Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 30, ich 37

Er 30, ich 37

11. September 2015 um 14:53

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Habe vor kurzem einen Mann (30) über einen Bekannten kennengelernt. Er hat mich danach über whats App angeschrieben und mich zum Essen eingeladen. Ich bin erst nicht darauf eingegangen, wegen dem Alter, er hat aber insistiert bis ich dann ja sagte. Eigentlich nur weil meine Freundin und auch meine Mutter mich dazu ermutigt haben. Das Treffen war sehr schön und wir haben uns gut verstanden. Wir haben eine ähnliche Art und sind beide etwas schüchtern. Ich bin für mein alter ohnehin etwas wenig erfahren und vllt auch insgesamt etwas unreifer als andere in meinem Alter. Hatte erst 1 Beziehung, die aber über mehrere Jahre ging. Optisch passt es auch ganz gut, da mich die meisten auf Ende 20 schätzen. Ich werde schon öfter von jüngeren Männern angesprochen, die mich für gleichaltrig halten und Interesse an mir haben.
Seit unserem treffen schreibt er mich sehr oft an und zeigt Interesse. Was würdet ihr mir raten. Ich mag ihn eigentlich, aber wenn ich daran denke, dass er jünger ist, zweifle ich....

Ich hoffe auf Rat...LG Lilli

Mehr lesen

11. September 2015 um 19:35

???
hallo lilli !

kennst du den spruch, " hör auf dein herz " ?
klar kennst du den, kennt jeder....

und in deinem fall solltest du genau das tun, egal wie abgedroschen der spruch sein mag...
nicht zahlen entscheiden, sondern das gefühl !
und du wärst ganz schön blöd, würdest du dich aufgrund dieser zahlen beeinflussen lassen !

komm schon...ist doch nicht wirklich dein ernst !

die ampel zeigt eindeutig grün ! und grüner wirds nicht !

um himmels willen, vergiss deine frage hier ! sofort löschen !

lass es brennen, auf höchster flamme !

viel glück euch beiden !

lg,m

Gefällt mir

12. September 2015 um 12:28

Sorry, aber...
... Du solltest Dich keinesfalls auf diesen Mann einlassen! Du könntest ja seine Großmutter sein - so ein Riesenaltersunterschied... Was sollen da die Leute denken? Ihr seid ja in vollkommen unterschiedlichen Lebensstadien, Du fast in Rente, er fast noch in der Schule... Kein Wunder, dass Du solche Zweifel hast...

/Ironie off/

Gefällt mir

29. September 2015 um 20:27

Es sind nicht die Jahre
Ich kann dich verstehen. Mein Freund und ich sind auch "nur" 6 Jahre auseinander [26;32] aber es fühlt sich an wie eine ganze Generation. Bei mir komme Kinder in frage und ich finde er ist zu jung dazu, aber ich kann auch nicht 6 Jahre auf ihn warten usw... Wenn man nicht grundsätzlich auf Altersunterschiede steht ist es denke ich sehr schwer mit dem Rollenbild im Kopf klar zu kommen.. Du solltest ihn als das sehen was er ist: Erwachsen. Du sagst ja selbst, du siehst jung aus. Also fallen komische Blicke auf euch aus. Wie die Familien von euch das sehen ist jetzt noch kein Thema also genieß die Zeit. Warum solltest du dir etwas Glück versagen, wenn du es noch nicht mal probiert hast? Wenn es nicht funktioniert ist es auch ok, dann hast du eine Erfahrung mehr. Hab nicht soviel Angst, das Leben ist zu kurz vor sowas.

Gefällt mir

1. Oktober 2015 um 13:20


wenn ihr beide auf einer Längenwelle seit, dann sollte es doch kein Problem sein.
Bei uns sind es 9 Jahre Unterschied, ich bin 43 J. er 34 J. und es gibt keine Probleme
Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen

Gefällt mir

4. Oktober 2015 um 12:00
In Antwort auf mannesmann777

???
hallo lilli !

kennst du den spruch, " hör auf dein herz " ?
klar kennst du den, kennt jeder....

und in deinem fall solltest du genau das tun, egal wie abgedroschen der spruch sein mag...
nicht zahlen entscheiden, sondern das gefühl !
und du wärst ganz schön blöd, würdest du dich aufgrund dieser zahlen beeinflussen lassen !

komm schon...ist doch nicht wirklich dein ernst !

die ampel zeigt eindeutig grün ! und grüner wirds nicht !

um himmels willen, vergiss deine frage hier ! sofort löschen !

lass es brennen, auf höchster flamme !

viel glück euch beiden !

lg,m

?
Er ist 30 und nicht 17! Mein Partner ist 24 und ich 31 ich sehe jünger aus als er , und wir sind definitiv auf einer längenwelle ich weiß nicht ob er reifer ist oder ich einfach etwas kindlicher,aber es passt . Haben mittlerweile 2 wunderschöne Kinder und das alter ist absolut kein Thema bei uns. Und was andere denken juckt mich nicht. Wir sind glücklich und das ist alles was zählt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen