Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 36 ich 21

Er 36 ich 21

21. August 2012 um 16:42 Letzte Antwort: 20. September 2012 um 14:46

Hallo liebe leute bräuchte mal ne meinung von euch

hab jemand kennen gelernt wir verstehe uns wahnsinnig gut tun uns gut und vertrauen aneinander es is einfach perfekt
es gibt nur kleines problem er ist 36 ich 21 oder is es vielleicht gar kein problem??

was sagst ihr??

danke lg

Mehr lesen

21. August 2012 um 18:37

Wo
siehst du ein Problem? Das ist noch nicht mal ein wirklich großer Altersunterschied

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 8:19
In Antwort auf hyram_12559170

Wo
siehst du ein Problem? Das ist noch nicht mal ein wirklich großer Altersunterschied

Ja
sind ja doch 15 jahre ...

ich seh eigentlich keins , er auch nicht ,
ich mach mir nur zu viele gedanken was andere leute denken ...
und meine eltern werden nict erfreut drüber reagieren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 8:32
In Antwort auf hervi_11936746

Ja
sind ja doch 15 jahre ...

ich seh eigentlich keins , er auch nicht ,
ich mach mir nur zu viele gedanken was andere leute denken ...
und meine eltern werden nict erfreut drüber reagieren

Die Eltern
werden sich schon dran gewöhnen, wenn sie wirklich ein Problem damit haben.

Wichtig ist doch nur, wie ihr euch versteht. Lasst euch bloß nicht da reinreden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 8:46
In Antwort auf hyram_12559170

Die Eltern
werden sich schon dran gewöhnen, wenn sie wirklich ein Problem damit haben.

Wichtig ist doch nur, wie ihr euch versteht. Lasst euch bloß nicht da reinreden.

Ja haben sie
besonders meine mutter die kann das überhaupt nicht verstehen und ich glaub sie will es auch nicht ...

aber nuja wir mögen uns und werden es auf jeden fall versuchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 9:47

Daran
kann man sehen, dass die alten Ansichten über passend oder nicht passend, nicht unbedingt richtig sind. Es kommt halt immer auf die einzelnen Menschen an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2012 um 10:22

Danke
ihr habt mir doch ein wenig mut gemacht
wir werden es auf jeden fall versuchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 18:05

Solange
ihr beide euch mögt, einander gut tut, einander vertraut und überhaupt alles perfekt ist, wozu solltet ihr euch Gedanken übers Alter machen?

Ihr seid beide erwachsen, also go for it!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2012 um 18:53

Kein Problem
Ich bin auch 21 und er ist 36, das läuft gut, nur die Eifersucht ist krass. Er glaubt ich würde mich noch austoben wollen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. September 2012 um 22:22


also ich weis ja nicht was für ein problem du meinst aba wenn ihr euch versteht ist doch alles gut?
hatte auch mal was mit nem viel älteren und war schon voll was anderes halt als immer die gleichen jungs.. manche ham halt gelästert aba meine beste freundin war nur neidisch glaub ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2012 um 15:28

Solange die Fronten geklärt sind...
Hallo!
Also ich sehe da kein Problem, solange ihr euch, was die Beziehung angeht in vielem einig seid. Es bringt nichts, wenn dein Partner vergeht vor Eifersucht, wenn du mit den Mädels mal in die Disco gehst und dir vorwirft, du willst dich nur austoben. Wenn er locker ist, kommt er einfach mal mit Wichtig ist, egal ob ohne, wenig oder viel Altersunterschied, dass ihr euch versteht und ähnliche Ansichten habt. Alles andere sorgt nur für Streit und Probleme. Aber am reinen Altersunterschied sehe ich null Probleme

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2012 um 14:46
In Antwort auf ruby_12756680

Kein Problem
Ich bin auch 21 und er ist 36, das läuft gut, nur die Eifersucht ist krass. Er glaubt ich würde mich noch austoben wollen


Mein Freund und ich sind auch 36 und 21. Wir haben keine altersunterschiedlich bedingte Probleme.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen