Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 35 ich 16.. kann das funktionieren

Er 35 ich 16.. kann das funktionieren

10. Mai 2011 um 16:20

Hallo ertsmal

So ich hab mal wieder ein Problemchen und zwar ich habe vor kurzem einen Mann im Internet kennengelern mit dem schreibe ich seit ca 3 wochen und er würde sich soo gerne wieder eine Beziehung wünschen er ist mir einfach super sympathisch sieht gut aus kann mir ordenttlich was bieten und verdient nicht schlecht und ich hab schon zig male mit ihm per webcam gechattet...

Ich will mich mit ihm treffen- gute Idee??

Danke schon mal

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 16:23

Nein
keine gute Idee. 16 jährige Mädchen sollten sich mit Jungs treffen, nicht mit 35 jährigen Männern.

Kommt Dir das nicht komisch vor, dass er sich ein Mädchen sucht und keine Partnerin in seiner Altersklasse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:25
In Antwort auf sorrel_12132319

Nein
keine gute Idee. 16 jährige Mädchen sollten sich mit Jungs treffen, nicht mit 35 jährigen Männern.

Kommt Dir das nicht komisch vor, dass er sich ein Mädchen sucht und keine Partnerin in seiner Altersklasse?

Gute Frage
ich weiß es nicht aber mal ehrlich gesagt Liebe kennt doch kein alter
ich mein es ist zwar noch weit weit davon weg aber warum den nicht ...

Reiche männer haben immer Jüngere Frauen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:27

Hmm
ich weiß es einfach nicht ich will ja erstmal nicht mit ihm
schlafen und er hats auch nicht vor sondern einfach versuchen eine beziehung aufzubauen
Ich kann doch mit den Jungs aus meinem alter nichts anfangen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:28
In Antwort auf greta_12658466

Gute Frage
ich weiß es nicht aber mal ehrlich gesagt Liebe kennt doch kein alter
ich mein es ist zwar noch weit weit davon weg aber warum den nicht ...

Reiche männer haben immer Jüngere Frauen oder??

Quatsch,
das kommt davon, wenn man zuviel Dumm-mach-TV guckt.

Und - steinige mich von mir aus - Du bist mit 16 noch keine Frau, Du bist ein Mädchen.
Wärest Du 20 und kämst mit "Liebe kennt kein Alter" würde ich das noch verstehen können.

Aber was zum Teufel will ein erwachsener Mann mit einer Minderjährigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:29
In Antwort auf greta_12658466

Hmm
ich weiß es einfach nicht ich will ja erstmal nicht mit ihm
schlafen und er hats auch nicht vor sondern einfach versuchen eine beziehung aufzubauen
Ich kann doch mit den Jungs aus meinem alter nichts anfangen

Och wie süß
denkst du ein 35 jähriger mann will nur händchen halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:32
In Antwort auf lipushka

Och wie süß
denkst du ein 35 jähriger mann will nur händchen halten?

Nein
aber Sex gehäört ja zu einer Beziehung , hab ich recht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:36
In Antwort auf greta_12658466

Nein
aber Sex gehäört ja zu einer Beziehung , hab ich recht??

Ja, aber nicht
wenn du noch ein mädchen bist und er dein vater sein könnte. entweder er ist ein perverser oder extrem unterbelichtet. wecher normale mann würde sich sonst mit einem kind einlassen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:37
In Antwort auf greta_12658466

Gute Frage
ich weiß es nicht aber mal ehrlich gesagt Liebe kennt doch kein alter
ich mein es ist zwar noch weit weit davon weg aber warum den nicht ...

Reiche männer haben immer Jüngere Frauen oder??

Stimmt...
FRAUEN...und der weg dahin ist für dich noch weit...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:39

Wenn ihr mich seht
sehe ich eher aus wie 19 oder 20 und ich benehme mich auch so aber die ganzen Promis haben auch immer junge hübsche mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:40


"er würde sich soo gerne wieder eine Beziehung wünschen"
Warum denn mit einem Schulmädchen?

"er ist mir einfach super sympathisch"
Das ist deren Masche, das haben diese Leute einfach drauf.

"kann mir ordenttlich was bieten"
Ach, und Du denkst nicht, dass er dafür früher oder später eine Gegenleistung erwartet?

"und verdient nicht schlecht"
Ich verdiene 140.000,-- im Jahr. Glaubst Du mir das? Erzählen kann ich es auf jeden Fall wem immer ich will. Bis ich jemanden finde, der es glaubt...

"und ich hab schon zig male mit ihm per webcam gechattet..."
Sag jetzt bitte bitte nicht, dass er wollte, dass Du mal aufstehst und Deine Figur zeigst oder vielleicht sogar mal Dein Top ausziehst.

Wenn Du mit den Jungs in Deinem Alter nichts anfangen kannst, dann such Dir einen 18,19 jährigen. Aber doch nicht einen, der Dein Vater sein könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:41
In Antwort auf greta_12658466

Wenn ihr mich seht
sehe ich eher aus wie 19 oder 20 und ich benehme mich auch so aber die ganzen Promis haben auch immer junge hübsche mädels

Entschuldige bitte
aber du beleidigst gerade die 20 jährigen mädels,die ihr hirn einschalten können

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:42
In Antwort auf greta_12658466

Wenn ihr mich seht
sehe ich eher aus wie 19 oder 20 und ich benehme mich auch so aber die ganzen Promis haben auch immer junge hübsche mädels

Aber er...
weiss schon, wie alt Du bist, oder?

Und die ganzen Promis (außer die ganz ganz Dummen) nehmen sich keine Minderjährigen, sondern volljährige Mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:43

Ohne näher gelesen zu haben
NEIN um Gottes Willen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 16:59

Mädchen...
Das könnte knapp dein Vater/Leher sein..
Man sagt : Liebe kennt kein Alter... aber das ist quatsch.
Also lass es besser..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 17:03
In Antwort auf greta_12658466

Nein
aber Sex gehäört ja zu einer Beziehung , hab ich recht??


Sex gehört nicht wirklich in eine Beziehung einer 14 jährigen.
Aber ich glaube du nimmst das alles ganz easy, hm? Lustig, wie?
Und du willst ja kein Sex beim ersten Date.
Glaubst du, du kannst Dich ernsthalt wehren, wenn er das will?
Mädchen, mach dich AUGEN AUF!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 17:25

Es stimmt was hmbmb332 sagt...
Erst wenn du selbst in ein entsprechendes Alter kommst,kommt dir der Ekel, weil du weißt, wie arm diese Männer eigentlich sind...

Du machst, egal was wir hier alle sagen, sowieso was du willst, aber glaub mir eins:

Wenn er dich wirklich hollywood-romantisch lieben würde, so "Liebe kennt kein Alter"-mäßig würde er sinngemäß sagen:

"Ich habe mich zwar in dich verliebt, aber du musst noch reifen, ehe ich dich pfücken kann."

DANN (und nur dann) würde er sich nicht automatisch disqualifizieren.

Er redet aber was von Beziehung aufbauen, und weiß sehr wohl, wie naiv junge Mädchen sind.

Wenn du diese Erfahrung unbedingt machen musst: Mach sie. Ich verichere dir eins: Du wirst eines Tages sehr viel weinen, dich vor dir selbst ekeln, dich schämen und vielleicht gar nicht alleine verarbeiten können...

Was die Kohe und Promi-Typen angeht: Das ist wirklich ein zweischneidiges Schwert.

1. Suchen sich nur Männer Frauen, die an ihnen wegen Ruhm, Macht und geld interessiert sind aus, weil sie ein winzig kleines Ego haben und nicht denken um ihrer selbst willen geliebt zu werden.

2. sind diese Frauen durchaus austauschbar- erwarte in so einer "Beziehung" nicht, dass mit fairen Mitteln gespielt wird! Du bist dann ABHÄNGIG. Sobald eine Frau sich auf so eine Abhängigkeit einlässt, verliert der Mann meist das Interesse. er würde dich bescheißen. Denn: Es gibt IMMER jüngere und hübschere als dich.

Ich hoffe du kommst mit einem Blauen Auge davon...

Sumsebiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 18:38

O.O
Ich glaube JEDES Mädchen in deinem Alter findet sich viel reifer als alle anderen. Und natürlich sieht jedes 16 jährige Mädchen vieeel älter aus als sie sind. Genau wie du. Ich wette mit dir du siehst aus wie 16, benimmst dich wie 16 (merkt man ja schon an dem thema hier und deine Reaktionen) und dein toller 35-jähriger Typ hats eh nur auf Sex mit dir aus.

Wenn ich dann sowas lese wie "Sex gehört ja zu einer Beziehung" von dir... dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen, mit wievielen du es schon gemacht hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 19:31

Was der Typ wahrscheinlich vor hat,
habe die anderen hier schon zu genüge erörtert. Wenn du trotzdem meinst er ist wirklich deine Liebe und die Beziehung die du dir wünschst dann lässt es sich doch ganz leicht prüfen. Sag ihm das du zu eurem ersten Treffen mit deinem Vater kommst und er sich als dein offizieller Freund vorstellen kann. Jemand der wirklich an dir interessiert ist, würde das nicht ablehnen. Die Kerle mit pädophilen Neigungen werden es meiden. Und du weißt woran du bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 20:06

Wieso...
könnt ihr als erwachsene Frau eigentlich so junge Frauen verstehen darin? Erklärt doch dann einmal genau was daran ein Trugschloß sein kann. Kann doch nicht nur darum gehen sich erwachsen zu fühlen? Was solls.

Ein Mann der eine Beziehung will mag denke eine Partnerin, kein halbes KInd. Da müßtest schon sehr reif sein, was du nicht bist, wie wir hier ja lesen können.

Was zu bieten hat er, ja also wenn er dich versorgen soll klappt das solange du ihm nicht zu alt wirst oder zu stressig. Was schnell passieren wird vermutlich.

So ich als Mann einen Tipp abgeben sollte, würde der lauten, das der DEFINITIV nur drübersteigen will.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:09
In Antwort auf greta_12658466

Hmm
ich weiß es einfach nicht ich will ja erstmal nicht mit ihm
schlafen und er hats auch nicht vor sondern einfach versuchen eine beziehung aufzubauen
Ich kann doch mit den Jungs aus meinem alter nichts anfangen

Du kannst mit dem jungs in deinem alter nichts anfangen?
dann nimm dir halt einen, der vielleicht 2-3 jahre älter ist, aber doch nicht gleicht einen 35jährigen. glaub mir, er kann mit dir auch nichts anfangen und er müsste eigenlich wissen, dass er sich strafbar macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 21:12
In Antwort auf greta_12658466

Gute Frage
ich weiß es nicht aber mal ehrlich gesagt Liebe kennt doch kein alter
ich mein es ist zwar noch weit weit davon weg aber warum den nicht ...

Reiche männer haben immer Jüngere Frauen oder??

Oh mann, jetzt bedienst du auch
noch billige klischees! ich kenne keinen reichen mann, der eine 16jährige hat. und willst du nur genommen werden, weil du 19 Jahre jünger bist? was meinst, wie lange so was hält?
und nimm bitte nicht das wort liebe in den mund, damit hat das nun wirklich absolut NULL zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 7:22


ich würd mich mit ihm treffen, wenn ich du wäre. Hab meinen ersten Freund auch im Internet kennengelernt. Er 37, ich 19. Und es ist gar nicht so riskant wie alle tun. Und das er nur Sex wollte am Anfang, hat mich gar nicht gestört. Wir haben jetzt ne richtige Beziehung. Also everything is possible!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 9:11
In Antwort auf roza2707


ich würd mich mit ihm treffen, wenn ich du wäre. Hab meinen ersten Freund auch im Internet kennengelernt. Er 37, ich 19. Und es ist gar nicht so riskant wie alle tun. Und das er nur Sex wollte am Anfang, hat mich gar nicht gestört. Wir haben jetzt ne richtige Beziehung. Also everything is possible!

Zwischen
...16 und 19 ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 10:23

Nein
Erstens: Es kann nicht funktionieren.
Zweitens: Das ist im günstigsten Fall nur einer, der seine Selbstbestätigung bei extrem jungen Mädchen sucht, im ungünstigsten Fall ein Triebtäter mit einer Axt.

Dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit: Ein pädophiler Drecksack.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 10:24

Ja genau,
und das einzige, was bei Frauen zählt, sind dicke Hupen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram