Stall davon erzählt auch seiner Mutter er nennt mich auch bereits Schatz und Baby im Stall nur dann wenn seine Frau dabei ist nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 19:34

Weiter unten schreibt sie,
dass sie schon Gefühle für ihn hat und er sich trennen will.

Ein hoffnungsloser Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 19:38

Nicht nötig
Das Geld braucht weder er noch ich . . ich habe selber eigene Pferde und kann mir diese auch leisten . . zumal mir Geld sch*** egal ist . . es geht mir keineswegs ums Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 19:45
In Antwort auf tajnita123

Allerhand für 1.5 Wochen
Wird sich von der Frau trennen oder nicht? Wenn nicht, könntest du dir vorstellen, "nur" die Affäre zu sein mit allen Konsequenzen?
Falls du er sich trennen will, kannst du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Möchtest du in absehbarer Zeit Kinder (er ja schon).
Kannst du dir vorstellen mit einem deutlich älteren Mann zusamme zu sein?

Das alles würde ich mir mal gut überlegen und dann dementsprechend handeln. Wenn er dir sagt, dass er mehr von dir will, dann würde ich nicht mehr weiter mit ihm schlafen bis er seine Angelegenheiten geregelt hat. Ansonsten kann man ja im Forum nachlesen, was dann passiert. Er mach vielleicht leere Versprechungen und danach passiert nichts und er macht mit beiden weiter.

Fragen über fragen hier die antwort
ich könnte es mir vorstellen nur die affaire zu sein mit allen konsequenten ja, natürlich nicht für den Rest meines Lebens eine Beziehung wäre für mich vorstellbar ja und der Altersunterschied wäre mir dabei vollkommen egal . . und Kinder wünsche ich mir auch in naher Zukunft . . ich wollte nie Kinder erst mit 30 haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 20:17
In Antwort auf coquette164

Beobachtung
Ich habe mich vor allem früher auch sehr viel in diesen Kreisen bewegt und die wenigen Männer, die man dort antrifft.....Nun sagen wir es so: Die genießen es, dass sie von vielen Frauen umgeben sind.


habe auch die erfahrug gemacht^^ mein onkel hat ein pferd und ist chronischer fremdgeher xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemand schon Erfahrung mit Emoty.net gemacht?
Von: solon_11942048
neu
12. Januar 2016 um 19:16
Emthaarungscreme
Von: roshna_12320052
neu
12. Januar 2016 um 18:13
An die männer!! wie schätzt ihr dieses verhalten ein?
Von: austen_12924312
neu
12. Januar 2016 um 17:41
An die männer!! wie schätzt ihr dieses verhalten ein?
Von: austen_12924312
neu
12. Januar 2016 um 17:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen