Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER 37 ICH 19

ER 37 ICH 19

2. August 2007 um 15:27 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 11:38

hallo..

also ich bin seit 2 jahren in einer beziehung. hatte aber bevor ich den 37-jährigen kennenlernte schon vor mich zu trennen, bin aber noch nicht mutig genug und unsicher!

jetzt wo ich diesen 37-jährigen kenne und seit einiger zeit übers internet, telefon.. regelmäßig heimlich kontakt mit ihm habe, stellt sich mir die frage, ob ich vielleicht etwas für ihn empfinde. in meiner beziehung klappt es nicht mehr so richtig. ich fühle mich allein.

der 37-jährige ist noch relativ "jung" geblieben. er sieht gut aus, hat interesse an mir und wir verstehen uns super.

aber geht das denn?? ist er nicht zu alt/ ich zu jung? was ist mit meinem freund?

danke für ernstgemeinte antworten!!!

lg
blubb

Mehr lesen

2. August 2007 um 16:22

Ja
wenn ihr euch versteht und beide das selbe wollt, klappt es ganz sicher.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2007 um 16:35
In Antwort auf myrtle_12150536

Ja
wenn ihr euch versteht und beide das selbe wollt, klappt es ganz sicher.

Der Meinung bin ich auch
was soll die Frage nach dem Alter, wenn ihr euch versteht.

Aber das solltest Du gut und intensiv herausfinden, dass es für ihn nicht nur ein Zeitvertreib übers Internet und mal ne schöne Affäre ist.

Welcher ältere Mann hat nicht gern ne junge Frau ( ... ich sprech da aus Erfahrung ... lach) also pass auf, dass er es wirklich ernst meint, wenn Du Dich an ihn bindest.

Was ist mit Deinem freund, fragst du - er ist einer von vielen, die jeden tag verlassen werden, weil die Beziehung nciht mehr stimmt, er wird's überleben ....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2007 um 16:48
In Antwort auf andreu_12156312

Der Meinung bin ich auch
was soll die Frage nach dem Alter, wenn ihr euch versteht.

Aber das solltest Du gut und intensiv herausfinden, dass es für ihn nicht nur ein Zeitvertreib übers Internet und mal ne schöne Affäre ist.

Welcher ältere Mann hat nicht gern ne junge Frau ( ... ich sprech da aus Erfahrung ... lach) also pass auf, dass er es wirklich ernst meint, wenn Du Dich an ihn bindest.

Was ist mit Deinem freund, fragst du - er ist einer von vielen, die jeden tag verlassen werden, weil die Beziehung nciht mehr stimmt, er wird's überleben ....

Genau,
pass auf, dass er nicht mit dir spielt und du dich auch noch verliebst.

Genauso geht es mir. Meiner ist 34 ich 19. habe mich vor 1,5 Jahren total in ihn verliebt und vor ein paar monaten hat sich dann eine Situtaio ergeben, die ich nutzten musste. Er hatte nach vielen jahren mit seiner Freundin schluss und ich war so froh als er mich in einer Bar ansprach. Wir kannten uns von einem Freund... Ja und dann bin i mit zu ihm und an dem Abend ist aber nichts gelaufen ausser gekuschel und geküsse. Und dann ein paar tage später war i wieder da und hab mit ihm geschlafen. War auch ncoh mein erstes mal und seit dem haben wir eine Affäre und ich bin bis über beide ohren verliebt. nur das Problem ist, er sieht sich natürlich nach einer Frau in seinerm Alter um . neulich habe ich ihn mit einer anderen auf einem Stadtfest knutschen gesehen. So einen Schmerz habe ich noch nie zuvor gespürt. Deshalb sei lieber vorsichtig. Aber ich wusste von vorne rein, das er nur das eine will und bin deshalb selber schuld.

Alles Gute

23. August 2007 um 11:38
In Antwort auf myrtle_12150536

Genau,
pass auf, dass er nicht mit dir spielt und du dich auch noch verliebst.

Genauso geht es mir. Meiner ist 34 ich 19. habe mich vor 1,5 Jahren total in ihn verliebt und vor ein paar monaten hat sich dann eine Situtaio ergeben, die ich nutzten musste. Er hatte nach vielen jahren mit seiner Freundin schluss und ich war so froh als er mich in einer Bar ansprach. Wir kannten uns von einem Freund... Ja und dann bin i mit zu ihm und an dem Abend ist aber nichts gelaufen ausser gekuschel und geküsse. Und dann ein paar tage später war i wieder da und hab mit ihm geschlafen. War auch ncoh mein erstes mal und seit dem haben wir eine Affäre und ich bin bis über beide ohren verliebt. nur das Problem ist, er sieht sich natürlich nach einer Frau in seinerm Alter um . neulich habe ich ihn mit einer anderen auf einem Stadtfest knutschen gesehen. So einen Schmerz habe ich noch nie zuvor gespürt. Deshalb sei lieber vorsichtig. Aber ich wusste von vorne rein, das er nur das eine will und bin deshalb selber schuld.

Alles Gute

Hey
Ich bin auch 19 und er 33.
Für mich ist es kein Problem,denn er ist auch relativ junggeblieben.
Habe auchmitbekommen,dass in dem Alter viel Männer einfach noch cniht zur "reifen garde" gehören wollen und noch Spaß am Leben haben und ob nun 19 oder 23 oder so ist glaube ich ganz stark abhängig vom Reifegrad der Frau.

Entwirre dich erstmal mit deinem Freund und dann sieh mal wieter. erstemal gerade KLinien und dann entscheiden. Viel Glück dabei

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen