Forum / Liebe & Beziehung

Er 28,ich 17,bald 18

Letzte Nachricht: 14. April 2018 um 23:42
E
evric_11971687
26.06.16 um 22:16

Er ist 28,ich bin 17,werde dieses Jahr aber noch 18...Immer wenn er mich sieht lächelt er mich an...Er guckt mir auch Ständig hinter her...Seine Schwester und seine Eltern haben gesagt,das er von mir mehr als Freundschaft will...Die Eltern und seine Schwester mögen mich...Sollten wir es mit einander versuchen??

Mehr lesen

E
evric_11971687
27.06.16 um 23:05

Er 28,ich 17,bald 18
Oky gut Ich war mir immer so unsicher ob ich esit ihm versuchen soll oder nicht :/

Gefällt mir

I
iola_11891985
01.07.16 um 10:51

Was spricht dagegen?
Wenn ihr beide ein ineinander verliebt seid, dann müsst ihr es unbedingt miteinander versuchen . Bei nur zehn Jahren Unterschied spielt das Alter erstmal nicht so sehr eine Rolle. Probleme kann es bei der gemeinsamen Lebensorganisation bei einem größeren Unterschied geben, vorallem, wenn es um Kinderwunsch geht. Aber das braucht dich erstmal nicht zu interessieren. Viel Glück euch beiden, genießt eure gemeinsame Zeit !

Gefällt mir

M
medard_11976334
01.07.16 um 18:13

Ja
auf jeden fall

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peyton_12317113
27.07.16 um 13:26

Ja.
Wenn es sich für euch beide richtig anfühlt dann tu es. Ich bin 18 und war bis vor kurzer Zeit mit einem 24 jährigen zusammen. Das Alter spielt absolut keine Rolle, solange alles andere stimmt. Wenn man sich gut versteht, dann ist das Alter nur eine lächerliche Zahl auf dem Papier. Solange er sich nicht strafbar macht, ist alles in bester Ordnung. Also mach dir keine Sorgen, wenn du es willst - ran an den Speck! LG.

Gefällt mir

L
lally_11974780
18.03.17 um 19:54
In Antwort auf evric_11971687

Er 28,ich 17,bald 18
Oky gut Ich war mir immer so unsicher ob ich esit ihm versuchen soll oder nicht :/


Ich hab jetzt das Problem, mein Freund ist 28 und ich 17.. kann er dafür ins Gefängnis kommen? Meine Eltern mögen ihn nicht und verbieten mir den Kontakt zu ihn.. Deshalb haben wir jetzt heimlich Kontakt...

Gefällt mir

E
evric_11971687
14.04.18 um 23:42
In Antwort auf lally_11974780


Ich hab jetzt das Problem, mein Freund ist 28 und ich 17.. kann er dafür ins Gefängnis kommen? Meine Eltern mögen ihn nicht und verbieten mir den Kontakt zu ihn.. Deshalb haben wir jetzt heimlich Kontakt...

Eigendlich kann er es nicht,das es freiwillig von beiden Seiten ist!!

Gefällt mir