Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er 28 Jahre, ich 17 Jahre ?!

Er 28 Jahre, ich 17 Jahre ?!

7. Juni 2011 um 15:03 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 3:15

Hallo,
ich habe schon etwas läner ein Auge auf einen Mann ( 28 Jahre) geschmissen. An diesem Wochenende haben wir uns das erste mal gut unterhalten und er hat auch öfters sein arm um mich gelegt und mir seine Jacke gegeben... Ich bin leider erst 17 Jahre alt und weiß nicht ob das ein problem ist... fragen kann ich ihn das nicht...!!
Wie kann man mit einem 28 Jährigen Mann richtig flirten und ist es ein Problem wenn 11 jahre altersunterschied dazwischen ist?! Es wäre nett, könntet ihr mir schnell helfen
Gruß

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 8:29

Kein Problem
Hallo sweety11112,
ich kann dich gut verstehen, als ich 18 war, ging es mir genauso wie dir jetzt
Er weiß doch sicher das du erst 17 bist, oder? Flirten kannst du mit ihm so wie mit einem anderen Mann Den Altersunterschied merkt man nicht wirklich. Als ich 18 war, habe ich auch einen 10 Jahre älteren Mann toll gefunden und wir sind zusammen gekommen. Wir haben geheiratet und eine Tochter bekommen. Insgesamt waren wir 8 Jahre zusammen, mittlerweile sind wir zwar geschieden, aber das lag nicht am Altersunterschied, sondern weil mein Exmann sich um 360 gedreht hat.
Aber ich bin seit 3 Jahren in einer neuen glücklichen Beziehung mit 19 Jahren Altersunterschied und es funktioniert.
Mach dir also wegen dem Alter keine Sorgen, lernt euch kennen und wenn ihr beide mehr füreinander empfindet, dann versucht es
Gruß und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 3:15

Probier es!
Versuch es einfach!Ich bin 18 und
mein Freund ist 30 und es klappt
einfach nur wunderbar zwischen
uns.Wir sind trotz dem
Altersunterschied auf einer
Wellenlänge.Manchmal nervt es zwar ein wenig wie die Leute reagieren wenn ich sage das mein Freund 12 jahre älter ist aber da steh ich drüber...Ich bin einfach
super glücklich mit ihm.Klar hatte
ich am Anfang meine bedenken und so aber
auch wenns doof klingt,zum Schluß waren die
Gefühle einfach stárker und ich
bin wirklich überglücklich das ich
den Schritt gewagt habe mit ihm eine Beziehung einzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club