Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 37 - ich 20, soll man es versuchen??

Er 37 - ich 20, soll man es versuchen??

5. April 2011 um 17:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit über einem Jahr Stammkunde in einem kleinen Restaurant. Mit dem Chef bin ich per du, wir treffen uns öfter zufällig und so kam es, dass er mich zu ein paar Prosecco eingeladen hat.
Wir haben viel geredet den Abend und er meinte ich sei ihm schon aufgefallen, seit ich das erste mal bei ihm gewesen sei. UND ob ich auch mit einem älteren Mann etwas anfangen würde... Er ist 37, ich 20.
Ich muss dazu sagen, ich war meinem Alter schon immer etwas voraus, gehe statt in Clubs lieber in Bars, aber auch klassische Konzerte, Oper, etc. Er sieht das auch so.

Also von verliebt kann keiner reden, wir kannten uns ja nur vom sehen und kurzen Wortwechseln, bis eben auf diesen einen Abend.
Ich hab ihm geanwortet, dass ich nicht glaube, etwas mit einem älteren Mann anfangen zu können und man kann mit jedem befreundet sein, wo er mir zugestimmt hat.
Wir sind uns schon sehr sympathisch, aber bevor er an dem Abend damit kam hätte ich über so eine Beziehung nicht im entferntesten nachgedacht.
Wäre er 10 Jahre jünger würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen.
Ich hätte schon Lust ab und zu etwas mit ihm zu unternehmen - aber mach ich ihm dann damit falsche Hoffnungen?? Und spielt das Alter bei der Liebe wirklich keine Rolle? Ich meine wie lange sowas hält ist eine Sache, aber vielleicht hat man eine gute Zeit zusammen.

Mehr lesen

5. April 2011 um 19:54

Dankeschön trotzdem...
...für die antwort =)
Werde mich bei nächster Gelegenheit hier weiter umlesen, hab ich teils auch schon getan.
Nur kommt es ja öfter auch mal auf das Verhältnis an. 14/34 z.B. finde ich ist nicht verboten, aber passen tut das ja wirklich nicht unbedingt wg sexueller Erfahrung, Interessen usw.
Wollte einfach mal hören, was man zu 20/37 sagt, vielleicht kennt das jmd.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram